Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 09. Dezember 2009 EEM hat den Geocache gefunden

Eine schöne Linde auf einem hübschen Friedhof.

gefunden 17. Oktober 2009 Heart & Stone hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Kannte die Kirche und den Friedhof nur vom Vorbeigehen. Es gibt halt so viele schöne Orte. Muggledichte war besonders groß. Aber wer wartet wird belohnt.

In: alten DDR-Zeitunngsausschnitt

out: LED Lenser

 thx heart & stone

gefunden 04. Oktober 2009 rejuch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und schnell gefunden.

Was gelernt und Spaß gehabt!

gefunden 08. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Baum. Dose war dann bei diesem Kurzmulti auch schnell entdeckt.

DFDC
Klaus

Hinweis 16. Juli 2009 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Bei geocaching.com gibt es unter dem Wegpunkt GC13RB4 einen Cache mit demselben Titel, der gleichen Aufgabe an der Linde, aber anderen Finalkoordinaten! Den Cache auf geocaching.com habe ich heute gefunden.

nicht gefunden 15. März 2009 Boarder99 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix mehr da, schade, ansonsten schöne Gegend.

 

OK

gefunden 26. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl eine schöne Cacherunde gedreht. Die Orte die ich bisher gesehen hatte sind alle samt super. Danke an jeden einzelnen Owner.

Gruß Rainer

gefunden 14. September 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Cache für unseren 600. Fund, da dieser Baum immer wieder beeindruckend ist und ich auch in Puch ein Teil meiner Jugend (v.a. auf dem Sportplatz  ;-) verbracht habe.
Vielen Dank für diesen Cache,
team hihatzz (#600)

gefunden 03. September 2008 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Cache gefunden aber das ist schon ein Jahr her... ich wollte nur hier nochmals nachloggen..

 Grüße an den Neuen Owner Cool

Tante Frida

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

nicht gefunden 31. August 2008 blumaua hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz Hinweis nicht gefunden - vermutlich nicht mehr da !

Schade

gefunden 08. Juni 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Hickxi war so nett und hat uns von FFB aus hier vorbeigefahren, sonst wäre das ein längerer Spaziergang geworden... Der Cache war schnell gefunden:-) TFTC!

gefunden 12. April 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Selbst an einem grauen Samstag wie heute ist in diesem Winzdorf erstaunlich viel los!
TFTC, piratenbraut1990

gefunden 12. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

14.15 Uhr - da es schon wieder tröpfelte, war die Muggelgefahr sehr gering, nur eine Dame beim "Grabherrichten". Faszinierend - danke!

gefunden 30. März 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Frühlingswetter wurde die 1000-jährige Linde besucht, das Rätsel gelöst und der Cache gefunden.
Nichts getauscht.
Danke für den Cache.
Grüße RH73

gefunden 21. März 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

regen... regen... regen...!!! hat uns aber nicht davon abgehalten auch diesen zu finden.

no trade

gruß florifrost

gefunden 24. Februar 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell im vorbeifahren gehoben!

Vielen Dank für den Cache! Ist ein faszinierender Ort, wo ich sonst wohl nie hingekommen wär!

RaiFu 

gefunden 05. Januar 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hab den Cache um 15:00 geborgen, schade das die Kirche gerade eingerüstet ist, schaut aber trotzdem recht nett aus.

Gruß Hans 

gefunden 27. Dezember 2007 Die Groms hat den Geocache gefunden

Hi,

Haben den Cach gleich gefunden. Wirklich schöne Kirche.

Liebe Grüße

Die Groms

 

gefunden 03. November 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

12:14

Ein schöner alter Baum. Danke für's Zeigen.

Die Dose konnte ich dank Hint sofort finden.

TNLN, TFTC
flunschi

nicht gefunden 22. Oktober 2007 gruftie hat den Geocache nicht gefunden

Die Linde besichtigt und das Final-Objekt gefunden, - nur wegen ziemlicher 'Bemuggelung' das Objekt nicht absuchen können. Trotzdem danke für den schönen Baum !

gruftie

gefunden 17. Oktober 2007 Luebke1893 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache und zusammen mit Barracuda78 gleich gefunden.

Das Logbuch ist voll.


In/Out: No Trade

Gruß

Luebke1893 

gefunden 17. Oktober 2007 Barracuda78 hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache und sofort gefunden...aber sehr Mugglegefährdeter Bereich! Trotzdem ganz unterhaltsam.
Vielen Dank!
(Logbuch ist nun voll!)

In/Out: No Trade

gefunden 08. September 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Die Linde hatten wir schon früher mal besichtigt. Da wir heute in der Nähe waren, mit den Kindern nochmal hin und dann ab zum Cache. Mit Hint schnell gefunden, ich denke unbeobachtet. Außer dem verwitterten Schild gibt es übrigens noch ein gut lesbares auf der anderen Seite des Baumes.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagt ManniK mit seinen drei Mädels

gefunden 31. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

168., 14.30 Uhr: Ganz nette Location. Leider Zahlenangaben am Lindenbaum sehr verwittert, daher Rechnung nur mit einsatz von Logik möglich. Am Final wirklich sehr neugierige/argwöhnische Nachbar-Muggels, daher Heben und Loggen fast nicht möglich gewesen am guten Versteck. No trade, TFTC sagt herzlichst
doctress (die Bio-Miss-Marple) aus dem fernen "Preussen" nördlich der Donau

gefunden 15. August 2007 woja hat den Geocache gefunden

heute nachmittag die imposante Linde besucht und den Cach gesucht

 Viele Grüsse von

Monika + woja + balu 

gefunden 14. Juli 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Kleiner, schneller Cache in unserer unmittelbaren Umgebung. Immer wieder schön, was man beim Cachen so alles lernt.

 

Danke

 

JAG und DO 

gefunden 07. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg noch schnell nach Puch rein gefahren. Die Linde macht schon was her, aber da drin wollt ich nicht wohnen.

Danke fürs zeigen.

ingo_3

gefunden 04. Juli 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

In strömenden Regen musste das ganze leider etwas kurz gemacht werden.
Im Friedhof ist ja noch so ein dicker Baum, wie alt ist der eigentlich?

no trade

mike, found @ 06:30

gefunden 30. Juni 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Interessante Sage, auch wenn ichs mir nicht so recht vorstellen kann, dass hier jemand gelebt haben soll. Erst auf der falschen Seite das alte Schild entdeckt und gerechnet. Dann die Lösung auch auf der anderen Seite des Baumes gefunden. Zum Loggen habe ich dann auch noch ein Bänkchen in der Nähe gefunden (irgendwie hatte ich das Gefühl, die Pucher sitzen hinter den Fenstern).

NoTrade
TFTC und fürs Zeigen der Linde
Gruß OskarZuFuss

gefunden 23. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Toller Baum, Danke für das Landidyll ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 20. Juni 2007 monsterbox hat den Geocache gefunden

Hi!

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool 

 

Als ich den neuen Eintrag gesehen habe, bin ich sofort los. Und wurde tatsächlich Erster :-)

 

Danke,

Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.***' E 011° 13.***'

[Zurück zum Geocache]