Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schanze am Warteberg    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 10. mayo 2011 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 09. mayo 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Ah, jetzt erklärt sich das neue Dösken und das jungfräuliche Logbuch  :) Eigentlich wollte ich einen anderen Cache versuchen, aber wegen akuten Muggelalarm bei dem anderen Cache erstmal diesen Cache versucht.

Murphy

Nota 08. mayo 2011 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 14. agosto 2010 silke_r ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Wochen mit Geoschnecke nach sehr kurzem Suchen und längerem Warten, dass die Muggels verschwinden, geloggt.

encuentran 22. septiembre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden und auf dem Cacher-Bike unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Nota 15. septiembre 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 10. septiembre 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 22. marzo 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker schon von weitem gefunden, da, wie Hazard 77 beschrieben hat, uns das Innenleben schon von weitem entgegenstrahlte.

TFTC

encuentran 22. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Diesen heute zusammen mit Elektroniker und Tacher.Peter sehr schnell gefunden. Als wir am Gedenkstein ankamen, flatterte uns schon das Logbuch entgegen. Wir konnten zwei unbeschriebene Zettel des Logbuches und die Dose einfangen. Anscheinend waren heute Cachezerstörer unterwegs. Dies war schon der zweiten den wir gewartet haben. Alles wieder zusammengepackt und da versteckt wo wir vermutet haben das er dort mal lag.

TFTC

Hazard77

encuentran 04. noviembre 2008 helojame ha encontrado el geocache

Den hab ich doch glatt vergessen zu loggen .

Gefunden hab ich ihn schon länger . Netter Platz und schöne Aussicht.

TFTC

Helojame 

 

encuentran 16. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Von da oben hat man ja Klasse Ausblicke - Danke für’s hierher locken! Im Nachgang zum Cache haben wir uns dann auch gleich noch zu seinem mutigen Cachewächter informiert - hochinteressant! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 13. septiembre 2008 Grosse Anna ha encontrado el geocache

sehr schöner cache mit tollem ausblick.

 :-) weiter so

encuentran 13. septiembre 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

gut gefunden nach einem schönen tripp danke  ....

wunderschönes wetter gehabt und wünderschöner ausblick von da oben

 

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 03. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Sicher gehoben, Liteville durfte suchen, *grins*

encuentran 03. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute hast beim zweiten Mal sofort geklappt.  Könnte schwören, das er beim ersten Mal nicht dort war Cool

THX Torsten

encuentran 31. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Hier oben war ich noch nicht. Sehr schöner Weitblick!
TFTC!
#62#
Los Toros

encuentran 23. septiembre 2007 Blinki112 ha encontrado el geocache

Dank unserer beiden Spürnasen, gut und schnell gefunden.

Toller Platz, tolle Aussicht und vorallem Famillienfreundlich.

Gruß Team

Blinki112

encuentran 15. agosto 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Dank personal Joker gut gefunden

vielen Dank von mauro13

encuentran 05. agosto 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

encuentran 12. julio 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Toller Ausblick!
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
Martin

encuentran 08. julio 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Nachdem 3 Jugendliche das Versteck belagerten, mussten wir die Zeit nutzen und warten. So genossen wir einige Minuten die Aussicht in unsere Heimaten - Vellmar (Stefan) und Hohenkirchen (Claudi).

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 01. julio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Da ich sowieso in der Gegend war schnell zum Cache und dann fing das Elend an. Der Regengott hat meine Gangart als Regentanz interpretiert und war mir wohlgesonnen. Innerhalb von 100 m war ich naß bis auf die Haut und in den Schuhen stand das Hochwasser. Hoffentlich ist der Cache nicht weggeschwemmt worden.
Für einen Ausblick war keine Zeit.

Danke für den Cache

encuentran 01. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Zusammen mit Funki die neuen Caches am Warteberg gesucht und auch schnell gefunden. Ganz nebenbei haben wir noch die tolle Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

Sandra

 

encuentran 29. junio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachmittags Runde am Warteberg um ihn besser kennen zu lernen.
Das war die dritte Station.

Vielen Dank

Peter

encuentran 23. junio 2007 Atlas ha encontrado el geocache

Heute zwischen 2 Regenschauern gelogget.

Danke für den Cache

Atlas

encuentran 22. junio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nettes Denkmal, nette Gegend. Danke

encuentran 20. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

FTF Heute vor der Arbeit das nette Fleckchen besucht. Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Volver a la lista de geocache]