Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandenburger Land # 4 LP    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Diesen Multi nahmen wir heute auch mal mit, wo man schon mal hier ist, alle Stationen ließen sich gut finden und alsbald standen wir vor dem Final. Vielen Dank an Alfonsberlin fürs Legen und Pflegen. In Gemeinschaftsarbeit mit Lyrna, martl und dadndaughter gefunden worden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 28. Mai 2016 martl hat den Geocache gefunden

Ja, dieser lag auf dem Rückweg von unserem LP und war eigentlich nicht eingeplant. Sah aber schnell und machbar aus und so war es auch, wenn man den richtige Weg findet. Unterwegs dachte ich kurz, oh mein Gott, was ist das denn, ein Mini-Elefant?! War zum Glück nur ein sehr großer Eber, aber wirklich riesig. Und er war nicht alleine, sondern hatte natürlich seine ganze Herde mitgebracht... also hieß es erstmal laut sein, um die Wildschweine zu vertreiben, denen scheint es hier sehr gut zu gehen.

Der Cache konnte dank dem Vorcache sehr schnell gefunden werden. Logbuch voll.

TFTC
Martina (mit chr17ab, lyrna und dadndaughter)

gefunden 21. Februar 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Als Endpunkt des verregneten Tages mit einigen LPs sollte noch diese Runde stehen. Der Weg wurde kurz vor Anbruch der Dunkelheit zurück gelegt und am Ziel angekommen konnte auch schnell geloggt werden. Der Rückweg wurde dann noch nasser, sodass alle froh waren wieder im Trockenen zu sitzen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 411.

Danke an Alfonsberlin und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 15. Februar 2016 geo.osm hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation.
Gleich noch nen bisschen rumgestromert.

gefunden 31. Oktober 2015, 15:00 The Stigs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen LP haben wir den noch schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 13. September 2015, 21:57 anni&mati hat den Geocache gefunden

Alfonsberlin,
Danke für den Cache,
Brandenburger Land # 4 LP,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

gefunden 01. Mai 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute trafen sich "klemmi90", "sndrklmm", "fmhart", "MeganeAndi", "Die Wandersleut" und meine Wenigkeit um einen LP und einige anderen Caches in Angriff zu nehmen.

Interessantes Gelände mit viel Geschichte.
Die Dose zu finden war, nachdem wir erstmal richtig lasen, auch recht simpel.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 22. März 2015, 17:00 emka-sucher hat den Geocache gefunden

waren etwas verwirrt durch die cachekoordinaten, aber dann schnell gefunden

gefunden 11. Januar 2015 Josie227 hat den Geocache gefunden

Eine nettes kleines Vergnügen für den Sonntag. Recht schnell zu finden und bloss gut das wir nicht die Parkkplatzkoordinaten genutzt hatten

Lachend

gefunden 20. April 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel sollte es heute nach dem Eiersuchen der letzten Tage an das Dosensuchen gehen. Dieser kleine LP war einer davon - am Startpunkt hatten wir erst etwas Probleme, ein Muticache
beginnt ja meist etwas anders... aber gut, nach kurzen Zögern war uns der Weg zum Final klar.
Die Dose wurde gut gefunden, sicher hätte man da noch etwas mehr draus machen können, Potential ist da noch genügend da - egal so ging es fix und uns hat's gefallen. TFTC

gefunden 10. März 2014, 20:01 tsac hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden ... danke fürs zeigen

gefunden 10. März 2014, 19:59 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Uns ging ein licht auf beim final. Auch das berechnen war keine hürde. Danke fürs legen und zeigen.

gefunden 24. November 2013 Dicota81 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose besuchten wir schon vor einer ganzen Weile. Es ist schon sehr erstaunlich was sich alles so in unseren Wäldern abgespielt hat.

Habe mich nach dem Finden der Dose noch ein wenig mit der Geschicht um dieses Areal belesen.

