Waypoint search: 

Log entries for Hirschfelder Wasserfall    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 15 June 2009 Tapsi-Bär found the geocache

nach mehrfachen Muggeln offline genommen!
wird was Neues geben!

Tapsi-Bär

 

 

Found 21 May 2009 SchoenWetterRetter found the geocache

Zum Männertag, trotz Alkoholgenuss, gut gefunden.

 

Found 16 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Bei kühlem Wetter zum kühlen Nass. Die Ecke kannte ich noch nicht. Danke.

Found 01 April 2009 Schatzelster found the geocache

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

Found 28 March 2009 Joker 93 found the geocache

Gut gefunden!

MFG Joker93

Found 08 February 2009 Die Olsenbande found the geocache

Da es schon recht dunkel war nahmen wir den falschen Weg zum Wasserfall und mußten aufpassen das wir nicht wie das Wasser runterfallen. Trotz alledem ein schöner abschluß unserer heutigen tour.

Die Olsenbande

Found 27 December 2008 Jolly2303 found the geocache

 :) War heut mit redvertico da ,war ein schöner Cache

Found 27 December 2008 redvertico found the geocache

Ich und Jolly2303 haben uns heut auf den weg gemacht den noch unbekannten Fleck zu besuchen und da fanden wir doch acuh den Cache
Feines Ding
leider nichts zum Tauschen dabei gehabt

Pictures for this log entry:
Eis und Schnee und WasserEis und Schnee und Wasser
Eiszapefen an idillischem WasserfallEiszapefen an idillischem Wasserfall

Found 31 October 2008 Dagobert65 found the geocache

Haben den Cache sehr schnell gefunden,sind früher schon oft hier gewesen.Ist eine ganz schöne Fummelei um das Logbuch herauszubekommen,ein Gummiring wäre nützlich.Selber leider keinen einstecken gehabt.

Found 19 August 2008 canaima4 found the geocache

Schöne Gegend, nach Cachefund noch über die kleine Brücke gegangen und auf der anderen Seite eine kleine Abendteuertour mit Gipfelbesteigung gemacht.

Danke Tapsi-Bär !

 

canaima , Co. und Besucher

Found 12 July 2008 ticktack found the geocache

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Niedlich!
Danke
Bernd

Found 22 June 2008 Puppiesmama found the geocache

Heute mit meiner Rasselbande und 2 freunden dieses Idyllische Plätzchen entdeckt. Cache gehoben und geloggt.

Danke fürs verstecken.

Puppiesmama

Found 10 May 2008 Die 2 von der Romerei found the geocache

Schön versteckt der kleine Wasserfall.

Found 23 March 2008 36041fd found the geocache

wir (der 86. für nur 2 der 3 aus 78054vs und der 10. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Sehr schöne und auch geschichtlich spannende Gegend. Danke!

in: -
out: -

Found 10 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Sehr idyllisch-endlich mal an einem echten Wasserfall gewesen.

 Schöne Grüße Olli und Tommi

P.S.:Dickes Lob an den fleißigen Tapsi-Bär...

Found 22 July 2007 Kathe found the geocache

Auf dem Weg von Görlitz nach Hause schnell mal angehalten, nachdem wir die Cachesuche am Berzdorfer See 3 wegen Massen von Muggels abbrechen mussten.
Was es hier doch alles zu entdecken gibt . Ein kleiner Spaziergang zu einem schönen Wasserfall. Nur das Schild "Vorsicht Lebensgefahr" war etwas irritierend, hat uns aber nicht aufgehalten. Vielen Dank, LG Kathe

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall

Found 19 July 2007 felix2 found the geocache

[Back to the geocache listing]