Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nowaja Semlja    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016, 14:30 US11111 hat den Geocache gefunden

DankeZwinkernd

US11111

gefunden 25. April 2015, 15:00 Ruschr hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft, war mit dem Rad dort, anspruchsvoll.

 

Danke

gefunden 05. September 2014, 09:57 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf den Spuren der Vergangenheit. Sehr interessant wie die Natur sich im laufe der Zeit hier Ihr Eigentum zurückholt das der Mensch Ihr zertört hat. DFDC sagt FF6

gefunden 25. Dezember 2013, 11:00 stryzen hat den Geocache gefunden

war unser erster

gefunden 27. Juli 2013, 20:48 NCIS Lohsa hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben gestern Deinen Cache gefunden. Es war unser "erstes Mal" vielen Dank dafür :-) !

 

gefunden 03. Juni 2012 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Nachdem ich letztes Wochenende vergeblich den richtigen Weg zum Cache gesucht habe, konnte ich heute im 2. Anlauf endlich den Schatz heben. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 20. März 2011 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 03. November 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#61 / 19:16
Da durfte ich ganz alleine suchen gehen weil keiner meiner Kollegen bei der Dunkelheit mit raus wollte. Meinten nur das es wieder Wölfe geben soll und auch schon welche gesehen wurden. Also ich los und das nur mit einer schlechten kleinen Taschenlampe. Aber die Radtour hat sich gelohnt. Alles gut und schnell gefunden und keinem Wolf begegnet. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 09 November 2010 at 07:27:12.

gefunden 06. Oktober 2010 Alf-Bruno hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einer super schönen Radtour bei goldenem Herbstwetter schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 21. August 2010 Felidae hat den Geocache gefunden

 

Dies war unser 1. Cache. Wir konnten ihn schnell loggen und waren mächtig stolz. Schöner Spaziergang und tolle Aussicht.

Danke.

 

 

gefunden 06. Juni 2010 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den Kleinen.

gefunden 07. März 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang aus Richtung Dreiweibern, entlang am See und durch tundraartige Landschaft, konnte ich schließlich den Cache aus einer mehrmonatigen Winterpause erwecken LachendEr lag trocken in seinem gut zu findenden Versteck. Danke fürs Herlocken und Verstecken. No trade. ToSN

gefunden 15. August 2009 OnkelOhio hat den Geocache gefunden

18:06 Dieser Cache war heute eigentlich nicht unbedingt vorgesehen, aber vor 2-3 Jahren kam ich ein paar mal mit dem Mountainbike hier vorbei (da stand die Hütte noch), also dachte ich mir, einfach mal ohne Koordinaten zu gucken. Nachdem ich, zusammen mit dem armen feuchten Logbuch, fast 45 Minuten und 1 Müsli-Riegel lang auf dem Stein in der Sonne saß (natürlich auch durchgelesen!), wurde es langsam Zeit wieder aufzubrechen. Hab' noch eine kleine Tüte aus meinem Radtrikot für eine etwas trockenere Behausung geopfert, hoffentlich hilft's... T4TC Out: -/- In: -/-

gefunden 17. Juli 2009 halfmuggle hat den Geocache gefunden

In meiner alten Heimat mit einem Spaziergang noch einen kleinen Cache geloggt. Danke.

gefunden 17. Juli 2009 Arcangel77 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in einer sehr interessanten Gegend!

gefunden 29. April 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Heut war nun auch dieser Cache an der Reihe, also schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

 

gefunden 12. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Also wenn ich ehrlich bin, zählt dieser Cache nun nicht unbedingt zu meinen Favoriten, was den Weg betrifft. Die Kamel-Ausleihstation hatte heute leider geschlossen, also mußte ich zu Fuß durch den ganzen Sand. Heute war das Innenleben des Caches relativ trocken.
Danke sagt Karrataka

gefunden 26. März 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug zum Schloßparklauf nach Bad Muskau haben wir noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Auch wir haben ein paar Schilder ignoriert und sind bis auf 600m an den Cache heran gefahren. Den Rest haben wir dann noch erlaufen und der Cache wurde sehr schnell gefunden.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden


[Zurück zum Geocache]