 

Danke für das Herführen.

gefunden 31. Oktober 2013, 12:42 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 31. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zei war ich schon mal hier im Gelände aber für einen anderen Cache. Heute kam dieser und der Nachbarcache dran. Danke für den Ausflug!

gefunden 02. Juli 2013 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Wernhers Memorial Cache machten wir uns auf den Weg auch noch das Final dieses Caches aufzusuchen. Ein sehr interessantes Gelände, das wir leider aus Zeitmangel und befürchteter Blutarmut nicht mehr näher untersuchen konnten. Mann, die Mücken sind hier aber echt aufdringlich Danke für's Zeigen und den Cache!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. April 2013 KaLaeu hat den Geocache gefunden

Schade, dass hier so viel Müll abgelegt wird.

 

Den Cache konnten wir schnell bergen.

gefunden 28. März 2013, 12:20 Scorp hat den Geocache gefunden

Guter Cache - Ein schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2012, 15:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Final waren schnell ermittelt und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 26. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier teilten wir uns die Aufgaben.
Ich erkundete das Terrain und ließ die Dose finden...
Wat ne riesige Liegenschaft hier und um hier herum. :)

°°° 1568 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 20. Mai 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Wernher noch schnell mitgenommen. Gutes Versteck. Mein dritter "Brandenburger Land" innerhalb von 5 Jahren ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
WormsWorms

gefunden 12. September 2011, 19:45 micha+lisa hat den Geocache gefunden

# 195
2011-09-12
19:45 Uhr

Angesichts der Möglichkeiten auf diesem Gelände waren wir etwas enttäuscht.

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha

gefunden 26. Juli 2011 mity hat den Geocache gefunden

Nach dem nahen Großeinkauf und dem Erstehen des letzten Paares haben Polxs und ich noch rasch diese Wechselstube aufgesucht. Wir hatten uns vorab hinreichend schlau gemacht, so dass wir den Umtausch-Schalter direkt ansteuern konnten und um 16:15 einen kleinen Transfer ausführen konnten.

in: Geocoin Turmfalke
out: Pyramiden Sammler Coin

mity!

gefunden 06. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 16. April 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell auf dem Weg zu einem anderen Cache mitgenommen. Ein richtiger Multi ist das ja nicht, so dass es uns wenig Mühe bereitete. Danke für den Cache.

gefunden 12. Februar 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Da wir beim ?letzten Paar? gestört wurden, haben wir geguckt, was in der Nähe noch geht. Dieser war schnell ausgeknobelt und es ging direkt zu den Finalkoordinaten, zum Teil. Der andere Teil der Truppe machte einen Umweg über ?Start?, so mussten wir warten. TFTC.
# 585 um 12:12 Uhr

gefunden 12. Februar 2011 thiasB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während einer Zwangspause bei "Das letzte Paar" (GC.com).

DFDC

gefunden 16. Januar 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das war der zeite auf unserer "Der Schnee ist weg lass uns losziehen" sonntags LP-tour.

gefunden 10. Oktober 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Hornesias Letztem Paar durfte dieser natürlich nicht fehlen. Beeindruckendes Gelände, wie das wohl mal war, als dort noch betrieb war?

TFTC!

Kaina09.

gefunden 28. März 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Kurz nach Werner haben wir uns auch noch hierher verirrt.
Schöne Location, dummerweise wollten wir das Gelände von der Seite gegenüber betreten und uns noch ein wenig umschauen. Dabei liefen wir aber mehr oder weniger direkt dem Wachschutz in die Hände, der uns freundlich vom Gelände bat, kein Problem.

Auto umparken, normalen Weg nehmen und loggen ...

DfdD, LosScherers

gefunden 24. Oktober 2009 best_schulli hat den Geocache gefunden

Nach Wernhers Memorial war das die nächste Übung, bevor es zu den berüchtigten Hornesias weiterging. War auf jeden Fall ein guter Einstieg. Vielen Dank!

