Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacher auf dem Hochberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es eine Erängzung zur 4. Station:

Auf Bild 2 fehlt ein Wort (mittlerweile fehlt das ganze Schild: Bier.....n). Wie oft kommt in dem fehlenden Wort der Buchstabe r vor?

gefunden 02. Mai 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Runde wahr (abgesehen vom Wetter) sehr schön. Die Fragen ließen sich gut beantworten und irgendwann meinte das GPS "hier muss es sein". Die Suche nach der Dose gestaltete sich allerdings etwas schwieriger, auch die Spoilerfotos halfen nur eingeschränkt.

Als wir schon am Aufgeben waren, fiel mein Blick die richtige Sichtachse entlang. Und mit detektivischem Geschick (Dieser Stumpf müsste jener Baum auf dem Foto gewesen sein) konnte die genaue Cacheposition doch noch ausgemacht werden und der Tag war gerettet.

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 Bergel hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache, hatten den Sonntag das ideale Wanderwetter genutzt, um mal einen Cache mit mehr Wegstrecke zu machen. Tipp für all die unter Euch welche mal ein paar km mehr laufen möchten. Herrliche Landschaft und man trieft kaum eine Menschenseele. Einkehren kann man hier zu Preisen die man kaum noch für möglich hält. Man sollte allerdings bei sehr Sonnigen Wetter min. einen Sonnenhut aufsetzen da ein großer Teil auf freien Flächen zu laufen sind, Sonnencreme nicht vergessen. Der Rätselslösungen sind recht gut zu finden sowie auch der Cache selber. Netter Cache und absolut zu empfehlen. 

out:Löwenanhänger       in:rosa Auto

gefunden 12. September 2010 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Das wird wohl der letzte Wandertag bei Sommerwetter in diesem Sommer, also nix
wie los und Wandertag abhalten oder heißt das jetzt inzwischen "youth in motion" *hmmmm*?
Also los... den Berg raufgekämpft, an lauschigen Biergärten, trotz starkem innerern Zwang hineinzugehen,
vorbeigemogelt und fleissig Bilder gesucht. Ganz schön anstrengend. Sind wir etwa aus der Übung?
Zwischendurch ein paar Katzen gekrault, alles gefunden, Brotzeit gemacht und Wanderkilometer geschruppt.
Ach ja, schön wars und die Box haben auch relativ schnell gefunden (*ähäm, die mixxfixx-frau hats gefunden*).
Und die Location war auch ganz interessant. Ein altes Target haben wir diesesmal nicht zufällig kleben gesehen.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=
...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 03. September 2010 peter 0-8-15 hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter mit Freunden den cache gehoben.

Sehr schöne Landschaft, der cache ist nur zu Empfehlen. Wir sind noch rauf auf die Spitze, man hat aber nicht allzuviel gesehn und wir sind wieder nach Hause. In der Beschreibung stand vier Stunden, aber Wir waren schon nach 2,5 zurück.

out: Spielzeugauto       in: Glasmurmeln

Smile

gefunden Empfohlen 02. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Schliesse mich den Ausführungen von Cacherkollegen Wodu an. Gestern bei schönen Wetter den Cache gehoben. Es gab genügend Einkehrmöglichkeiten, aber wir hatten beide unsere Geldbeutel vergessen.Tja. Dumm gelaufen. Sehr interessante Landschaft. TFTC Team Feuerreiter + Wodu

Bilder für diesen Logeintrag:
Wodu in actionWodu in action
Feuerreiter in actionFeuerreiter in action

gefunden 02. August 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Interresante Landschaft, Wanderweg mit mehreren Einkehrmöglichkeiten, sehr entspannend, da ruhig. Cache ohne Spoiler fast unmöglich, zu finden. Aber letztendlich doch noch gefunden. Gruß und Dank von Feuerreiter und Wodu!

gefunden 11. April 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter die nette Runde mit allen Kindern geschafft - 10 km in 4 h - und 3x Pause. Mit Kinderwagen war die Tour kein Problem.

Vielleicht kommen in nächster Zeit wieder mehr Cacher hier vorbei.

Coin out
TB in

gefunden 19. Oktober 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Und am Final ging es heute Ruck-Zuck. Meine Frau, ohne GPS und die Spoiler Bilder nur kurz gesehen. Hin gegangen, geschaut, und gefunden. Während ich mit dem GPS ziemlich nebendran war.

Danke für´s zeigen

In: Taschenrechner
Out: Anstecker


gefunden 19. Juli 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung, die wir vor einer Woche bereits machten, allerdings bei strömendem Regen. Da das Wasser das Papier aufweichte, hatte wir einen kleinen Rechenfehler gehabt, der uns davon abhielt den Cache am gleichen Tag zu heben. Daheim, im Trockenen, sofort erkannt. War aber auch gut so, denn so haben wir heute die Gegend nocheinmal bei etwas besserem Wetter erleben können. Ausserdem war es bei trockenem Boden bedeutend angenehmer den Cache an dieser Stelle zu heben.

Vielen Dank für das Führen auf den Hochberg und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: blaue Giraffe
OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 05. Mai 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Nach zwei versuche und der hilfe meine frau haben wir endlich diesen cache gefunden.  Ich kann nur eins sagen verlass dich nicht auf dein GPs weil empfang ist sehr schlecht.  Aber wenn mann die spoiler fotos dabei hat und immer die geschichte folgt wird ihr es auch finden

gefunden 20. April 2008 grothauu hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung schnell gefunden, obwohl uns die eine oder andere überflüssige Arithmetik dazwischen zweifeln ließ. Der Final liegt an einem wirklich interesdssanten Ort und der Weiterweg sollte auf jeden Fall gemacht werden. "Grünkreuz" in S. ist schlecht markiert. Im Ort links halten und dann die erste rechts.

 

In: 

Golom (schreibt man den so?)

Mumelpaket

Maus

 

Out:

Lineal

Schlüsselanhänger 

Kreisel 

TB Evolution

gefunden 13. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Ein Cache der mit mit jedem zurückgelegten Meter besser wurde. Den Anfang fanden ein wenig eintönig, vor allem weil man eben auch ein ganzes Stück an einer Strasse entlang musste. Danach wurde aber noch ein richtig schöner Wandermulti daraus der mit einer sehr tollen Gegend am Final gekrönt wurde.
Vielen Dank fürs herführen.

Gruß
Christof und Kathrin

gefunden 18. November 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, bei dem alles gut geklappt hat. Trotz nicht perfekter Witterungsverhältnisse war die Wanderung ein Genuss. Orkanica und ich haben uns danach noch die Zeit genommen, die interessanten Informationen in der Final-Gegend genau zu studieren. Sehr interessant!
Raus: Puzzle Geocoin Part 2 The Research

gefunden 08. Juli 2007 norishunter hat den Geocache gefunden

Nach einer stressigen Woche kam diese Wanderung genau richtig. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir so richtig ausspannen und die Gegend genießen. Auch für unsere Jungs waren ein paar nette Felsen dabei, die natürlich bestiegen werden mussten Cool.
Am Final blieben wir dann noch etwas länger und erkundeten die interessante Location.

In: Schlüsselband, Tabaluga, GC
Out: Reflektorband

Vielen Dank für die schöne Wanderung Laughing,
die Norishunter

[Zurück zum Geocache]