Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "lebendig und kräftig und schärfer...!"    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 25. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf einem Großen Spaziergang, zusammen mit Kleiner-Niels und Fribu & Schnuba gesucht und gut gefunden.

TFTC sagt vineyardshooter

Hinweis 04. Juli 2007 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

Sinnvollerweise sollte man den Cache deaktivieren, er ist definitiv nicht mehr vorhanden! Frown

Gruß, kaktuskoeln 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Juni 2007 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Die Idee, einen Cache vom Kirchentag zu verstecken, ist super!

Leider bin ich zu weit weg- und eben habe ich gelesen, dass der Cache eventuell nicht mehr vorhanden ist....trotzdem  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Juni 2007 kaktuskoeln hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach Mail-Rücksprache mit dem Owner noch mal dagewesen:

Der Cache ist definitiv nicht mehr vorhanden, wahrscheinlich den Bauarbeitern zum Opfer gefallen, die direkt am Versteck ihre Stromversorgung angeschlossen haben. Frown

Gruß,

kaktuskoeln 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. Juni 2007 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm. Ich habe Zweifel, ob der Cache noch vorhanden / findbar ist: Direkt an den angegebenen Koordinaten befindet sich eine Baustelle und es laufen Horden von Bahnmitarbietern in der Gegend herum...

 Gruß,

michaelpaap 

[Zurück zum Geocache]