Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachetourist    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 16. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache seit mehr als zwei Jahren nicht wieder aufgetaucht ist, setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Januar 2013 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wohl mitgenommen worden und noch nicht wieder abgelegt. Wir hoffen noch.
ATT

nicht gefunden 04. Januar 2013 Piwinana hat den Geocache nicht gefunden

wollte mal fragen ob dieser Cache noch aktiv ist habe da leider nichts finden können??

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Hab diesen gut versteckten Cache fast schon übersehen, dann ihn aber doch noch kurz erblicken können ... wie es aussieht, hat ihn aber schon ein anderer mit sich genommen.

Tolle Idee - Danke fürs Zeigen

Wuchtel

gefunden 28. April 2009 The-Kenny hat den Geocache gefunden

Aus dem letzten Cache gehoben, werde ihn möglichst bald wieder verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.070' E 006° 58.744', verlegt um 264 km

gefunden 10. April 2009 petihos hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem Monat haben wir den Tourist in Achern im "Vorbeifahren" mitgenommen. Konnten ihn leider erst jetzt wieder neu platzieren: In Köln, Vollbild

 
Viele Grüße
petinhos

  Neue Koordinaten:  N 48° 38.620' E 008° 01.618', verlegt um 9.7 km

gefunden 04. März 2009 A.Monk hat den Geocache gefunden

Habe ihn aus dem Cache am Zuckerberg mitgenommen und wollte ihn eigentlich in der Freistetter Gegend wieder aussetzen. Leider hat es mir zeitlich nicht mehr gerreicht und ich habe ihn dafür bei "Park and Cache Achern" GC1J4HP ausgesetzt. Dies ist direkt an der Autobahn und so wird er sicherlich weit reisen. Tolle Idee übrigens. Habe ich zuvor noch nie gesehe.

Vielen Dank sagt A.Monk

  Neue Koordinaten:  N 48° 35.091' E 008° 07.446', verlegt um 120 km

gefunden 29. November 2008 Los Joshos hat den Geocache gefunden


Hab ihn am 17.11 aus nebliger Sonntag und heute in den Cache beim Zuckerbergschloss (GC1DY1P) gelegt!
T4TC Los Joshos

gefunden 18. Oktober 2008 cansorge hat den Geocache gefunden

am 10.10.08 im "Stand by me"  GCVFWC  gefunden und mitgenommen,

dann am 11.10.08 gleich  im "nebligen Sonntag"    GCZR4V   ausgesetzt.

Familie Ansorge  Cool

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwarzwald-Cache "nebliger Sonntag"Schwarzwald-Cache ´´nebliger Sonntag´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.771' E 008° 46.130', verlegt um 13 km

Hinweis 27. Juli 2008 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Aus der gestrigen, geplanten Weiterreise zum "A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim)" ist aufgrund von starkem Regen und Blitzen leider doch nur eine Vorbeifahrt geworden. Heute ist der Cachetourist dann alternativ zu einer "Bahnfahrt" in/durch den Odenwald aufgebrochen. Alles erdenklich Gute für die weitere Reise wünscht die Wanderratte. 

Aktueller Ticketschalter: OC1C16    Stand by me 

N 49° 34.771 E 008° 46.130

gefunden 15. Juli 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Da die Landstraße zw. Hüttenfeld und Viernheim z.Z. gesperrt ist, habe ich den Cachetouristen heute mit dem MTB abgeholt, damit er nicht den ganzen Sommer auf Weihnachten warten muss und noch etwas weiter reisen kann.... Innocent

Grüße, die Wanderratte

Eingesammelt: "Nicht nur zur Weihnachtszeit" GC17P9W
Ausgesetzt: "Stand by me" OC1C16

Bilder für diesen Logeintrag:
(Ein letzter) Blick auf die Bergstraße (Starkenburg-HP)(Ein letzter) Blick auf die Bergstraße (Starkenburg-HP)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.970' E 008° 35.440', verlegt um 6.9 km

gefunden 04. Mai 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde wieder ausgelegt. Leider haben wir  es nicht geschafft, ihn mehr als 30 km zu bewegen, aber zwei Wochen Stillstand sind genug !

Neue Location ist:

 Nicht nur zur Weihnachtszeit : N 49° 34.970 E 008° 35.440

gefunden 15. April 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den mobilen Cache in der "Feierabendbank" bei Lorsch gefunden.  Nette Idee. Wir suchen ihm ein neues Plätzchen.

