Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kestenbüsch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. November 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden

Ein Kreuz ist das mit den Kreuzwegstationen!

Natürlich habe auch ich mich verzählt, obwohl ich mich dauernd umgesehen habe. Die Stationen sind gut versteckt, wie ich auf dem Rückweg feststellen musste. Also Augen auf, dann stimmt auch die Rechnung! Das gilt auch für diverse Inschriften, aber am Ende ging doch alles gut, obwohl meine Final- Koordinaten durch Rechenfehler erheblich im Off waren. Nach dem Motto: "Wo würde ich denn hier..." bin ich dann nach langer Suche doch noch fündig geworden.
Der Weg hat mir trotzdem sehr gut gefallen, gerade jetzt, wo die laublosen Bäume die Aussicht aufs Moseltal freigeben.
Schöner anspruchsvoller und steiler Multi mit Happy End.
Dankeschön!

P.S. Die Dose war trocken und das Versteck ist in einem gutem Zustand.

gefunden 05. September 2010 dmontanas hat den Geocache gefunden

Heute nach langem Hin und Her, quer durch den Wald und zweimaligem Abgehen des Kreuzweges (tja, was für ein Kreuz mit der Kreuzzählerei...) dann doch noch diesen sehr schönen Cache geloggt.
Vielen Dank fürs Zeigen!!!
In: Kuli
Out: Spitzer
TFTC, dmontanas

gefunden 10. April 2010 Elle4u hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sexycat und 2 Gastcachern diese schöne Runde angegangen.
Direkt im 1. Anlauf alles richtig gezählt und errechnet! [:D] Somit konnten wir schließlich sicher loggen [;)].

gefunden 17. Januar 2010 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge disen hier in OC nach!

Im zweiten Anlauf ohne Schnee gefunden.
Aber Erfolg hat man hier am schnellsten wenn man von der richtigen Seite kommt...ansonsten sucht man wie wir anfangs vergeblich;-)
TFTC
In: Coin Out: TB

freddy666 unterwegs mit Fisherman

gefunden 15. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft,

mit alter Schrift im Steinbruch.

Hinweis bei Stage 3 hat schwer gelitten.

vielen Dank. Tom TomCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Dann auch mal wieder ein Log auf dieser Seite, doch es ist eine Kopie des Eintrags auf GC:

"Das schönste an Wasserliesch ist die Aussicht über die Mosel nach Igel", so hat in Igel mal jemand während einer Kappensitzung anlässlich einer Fernsehsendung über Wasserlieschs bekanntesten Koch gelästert, und damit will ich die Lästerei dann auch schon einstellen.

Nein, im Gegenteil: Heute hatte ich einen wunderbaren Sonntagvormittag im Kestenbüsch. Eine schöne Runde bei toller Luft im kühlen Wald.

Die Anleitungen unterwegs sind prima getarnt, wie auch die Kreuze entlang der Strecke, und selbst wer sich verzählt, kommt weiter.

Alles gut gefunden, und auch den Final aus einiger Entfernung beim Annähern schon an der richtigen Stelle vermutet.

Bedanke mich sehr für diese Runde, die ich erledigt haben wollte, ehe in Wasserliesch ein Kuckucksei gelegt wird.

Leider ist der schön große Behälter weitgehend leer, deswegen habe ich ein paar metallische Kleinigkeiten abgelegt, und der Nächste soll bitte einen Stift mitnehmen und spendieren, es ist nämlich nichts mehr zum Schreiben vor Ort.

Auf dem Rückweg bin ich ein Stück lang der Römerstraße gefolgt, wobei mir klar wurde, welche Qualität das Wohnen in Wasserliesch hat, welch krasser Unterschied zu Igel mit der Verkehrsachse mitten im Ort. Zudem dann noch diese malerische Aussicht!

Danke für den schönen Vormittag und LG ETAIGEL

 

gefunden 20. Dezember 2008 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

20.12.2008

Schöne kleine (zur Zeit äußerst schlammige) Tour, die mich schon lange vorwurfsvoll von meiner Map angeblinzelt hat.
Hab mich zum Glück nicht verzählt (nur beinahe, weil ich so auf den rutschgen Weg achten musste, aber ein Blick zurück ist nie verkehrt ) und somit alles gut gefunden.

TFTC,
Lady-JJ

In: TB
Out: Trommel

gefunden 09. März 2008 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Gestern im ersten Versuch eine schlecht lesbare Zahl falsch abgelesen. Berechnete Koordinaten hätten mich zur anderen Moselseite geschickt. Hab's dann zunächst aufgegeben wegen Dunkelheit. Später Fotos kurz nochmal angeschaut und mit der Hand sofort gegen Stirn geklatscht.

Heute dann endlich gefunden, nachdem mich mein GPS ein bisschen kreuz und quer geschickt hat. Und der Hint ist an der Stelle teilweise wenig hilfreich, je nachdem von wo man an den Cache rangeht.

Cachestelle selbst war voll von trügerischen Laub-bedeckten Schlammhängen. Habe dann auch zwei Schlitterpartien hingelegt.

Die äusseren Tüten des Cach-Behälters sind anscheinend von irgend was angeknabbert worden, aber die Dose selbst ist noch wunderbar in Ordnung.

Hat echt Spaß gemacht, Quer durch den Wald und rein in den Schlamm, so muß das sein:-))

 Schnatterfleck

gefunden 24. November 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Zwischenzeitlich hatte ich schon mal die Finalkoordinaten berechnet, wurde wegen einbrechender Dunkelheit aber nicht fündig.

Heute schnell zugeschlagen, da war Jagd, also schnell weiter.

TFTC

schmitty

gefunden 08. Juli 2007 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu habe ihn heute zusammen mit wenzer, dughall und geofox-lu gefunden. Haben lange gebraucht bis wir die richtigen Koordinaten hatten. Insgesamt hat uns der Cache nicht gefallen.

Ben

[Zurück zum Geocache]