Recherche de Waypoint : 

Logs pour s' Bänkle am Plätscherbächle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. février 2009 ATT a écrit une note

Bei der Cachekontrolle vorgestern hats mich fast umgehauen:
Die "öffentliche" Strasse zum Cache ist vollgesperrt -> auch Fussgänger.
Um das Final sind schwere Baumaschienen versammelt und sind damit beschäftigt die Natur auf den Kopf zu stellen.
Jetzt heist es abwarten und hoffen dass der Cache überlebt....

Grüße
ATT

trouvé 24. juillet 2008 The Crow trouvé la géocache

servus, netter cache

am abend auch gefunden

no trade

 

The Crow

trouvé 19. mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute abend von der mons sanctus Runde zurückgekommen, dalag das Plätscherbächle ideal auf dem Weg. Nach kurzer Suche das Rätsel gelöst, die Dose (und noch was  ;-) ) gefunden. TFTc

trouvé 09. mars 2008 HUSTI trouvé la géocache

Gut zu lösende Aufgaben, ein schöner Weg, tolles Wetter und viel, viel "Plätscher".
Danke für's Hörenlassen.
Gruß von Husti

trouvé 10. février 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Zum Abschluß des Tages waren wir noch in Beuren.
Der Bach plätscherte, wie es sich für einen Plätscherbach gehört, fleissig vor sich hin. Nachdem wir von der Schwedenschanze Schloss Heiligenberg von Westen sahen, konnten wir hier die Ansicht von Osten genießen.
no trade
TFTC

Die Bodensee-Racker
#101

trouvé 09. février 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Mons Sanctus-Reihe schnell mitgenommen. Am Cache angelangt zeigte mein GPSr 0.00 m . Ein Griff, und ich hatte den Cache in der Hand.

- Kein Tausch -

Danke für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#265)

Note 11. janvier 2008 ATT a écrit une note

Cachekontrolle.
Streichhölzer entfernt.
Die Tarnlackierung hat ein wenig gelitten, ansonsten alles OK.
ATT

trouvé 25. août 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Waren vor 2 Tagen da um "on the road again" abzuholen! Haben aber vergessen diesen Cache zu heben. So sind wir heute nochmals hin (sehr zur Freude der sehr gesprächigen Bäuerin, die uns heute gleich fragte: Wohnen sie nun auch in Beuren?) So haben wir ihn nun im zweiten Anlauf gefunden. Bänkle getestet und für gut befunden!

Danke für Cache

Snoopy & Richie

trouvé 30. juin 2007 icekayaker trouvé la géocache

Das plätschert ja wirklich das Bächle. Habe heute mal meine abendliche Hunderunde hierher verlegt und den Cache schnell gefunden.

 

trouvé 21. juin 2007 monkey trouvé la géocache

SmileFTF-JUHUU!Smile

 bodenseepingu und ich sind abends noch mal los, haben den Cache schnell gefunden. Schöne Lokation.

monkey 

trouvé 21. juin 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

....und der bodenseepingu hat es doch tatsächlich zusammen mit monkey noch geschafft, als ERSTER beim Cache zu sein - und das obwohl ich gestern überhaupt keine Zeit zum Cachen hatte.

On the road again auch noch kurz besucht - hmmm - wer mag den wohl mal mitnehmen wollen ....

wirklich ein nettes kleines plätscherndes Bächle.

Danke für den Cache - no trade

bodenseepingu & monkey

[Retour à la géocache]