Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Neuen Berg    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC10PWT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Januar 2013 VTR-Racing hat den Geocache nicht gefunden

Hi,ich wollte nem Kumpel das cachen zeigen.aber leider haben wir ihn nicht gefunden,da er scheinbar zerstört wurde.schade.aber die Aussicht hat sich echt gelohnt.

gefunden 19. August 2012 dragonfly74 hat den Geocache gefunden

War  auch unser erster Cache,

können uns nur anschließen, geniale Aussicht von da oben.

Weiter so,

Dragonfly74

gefunden 22. Juni 2012 vagabondo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich ein Erlebnis der besonderen Art:

Habe an der falschen Seite begonnen und gleich eine große braune Eidechse beim Sonnenbaden beobachten können. ;-))

Danke an den Owner fürs Positionieren und eine Bitte an einen der nächsten Cacher: Das Döschen könnte mal einen neuen Deckel gebrauchen.

gefunden 26. Februar 2012 ChundCa hat den Geocache gefunden

Gefunden. War ja wirklich ein Drive-In

gefunden 02. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt.

gefunden 24. Mai 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auch der Alte bzw. Neue Berg konnte sich nicht verstecken.
Bin nicht bis ganz rann gefahren, habe am Tennisplatz geparkt und einen schönen Spaziergang durch die Weinberge gemacht.

Achja, wie mich diese Ecke immer wieder faszinisieren tut. Die schöne Aussichten hier immer einfach nur ein Traum

#713

TFTC
Fr3az

gefunden 18. Mai 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem sich beim letzten Besuch ein paar Wandermuggels direkt am Cache niedergelassen hatten war heute wegen des ungemütlichen Wetters ungestörtes Loggen möglich.
TFTC, Holbi

gefunden 14. April 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Log vergessen [:I]. Hmpfgnrrr hat mich unterwegs freundlicherweise einmal kurz rausgelassen. TFTC!

gefunden 28. Februar 2010 auch dabei hat den Geocache gefunden

An unserem allerersten Cachingtag gut und schnell gefunden, schöne Aussicht

die auch dabei's

gefunden 30. August 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Als Drive-in kann man den nur machen, wenn man nicht irgendwo mal zu früh abgebogen ist. So bin ich dann zwei Etagen quer durch die Weinberge (die übrigens noch 1-2 Wochen brauchen [:P]) nach oben gestiefelt.
Schöne Aussicht von hier oben!

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 28.06.2009 um 19:30 Uhr
Kurz vor der Heimreise noch hier vorbei. Die Terrainwertung könnte etwas höher sein, denn hier kommt kein Rollstuhlfahrer hin.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 10. April 2009 FrauJonas hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Nettes Ding!

Out: Kugellager

In: Anstecker DP

gefunden 09. November 2008 metalhead79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Klasse Aussicht.

Danke

gefunden 01. November 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Kann mich hier den Worten von Maus99 nur anschließen. Geniale Aussicht. Außerdem war ich noch nie richtig in den Weinbergen. Ein wirkliches Highlight für mich.

TFTC
an_chripa

gefunden 04. Oktober 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

Eine grandiose Aussicht da oben.
Cache schnell gefunden
TFTC
Geo-pate

gefunden 28. September 2008 Kirsche hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Smile

Schöne Aussicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Wurzelwicht sagt Danke ;) 

gefunden 23. März 2008 retschl hat den Geocache gefunden

Rico, Tamino, Levin und Mercedes haben den Cache gesucht und gefunden, als sie an Ostern bei Oma zu Besuch waren.

gefunden 12. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht von da oben. Und was heißt "eigentlich" ein Drive in? Ich konnte bis hin fahren. Bin dann aber natürlich von einem Weinbauern gestört worden, der auch da lang wollte. Konnte den Cache aber dann doch noch sicher loggen.

gefunden 29. Juli 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Schöner Spaziergang gleich nach den Randesackerer Käppele. Danke sehr.

Gruß

Rainer Heike Philipp und Christoph

gefunden 01. Juli 2007 Caipiraten hat den Geocache gefunden

unter einem anderen Stein liegt noch ein Wunschzettel, von dem irgend jemand glaubt, daß der nie gefunden wird, der etwas für Verwirrung sorgt. Was das christliche Bayern so alles mit sich bringt? tststs,,..

Out: nix IN: nix

gefunden 10. