Waypoint search: 

Log entries for Schanze am Warteberg    Found 27x Not found 0x Note 4x

Note 10 May 2011 MVG 2/69 wrote a note

Found 09 May 2011 Murphy T. Fox found the geocache

Ah, jetzt erklärt sich das neue Dösken und das jungfräuliche Logbuch  :) Eigentlich wollte ich einen anderen Cache versuchen, aber wegen akuten Muggelalarm bei dem anderen Cache erstmal diesen Cache versucht.

Murphy

Note 08 May 2011 MVG 2/69 wrote a note

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 14 August 2010 silke_r found the geocache

Schon vor einigen Wochen mit Geoschnecke nach sehr kurzem Suchen und längerem Warten, dass die Muggels verschwinden, geloggt.

Found 22 September 2009 gpkks found the geocache

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden und auf dem Cacher-Bike unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Note 15 September 2009 MVG 2/69 wrote a note

Note 10 September 2009 MVG 2/69 wrote a note

Found 22 March 2009 Taucher found the geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker schon von weitem gefunden, da, wie Hazard 77 beschrieben hat, uns das Innenleben schon von weitem entgegenstrahlte.

TFTC

Found 22 March 2009 Hazard77 found the geocache

Diesen heute zusammen mit Elektroniker und Tacher.Peter sehr schnell gefunden. Als wir am Gedenkstein ankamen, flatterte uns schon das Logbuch entgegen. Wir konnten zwei unbeschriebene Zettel des Logbuches und die Dose einfangen. Anscheinend waren heute Cachezerstörer unterwegs. Dies war schon der zweiten den wir gewartet haben. Alles wieder zusammengepackt und da versteckt wo wir vermutet haben das er dort mal lag.

TFTC

Hazard77

Found 04 November 2008 helojame found the geocache

Den hab ich doch glatt vergessen zu loggen .

Gefunden hab ich ihn schon länger . Netter Platz und schöne Aussicht.

TFTC

Helojame 

 

Found 16 October 2008 SaRa found the geocache

Von da oben hat man ja Klasse Ausblicke - Danke für’s hierher locken! Im Nachgang zum Cache haben wir uns dann auch gleich noch zu seinem mutigen Cachewächter informiert - hochinteressant! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 13 September 2008 Grosse Anna found the geocache

sehr schöner cache mit tollem ausblick.

 :-) weiter so

Found 13 September 2008 Kleine Anna found the geocache

gut gefunden nach einem schönen tripp danke  ....

wunderschönes wetter gehabt und wünderschöner ausblick von da oben

 

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Sicher gehoben, Liteville durfte suchen, *grins*

Found 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute hast beim zweiten Mal sofort geklappt.  Könnte schwören, das er beim ersten Mal nicht dort war Cool

THX Torsten

Found 31 January 2008 Los Toros found the geocache

Hier oben war ich noch nicht. Sehr schöner Weitblick!
TFTC!
#62#
Los Toros

Found 23 September 2007 Blinki112 found the geocache

Dank unserer beiden Spürnasen, gut und schnell gefunden.

Toller Platz, tolle Aussicht und vorallem Famillienfreundlich.

Gruß Team

Blinki112

Found 15 August 2007 mauro13 found the geocache

Dank personal Joker gut gefunden

vielen Dank von mauro13

Found 05 August 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

Found 12 July 2007 hi2k found the geocache

Toller Ausblick!
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
Martin

Found 08 July 2007 FunGeoCacher found the geocache

Nachdem 3 Jugendliche das Versteck belagerten, mussten wir die Zeit nutzen und warten. So genossen wir einige Minuten die Aussicht in unsere Heimaten - Vellmar (Stefan) und Hohenkirchen (Claudi).

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 01 July 2007 Polizei found the geocache

Da ich sowieso in der Gegend war schnell zum Cache und dann fing das Elend an. Der Regengott hat meine Gangart als Regentanz interpretiert und war mir wohlgesonnen. Innerhalb von 100 m war ich naß bis auf die Haut und in den Schuhen stand das Hochwasser. Hoffentlich ist der Cache nicht weggeschwemmt worden.
Für einen Ausblick war keine Zeit.

Danke für den Cache

Found 01 July 2007 slentil found the geocache

Zusammen mit Funki die neuen Caches am Warteberg gesucht und auch schnell gefunden. Ganz nebenbei haben wir noch die tolle Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

Sandra

 

Found 29 June 2007 kpit51 found the geocache

Nachmittags Runde am Warteberg um ihn besser kennen zu lernen.
Das war die dritte Station.

Vielen Dank

Peter

Found 23 June 2007 Atlas found the geocache

Heute zwischen 2 Regenschauern gelogget.

Danke für den Cache

Atlas

Found 22 June 2007 rschwadeoc found the geocache

Nettes Denkmal, nette Gegend. Danke

Found 20 June 2007 Deadman found the geocache

FTF Heute vor der Arbeit das nette Fleckchen besucht. Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Back to the geocache listing]