 TFTC,
Tonja & Björn

Bilder für diesen Logeintrag:
Unesco Weltkulturerbe: Königshalle bei LorschUnesco Weltkulturerbe: Königshalle bei Lorsch

  Neue Koordinaten:  N 49° 38.515' E 008° 33.726', verlegt um 37 km

Hinweis 08. März 2008 bilchling hat eine Bemerkung geschrieben

nun hat der cache eine neue heimat:

Feierabendbank in Lorsch

N49°38.515   E 8° 33.726

gefunden 02. März 2008 bilchling hat den Geocache gefunden

habe das Winkdräfelbäck-döschenWink im zellertal gefunden und werde mein bestes tun und ihn mindestens 30km mit auf reisen nehmen.

gefunden in: kleiner Zellertal-Cache N49°38.843   E08°09.163

tolle idee so einen cache im cache 

tftc bilchling

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
abendsonne im Zellertalabendsonne im Zellertal


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 Justus_Jonas hat den Geocache gefunden

Heute in "One Degree of Seperation" gefunden (GC1004Q). Die Reise geht weiter...

 

Gruss

Justus_Jonas 

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.345' E 008° 33.786', verlegt um 12 km

gefunden 20. Dezember 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Aus dem Nachtcache Dossenwald gerettet. Weiter gehts. Ob ich mindestens 30km schaffe weis ich nicht.

.... 

Habs nicht geschaft. 30km einzuhalten. Egal. Hauptsache es geht weiter. Dossenwald wurde archiviert.
Rein in GC1004Q N 49° 18.345 E 008° 33.786

Bilder für diesen Logeintrag:
HockenheimHockenheim

gefunden 25. November 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Naja, noch einfacher kann man eine Box eigentlich nicht mehr verstecken...
icon_smile_sleepy.gif

GrafKM

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.665' E 008° 33.216', verlegt um 44 km

gefunden 09. September 2007 Booyah-Bellheim hat den Geocache gefunden

Haben den Touristen aus dem Panzersperre Westwall Cache am 9.9. geholt und ihm eine neue "Heimat" im Nachtcache Dossenwald am 12.9. gegeben.

Koordinaten: N 49° 24.665 E 008° 33.216

URL: Nachtcache Dossenwald

TFTC und die tolle Idee 

gefunden 27. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Haben ihn in der "Panzersperre Westwall" gesehen.

Ließen ihn aber dort, da war die 30km-Marke nicht überschreiten können. (Zumindest nicht in absehbarer Zeit!)

TFTC

Team SteinGans

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.938' E 008° 04.985', verlegt um 62 km

gefunden 03. August 2007 jongcat hat den Geocache gefunden

Habe diesen mobilen Cache beim Schatz des Hagen mitgenommen (1.8.2007).

Am 2.8. ist er im Cache "Panzersperre Westwall" gelandet.

Nun noch die Koordinaten: N 49° 09.938 E 008° 04.985

und der Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=297d81ed-e6dd-4ef8-892e-48599fe796fb

 

jongcat

  Neue Koordinaten:  N 49° 38.997' E 008° 30.255', verlegt um 224 km

gefunden 28. Juli 2007 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

Am 28.7.07 um 14.30 Uhr gefunden im "Der Hänger!" (Geocaching.com)

N 49°18.042  E 008°36.252  

Keine Ahnung, wie er dort hinkam, denn vor uns war noch niemand ins Logbuch eingetragen! Wir waren die Ersten!!!!Laughing

Am 29.7.07 um 12.50 Uhr dem "Geist des Hagen" zugefügt

N 49°38.997  E 008°30.255

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 2 - Motocross in WalldorfStation 2 - Motocross in Walldorf


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Juli 2007 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

So,
es kann losgehen.

Ich habe ihn in den " Meersburger Schätze - 49 Stufen ( GCXGJF ) gelegt.

Koordinaten: N 47° 41.762 E 009° 16.021 ( ist nicht der Cachestandort , da Rätselcache )

siehe :  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed3fd34e-6cfb-4351-9ff5-dad9e54689d4

Viel Spass
ATT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 41.762' E 009° 16.021'

[Zurück zum Geocache]