Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s' Bänkle am Plätscherbächle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Februar 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle vorgestern hats mich fast umgehauen:
Die "öffentliche" Strasse zum Cache ist vollgesperrt -> auch Fussgänger.
Um das Final sind schwere Baumaschienen versammelt und sind damit beschäftigt die Natur auf den Kopf zu stellen.
Jetzt heist es abwarten und hoffen dass der Cache überlebt....

Grüße
ATT

gefunden 24. Juli 2008 The Crow hat den Geocache gefunden

servus, netter cache

am abend auch gefunden

no trade

 

The Crow

gefunden 19. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute abend von der mons sanctus Runde zurückgekommen, dalag das Plätscherbächle ideal auf dem Weg. Nach kurzer Suche das Rätsel gelöst, die Dose (und noch was  ;-) ) gefunden. TFTc

gefunden 09. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gut zu lösende Aufgaben, ein schöner Weg, tolles Wetter und viel, viel "Plätscher".
Danke für's Hörenlassen.
Gruß von Husti

gefunden 10. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages waren wir noch in Beuren.
Der Bach plätscherte, wie es sich für einen Plätscherbach gehört, fleissig vor sich hin. Nachdem wir von der Schwedenschanze Schloss Heiligenberg von Westen sahen, konnten wir hier die Ansicht von Osten genießen.
no trade
TFTC

Die Bodensee-Racker
#101

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Mons Sanctus-Reihe schnell mitgenommen. Am Cache angelangt zeigte mein GPSr 0.00 m . Ein Griff, und ich hatte den Cache in der Hand.

- Kein Tausch -

Danke für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#265)

Hinweis 11. Januar 2008 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.
Streichhölzer entfernt.
Die Tarnlackierung hat ein wenig gelitten, ansonsten alles OK.
ATT

gefunden 25. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Waren vor 2 Tagen da um "on the road again" abzuholen! Haben aber vergessen diesen Cache zu heben. So sind wir heute nochmals hin (sehr zur Freude der sehr gesprächigen Bäuerin, die uns heute gleich fragte: Wohnen sie nun auch in Beuren?) So haben wir ihn nun im zweiten Anlauf gefunden. Bänkle getestet und für gut befunden!

Danke für Cache

Snoopy & Richie

gefunden 30. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Das plätschert ja wirklich das Bächle. Habe heute mal meine abendliche Hunderunde hierher verlegt und den Cache schnell gefunden.

 

gefunden 21. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

SmileFTF-JUHUU!Smile

 bodenseepingu und ich sind abends noch mal los, haben den Cache schnell gefunden. Schöne Lokation.

monkey 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....und der bodenseepingu hat es doch tatsächlich zusammen mit monkey noch geschafft, als ERSTER beim Cache zu sein - und das obwohl ich gestern überhaupt keine Zeit zum Cachen hatte.

On the road again auch noch kurz besucht - hmmm - wer mag den wohl mal mitnehmen wollen ....

wirklich ein nettes kleines plätscherndes Bächle.

Danke für den Cache - no trade

bodenseepingu & monkey

[Zurück zum Geocache]