Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz an der TUHH    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. julio 2007 CachINGs han escrito una nota

Heute inspiziert und festgestellt, dass da wohl ein Unhold seinen Spaß mit unserem schönen Cache getrieben hat. Scheint ein Totalschaden zu sein, wir werden sehen, ob er wieder in Schuss gebracht werden kann. Bis dahin erstmal deaktiviert.

encuentran 01. julio 2007 einalex ha encontrado el geocache

Waren zuerst Nachts da, mit einer wohl etwas zu schwachen Lampe, heute hatten wir dann gleich nach dem Eintreffen mehr Erfolg. Muggelfreie Momente gibt es hier locationbedingt natürlich wenige.

Viel Erfolg den zukünftigen Suchenden,

Anna und Alex

encuentran 24. junio 2007 warrel ha encontrado el geocache

0,2km von zu Hause weg - und 99 Founds auf der Uhr - da sollte der "Schatz an der TUHH" ein würdiger 100. Cache werden.
Heute Nachmittag waren leider Wasserpfeifen-Muggle im Zielgebiet.
Aber vor der Tagesschau war noch Zeit.. und siehe da, nach einigem Suchen gab' es das Erfolgserlebnis.

Auf dem Campus-Gelände habe ich auch schon diverse Ecken überprüft, ob sie für ein Cacheversteck tauglich wären. Bisher schied alles aus, entweder zu nah am Gebäude (der Sicherheitsdienst soll ja nicht nervös werden) oder voll einsehbar (warum hat eine Uni so viele Fenster?[:D])

Ich weiss Euer Versteck also besonders zu würdigen - Kompliment!

warrel

encuentran 24. junio 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein den Cache erfolgreich gehoben. Nur zum Verstecken mussten wir uns Zeit lassen, da sich in der Nähe Muggel niedergelassen hatten.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]