Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reblaus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 Fossili hat den Geocache gefunden

Bei feinstem Herbstwetter hatten wir einen schönen Spaziergang im ....wald. Viel Spaß gehabt und die Aufgabenstellung echt niedlich. Danke

gefunden 31. Oktober 2011 ockri1 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei wunderbarem Wetter auf der allerersten Cachejagd und obwohl ich ein Radler und keinen Wein getrunken habe, konnten wir den Cache finden.

gefunden 01. Mai 2011 Bummibaer hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter alle Koordinaten gefunden. Den zweiten Punkt mit etwas Verspätung, da ich statt einer 6 eine 5 eingegeben hatte. Der "Punkt des höchten Überblickes" hat uns dann wieder entschädigt und als erfahrene Reblaus habe ich mir den schönsten Weinstock ausgesucht.

gefunden 02. April 2011 blausoft hat den Geocache gefunden

ein schöner Rundgang bei herrlichen Frühlingswetter Dank für die herrliche Aussicht TFTC blausoft

gefunden 02. April 2011 blausoft hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang bei schönen Wetter TFTC blausoft

gefunden 03. Juli 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in wunderbarer Umgebung. Wir verbringen hier in der Station mit dem "C" jedes Jahr unser Familientreffen. Einfach klasse wenn man da nebenbei noch so einen schönen Multi mit "erledigen" darf. Klar das hier eine Dose ´ne prima Sache wäre, aber dieser Cache hat doch aufgrund seines alters echten Bestandsschutz und darf durchaus so bleiben wie er ist.[:D] Danke für die Logerlaubnis. [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b].

gefunden 18. November 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir an einem letzten Herbstwochenende unterwegs, haben viel Neues kennengelernt und einen schönen Sonntag gehabt. Auch gemütlich eingekehrt und voll zufrieden gewesen. Vielen Dank sagt der [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P] und herzliche Grüße

gefunden 10. Oktober 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal die Runde der Reblaus absolviert. Neben einem teilweise regnerischen Wetter war der zeitgleich durchgeführte "Weinlauf" mit 3000 Teilnehmern eine kleine Erschwernis.
An der Gaststätten-Station konnte man vor lauter Leuten kaum die Jahreszahl über der Tür lesen. Auch der Owner war dabei, wie er mir mitteilte
Wir haben dann aber doch den "Punkt des höchsten Überblicks" erreicht und genossen, da kam sogar die Sonne wieder für ein paar Minuten raus.
Da wir am finalen Aufstieg richtig gezählt haben, dürfen wir uns jetzt auch "ERFAHRENE REBLAUS" nennen.
TFTC

gefunden 09. Mai 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb und bei schönstem Wetter gefunden! Wir staunen immer

wieder was für tolle Plätze wir durch das cachen entdecken.

Danke sagt Ermaco

gefunden 21. Oktober 2008 TOMTHOMMY hat den Geocache gefunden

Wir haben von Meißen aus eine Radtour bei wunderbarem Wetter gemacht und uns dabei diese prima Aussicht nicht entgehen lassen. Es warten tolle Stationen auf den Cacher. Aufgrund der Lage war zeitweise Schieben des Fahrrades angesagt, aber es hat sich SEHR gelohnt!

Vielen Dank an Eberolf für diese wunderschöne Aussicht.

Gruß,
TOMTHOMMY.

gefunden 05. Januar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei kaltem Wind in der Weingegend so manchen Hang und noch viel mehr Stufen erklommen. Die Reblaus haben wir bei dem eigentlich schön "lausigen" Wetter aber nicht getroffen. Sie hielt wohl Winterschlaf . Nicht so der Eberolf, dessen Logfreigabe uns noch vor dem Wiedereintreffen am heimischen Herd erreichte .
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dresden
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 29. Dezember 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Heute, gegen 13.40 Uhr der Reblaus den Garaus gemacht.
Danke für die schnelle Logfreigabe.
Tschüß
Bernd + Co

gefunden 24. Januar 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache bei schönem Winterwetter.
Bei 10-15cm hohem Schnee konnten man die Stufen gar nicht mehr richtig erkennen, aber die Anzahl hat trotzdem gestimmt und der Eberolf hat uns auch ganz schnell die Logerlaubnis gemailt(Danke!).

Danke für den Cache und die tolle Aussicht
Viele Grüße von willimax


gefunden 07. August 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der schön gestaltete Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste. Die Stelle war nur immer zu weit von unserer Durchfahrtstrecke entfernt. Heute haben wir uns endlich mal die Zeit genommen und es hat sich gelohnt! Wer berechnete Zahlen fehlerfrei in sein GPS reintippen kann, ist natürlich im Vorteil. Wer es nicht kann, der benötigt 10km Radtour extra und schöne Fährüberfahrten. Es war eine Klasse Runde, allerdings haben wir dann auf den letzten Metern bergauf bei 30Grad im Schatten dann doch genug gehabt. Einen herrlichen Blick ins Elbtal konnten wir auch genießen, danke!

gefunden 29. Mai 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Zuerst auf einen Weinberg gelandet. Aber als angehende Reblaus konnte das wohl nicht richtig sein. Den Weg gewechselt und die Stufen gefunden.
Vielen Dank fur diesen Cache.
Gruss
Thomas

[Zurück zum Geocache]