Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Canis lupus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 12. August 2016 Eberolf hat den Geocache gewartet

Beschreibung, Hinweis und Spoiler aktualisiert;

gefunden 06. Mai 2016 venewsw112 hat den Geocache gefunden

Heute als Nachtrag, logge ich diesen Cache. Gelistet bei GC.com.

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 02. April 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.

Dfdc

gefunden 28. August 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 21. Juli 2014 TheCacheCat hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über gc gefunden dfdc für den Cache 

TheCacheCat

gefunden 24. März 2014 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf die Spuren von Canis lupus gemacht . Das Teil zu heben hatte ich schon voriges Jahr vor , aber da war ja so ein Muggelalarm , da war es unmöglich. Heute das miese Wetter genutzt und los ging's. Die ganze Aktion noch mit 'ner schönen Joggerrunde gemacht. Schönes gemeines Ding. Man sieht den Cache vor Blättern nicht. Neben bei diesen schönen Coin betrachtet, bestimmt Spezialanfertigung. DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC com.

gefunden 28. Dezember 2012, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 07. Dezember 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wegen der Ordnung nun auch bei OC nachgetragen! Danke!

gefunden 27. Juni 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

 

GC Nachtrag:

 

16:15 Uhr gefunden

Leider keine Spuren von Canis Lupus gefunden, dafür einen gut getarnten Cache. Dankeschön für das Rätsel zu diesem sehr interessanten Thema und für diesen Cache!

Viele Grüße aus Hoyerswerda ToSN!

This entry was edited by ToSN on Monday, 28 June 2010 at 06:58:28.

gefunden 25. Mai 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster und somit auch gleich das Match "Canis lupus familiaris vs. Canis lupus".

Danke für das tolle Versteck.

Haben uns nach dem Rundgang auch gleich Autan besorgt Wink

Out: nix
In: TB Muh Kuh

gefunden 30. August 2008 onkel_tube hat den Geocache gefunden

War leider schlecht vorbereitet für IN/OUT, deshalb nur geloggt und wieder davon geschlichen.

gefunden 24. Oktober 2007 saxony hat den Geocache gefunden

im nieselregen gut gefunden und gehoben.

in: sandmann-überraschungsei

out: mini-cd "africa-africa" 

danke für den cache Wink

gefunden 02. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

9:50 Uhr
Die Koordinaten, die waren bei uns auch schon ewig parat, aber es ist eben auch nicht gleich um die Ecke... Heute war nun endlich der Tag gekommen. Wir (muelleto + Cachernachwuchs) sowie meine "Bande" verbrachten einen schönen interessanten Tag in Rietschen erfuhren wieder viel über unseren Wolf, der nun endlich wieder die Chance erhält seinen ehemaligen Lebenraum zu beziehen. Ich hoffe nur, dass endlich die Vernunft über die Dummheit (einiger Vertreter der Jägerlobby) siegt!!!

In: Glaskugel
Out: Jo-Jo

Vielen Dank!
bmielke

gefunden 02. September 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.09.2007 09:50 Uhr
<i>#145</i>

ja, ja, die Koordinaten hatten wir schon seit einem Jahr zusammen, aber uns hat es einfach nicht bis in die Muskauer Heide Wolfsregion verschlagen. Aber heute mit <i>bmielke</i> zu einer Expedition ins Wolfsinformationszentrum aufgebrochen und da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
<i>Out:</i> Weihnachtskugel
<i>In:</i> Buntstifte und TB "Oberlausitz"

Dank an <b>Eberolf</b> für diesen Cache mitten im Wolfsrevier (hu-hu)
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacherteam bmielke und muelletoCacherteam bmielke und muelleto

gefunden 19. Februar 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

War heute hier in der Gegend unterwegs. Da ich die Aufgaben schon einige Zeit gelöst habe und auch die "interessanten und lehrreichen Dinge" in der Finalgegend letztes Jahr bestaunt habe, konnte ich heute um 16:20 den Cache schnell heben und loggen.

Tschüß und Danke
AH_Hoenow

gefunden 21. September 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

Nach einem Besuch auf dem Flugplatz Rothenburg (Rundflug bei der Flugschule Heiz Storch) bin ich auf Cachesuche gegangen. Schöne Gegend hier und es gibt allerlei Interessantes rund um das Museum zu sehen. Den Cache habe ich schnell finden können. (mit dem Auto kann man bis ca. 150m ranfahren...)
OUT: TB "Giant Panda"

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an Eberolf und Schöne Grüße von old-willimax aus Dresden


[Zurück zum Geocache]