Gruß best_schulli


gefunden 11. Oktober 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Kurz vom Cachetyp verwirren lassen aber dann auf dem Rückweg vom Wernher gefunden und geloggt.
Danke.

gefunden 12. September 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 4 des Brandenburger Lands wollten wir uns nicht entgehen lassen und steuerten sie nach dem "Letzten Paar" an.

Vielen Dank sagt


Surrogard

gefunden 12. September 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Letzten Paar" diesen Cache noch schnell eingesammelt, lag er doch praktisch genau auf dem Weg zurück zu den Cachermobilen. [:)]

gefunden 12. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour auf dem benachbarten LP nutzten wir den Rückweg um auch hier noch schnell zuzugreifen. Immerhin lag die dose ja quasi"auf dem Weg". Dank passender Koordinaten war sie auch ohne viel Umschweife sofort gefunden, einzig eines blieb irgendwie unklar: Warum ist das als Multi gemacht, wenn man doch im Grunde schon vorher die Koordinaten bestimmen und das Ding somit als Tradi machen kann? Da erwartet man am Ziel schon fast zwingend irgendetwas ganz spezielles, was dann aber halt ausbleibt. [:I]

[This entry was edited by Schrottie on Sunday, September 13, 2009 at 9:40:51 AM.]

gefunden 12. September 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nach dem 'letzten Paar' auch diesen auf dem Weg zurück zum Parkplatz mitgenommen.
Danke

gefunden 28. August 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut hier auf der Heimfahrt halt gemacht und eine kleine Runde gedreht. Die Spinnen hatten hier besonders auf Wegen ihre Netze quer gespannt, so dass ich etliche Male voll reingelaufen bin und mich dann erstmal von den klebrigen F&#xE4;den sowie den achtbeinigen Bewohnern befreien musste. Nach der Besichtigung verschiedener Stellen dann den Cache schnell gefunden.<br/>Leider gibt es hier auch immer wieder Leute, die ihren M&#xFC;ll an einigen Stellen einfach entsorgen. Sonst ein interessantes Gel&#xE4;nde.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden, (wo es solche Gegenden viel zu wenig gibt)<br/>Luxx777

gefunden 22. August 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 mogli2025 hat den Geocache gefunden

In sehr netter Gruppe und gefühlter Backofentemperatur diesen Cache nach etwas Sucherei gut gefunden.
TFTC, NT
mogli025

gefunden 16. August 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Schade, ich finde diesen Cache deutlich UNTERBEWERTET icon_smile_shy.gif . Die Lokation mit ihrer Tankanlage ist sehr interessant, und auch die Natur ringsrum hat mir hier gut gefallen, vorallem wie sie sich nach Abrücken der Sowjet-Armee ehrgeizig so nach und nach das ganze Terretorium zurückerobert icon_smile.gif . Es hat mir nach den voran gegangenen anstrengenden Multis des Tages ( in brütender Hitze von 32° im Schatten ) gut gefallen den Tag mit diesem unkomplizerten Found in Ruhe ausklingen zu lassen icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
Zum Ausgleich für die zwei ärmlichen 1-er deshalb von mir einfach mal eine 4 icon_smile_clown.gif

gefunden 16. August 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache unseres heutigen 7er-Team Caching Tour hier in den heißen, trockenen Wäldern, haben diesen netten noch schnell gefunden und geloggt. Dann ging es in die wohlverdiente Eispause in eine niedliche Tankstelle-Schächtelchen. [:D] TFTC!

gefunden 17. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher vom letzten Paar genommen und gefunden. LP cachen ist einfach klasse.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 22. März 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute im Karlsruher Rudel unterwegs. Wir sind extra wegen Beelitz und diesem Gelände hier her gefahren. Super easy, hier in Lost Places zu kommen. Das ist bei uns im Ländle anders.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Baden.

Anke und Chris
#1080 / 13h30

gefunden 09. Juli 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch eine interessante Gegend. Am Cache liess sich eine Eidechse kaum beim Sonnenbaden stören, im Gegenteil: Sie schien für Fotos zu posieren.
Vielen Dank für den schönen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 09. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche und einen Blick auf die Karte war auch der Cache schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 19. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Wernher waren die Russen dran. Ich glaube ich muss noch mal wieder kommen. Hier gibt es noch viel zu entdecken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
080519 Brandenburger Land 4 01080519 Brandenburger Land 4 01
080519 Brandenburger Land 4 02080519 Brandenburger Land 4 02
080519 Brandenburger Land 4 03080519 Brandenburger Land 4 03
080519 Brandenburger Land 4 04080519 Brandenburger Land 4 04
080519 Brandenburger Land 4 05080519 Brandenburger Land 4 05
080519 Brandenburger Land 4 06080519 Brandenburger Land 4 06
080519 Brandenburger Land 4 07080519 Brandenburger Land 4 07
080519 Brandenburger Land 4 08080519 Brandenburger Land 4 08
080519 Brandenburger Land 4 09080519 Brandenburger Land 4 09

gefunden 19. Januar 2008 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

auf ein Neues, alles wieder in Ordnung, der alte Ort wurde verlassen.
Neuer Ort neue Suche ...

gefunden 19. September 2007 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

17:45 #27

Fast schon Standard diesen Cache als Bonus beim Umherstreifen dieses Geländes gefunden.

OUT: TB roter Doppeldeckerbus "London" 


gefunden 29. August 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Waren rein zufällig in der nähe (der Nachbarcache war schuld, also nicht wirklich zufällig), habe diesen also mal schnell mitgenommen. Obwohl, schnell ging es nicht, er war eher gut zu finden.

Wieder mal konnte man durch eine Interessante, wenn auch nicht wirklich schöne (schön iss relativ) Umgebung schlendern, Fotos machen und nach Rehen ausschau halten (wir haben zwei gesehen).

IN: TB (Nils)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 11. Juli 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute war Premiere für das neue Dreamteam grimpel/mic@. Das Wetter (fieser Niesel) konnte uns 3 nicht abhalten, das ehemalige Militärareal zu erkunden. Und auch die Zufahrtswege meisterte das Navi bravourös, wobei es uns durch Straßen lotste, die nie zuvor ein Berliner gesehen hat  :D Am Parkplatz angekommen machte ich mir während der netten Wanderung noch jede Menge Gedanken, ob der Multi wirklich so einfach zu berechnen war - bis unser jüngstes Teammitglied den Praxisbeweis antrat und den Cache fand. Die Coin war leider nicht mehr vorhanden, dafür aber ein grünes TB-Monster, welches ich Grimpel überließ.
IN: 2 x Leuchtsticks
OUT: Schlüsselanhänger
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger Land #4 IBrandenburger Land #4 I
Brandenburger Land #4 IIBrandenburger Land #4 II

gefunden 11. Juli 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gegen 21:00 Uhr zusammen mit Mic@ gut gefunden. Im letzten Tageslicht und bei Nieselregen war das Gelände ein echter lost place! Der einzige kleine Schönheitsfehler, der mich etwas gewundert hat: Die "Rechenaufgabe" für die Finalkoordinaten ist ja nun so einfach, dass es in meinen Augen eher kein Multicache ist.
Out: Travel Bug (Frosch), China-Knaller
In: Modell-Auto (Sattelschlepper "Boxen-Luder"), Sudoku-Zauberwürfel
Herzlichen Dank für die gute Beschreibung und den schönen Cache!
Grimpel

gefunden 04. Juli 2007 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Cache um 22.15Uhr des Nächtens gefunden, schaurige Gegend.

Sehr zu empfehlen auch der Wernher Memorial Cache in der Nähe(GCGNFW)! 

[Zurück zum Geocache]