Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hirschfelder Wasserfall    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. junio 2009 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

nach mehrfachen Muggeln offline genommen!
wird was Neues geben!

Tapsi-Bär

 

 

encuentran 21. mayo 2009 SchoenWetterRetter ha encontrado el geocache

Zum Männertag, trotz Alkoholgenuss, gut gefunden.

 

encuentran 16. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Bei kühlem Wetter zum kühlen Nass. Die Ecke kannte ich noch nicht. Danke.

encuentran 01. abril 2009 Schatzelster ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

encuentran 28. marzo 2009 Joker 93 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

MFG Joker93

encuentran 08. febrero 2009 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Da es schon recht dunkel war nahmen wir den falschen Weg zum Wasserfall und mußten aufpassen das wir nicht wie das Wasser runterfallen. Trotz alledem ein schöner abschluß unserer heutigen tour.

Die Olsenbande

encuentran 27. diciembre 2008 Jolly2303 ha encontrado el geocache

 :) War heut mit redvertico da ,war ein schöner Cache

encuentran 27. diciembre 2008 redvertico ha encontrado el geocache

Ich und Jolly2303 haben uns heut auf den weg gemacht den noch unbekannten Fleck zu besuchen und da fanden wir doch acuh den Cache
Feines Ding
leider nichts zum Tauschen dabei gehabt

Imagen para el log de entrada
Eis und Schnee und WasserEis und Schnee und Wasser
Eiszapefen an idillischem WasserfallEiszapefen an idillischem Wasserfall

encuentran 31. octubre 2008 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Haben den Cache sehr schnell gefunden,sind früher schon oft hier gewesen.Ist eine ganz schöne Fummelei um das Logbuch herauszubekommen,ein Gummiring wäre nützlich.Selber leider keinen einstecken gehabt.

encuentran 19. agosto 2008 canaima4 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, nach Cachefund noch über die kleine Brücke gegangen und auf der anderen Seite eine kleine Abendteuertour mit Gipfelbesteigung gemacht.

Danke Tapsi-Bär !

 

canaima , Co. und Besucher

encuentran 12. julio 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Niedlich!
Danke
Bernd

encuentran 22. junio 2008 Puppiesmama ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Rasselbande und 2 freunden dieses Idyllische Plätzchen entdeckt. Cache gehoben und geloggt.

Danke fürs verstecken.

Puppiesmama

encuentran 10. mayo 2008 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Schön versteckt der kleine Wasserfall.

encuentran 23. marzo 2008 36041fd ha encontrado el geocache

wir (der 86. für nur 2 der 3 aus 78054vs und der 10. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Sehr schöne und auch geschichtlich spannende Gegend. Danke!

in: -
out: -

encuentran 10. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Sehr idyllisch-endlich mal an einem echten Wasserfall gewesen.

 Schöne Grüße Olli und Tommi

P.S.:Dickes Lob an den fleißigen Tapsi-Bär...

encuentran 22. julio 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Görlitz nach Hause schnell mal angehalten, nachdem wir die Cachesuche am Berzdorfer See 3 wegen Massen von Muggels abbrechen mussten.
Was es hier doch alles zu entdecken gibt . Ein kleiner Spaziergang zu einem schönen Wasserfall. Nur das Schild "Vorsicht Lebensgefahr" war etwas irritierend, hat uns aber nicht aufgehalten. Vielen Dank, LG Kathe

Imagen para el log de entrada
WasserfallWasserfall

encuentran 19. julio 2007 felix2 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]