Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nowaja Semlja    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2023, 11:04 Peter528083 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.

encuentran 04. junio 2022, 09:57 roimers ha encontrado el geocache

Bei einer fahrradtour gesucht und gefunden. Danke für das hegen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2021 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Als auf den letzten Hektometern vor der Dose mein Drahtesel im Sand steckenblieb, war mir schon klar, dass ich auf dem Weg zu einer besonderen Stelle war. Hier draußen in den baumarmen Offenlandgebieten der subpolaren Klimazone, durchsetzt mit spärlichem Krüppelwuchs, über die bei 30 Grad Minus monatelange Schneestürme heulen, kann ein Orientierungsfehler oder ein geplatzter Reifen sehr schnell zum Absterben führen. Dass die Karte schon wieder überholt ist und längst nicht alle verfügbaren Wege anzeigt, war schon fast zu erwarten und noch ein kleineres Problem beim Kampf um die Dose. Und da ich, zumindest was dieses Hobby angeht, ein wenig geistesgestört bin, ließ ich mich weder von den Sperrungen noch von den garstigen Klimaten schrecken. Die Südwestroute zum Pol, so viel sei verraten, ist momentan die angenehmere. Dank an Eberolf fürs Legen.

encuentran 29. febrero 2020, 17:18 Bocki666 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen, gemütlichen Runde um den See, mit kurzem Abstecher zu Diesem, gut gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2018 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder auf große Einsammeltour
in den LK Bautzen und auch ins Brandenburgische.
Es standen Tradis, Multis und Mysteries auf dem Plan.
So kamen viele Kilometer mit dem Auto und auch so
mancher gelaufene zusammen.
Wir konnten uns in viele hübsche Logbücher einschreiben
und haben viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt gehabt.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016, 14:30 US11111 ha encontrado el geocache

DankeZwinkernd

US11111

encuentran 25. abril 2015, 15:00 Ruschr ha encontrado el geocache

Tolle Landschaft, war mit dem Rad dort, anspruchsvoll.

 

Danke

encuentran 05. septiembre 2014, 09:57 FamilienFun6 ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf den Spuren der Vergangenheit. Sehr interessant wie die Natur sich im laufe der Zeit hier Ihr Eigentum zurückholt das der Mensch Ihr zertört hat. DFDC sagt FF6

encuentran 20. abril 2014, 10:55 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Unterwegs am Dreiweiberner See ging es mit dem Team Crostau auf einem Abstecher auch mit zu diesem Cache.
Die Stelle hat uns gut gefallen und wir hatten einen schönen Blick aufs "Neue Land". Beim Loggen konnten wir noch einige Kraniche beim Anflug und Landen beobachten.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

encuentran 25. diciembre 2013, 11:00 stryzen ha encontrado el geocache

war unser erster

encuentran 27. julio 2013, 20:48 NCIS Lohsa ha encontrado el geocache

Hallo,

haben gestern Deinen Cache gefunden. Es war unser "erstes Mal" vielen Dank dafür :-) !

 

encuentran 03. junio 2012 C.D. Cache ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache. Nachdem ich letztes Wochenende vergeblich den richtigen Weg zum Cache gesucht habe, konnte ich heute im 2. Anlauf endlich den Schatz heben. Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 20. marzo 2011 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

encuentran 03. noviembre 2010 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#61 / 19:16
Da durfte ich ganz alleine suchen gehen weil keiner meiner Kollegen bei der Dunkelheit mit raus wollte. Meinten nur das es wieder Wölfe geben soll und auch schon welche gesehen wurden. Also ich los und das nur mit einer schlechten kleinen Taschenlampe. Aber die Radtour hat sich gelohnt. Alles gut und schnell gefunden und keinem Wolf begegnet. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 09 November 2010 at 07:27:12.

encuentran 06. octubre 2010 Alf-Bruno ha encontrado el geocache

Verbunden mit einer super schönen Radtour bei goldenem Herbstwetter schnell gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 21. agosto 2010 Felidae ha encontrado el geocache

 

Dies war unser 1. Cache. Wir konnten ihn schnell loggen und waren mächtig stolz. Schöner Spaziergang und tolle Aussicht.

Danke.

 

 

encuentran 06. junio 2010 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Gut gefunden den Kleinen.

encuentran 07. marzo 2010 ToSN ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang aus Richtung Dreiweibern, entlang am See und durch tundraartige Landschaft, konnte ich schließlich den Cache aus einer mehrmonatigen Winterpause erwecken LachendEr lag trocken in seinem gut zu findenden Versteck. Danke fürs Herlocken und Verstecken. No trade. ToSN

encuentran 15. agosto 2009 OnkelOhio ha encontrado el geocache

18:06 Dieser Cache war heute eigentlich nicht unbedingt vorgesehen, aber vor 2-3 Jahren kam ich ein paar mal mit dem Mountainbike hier vorbei (da stand die Hütte noch), also dachte ich mir, einfach mal ohne Koordinaten zu gucken. Nachdem ich, zusammen mit dem armen feuchten Logbuch, fast 45 Minuten und 1 Müsli-Riegel lang auf dem Stein in der Sonne saß (natürlich auch durchgelesen!), wurde es langsam Zeit wieder aufzubrechen. Hab' noch eine kleine Tüte aus meinem Radtrikot für eine etwas trockenere Behausung geopfert, hoffentlich hilft's... T4TC Out: -/- In: -/-

encuentran 17. julio 2009 halfmuggle ha encontrado el geocache

In meiner alten Heimat mit einem Spaziergang noch einen kleinen Cache geloggt. Danke.

encuentran 17. julio 2009 Arcangel77 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang in einer sehr interessanten Gegend!

encuentran 29. abril 2007 Firomen ha encontrado el geocache

Heut war nun auch dieser Cache an der Reihe, also schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

 

encuentran 12. enero 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Also wenn ich ehrlich bin, zählt dieser Cache nun nicht unbedingt zu meinen Favoriten, was den Weg betrifft. Die Kamel-Ausleihstation hatte heute leider geschlossen, also mußte ich zu Fuß durch den ganzen Sand. Heute war das Innenleben des Caches relativ trocken.
Danke sagt Karrataka

encuentran 26. marzo 2005 willimax ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug zum Schloßparklauf nach Bad Muskau haben wir noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Auch wir haben ein paar Schilder ignoriert und sind bis auf 600m an den Cache heran gefahren. Den Rest haben wir dann noch erlaufen und der Cache wurde sehr schnell gefunden.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden


[Volver a la lista de geocache]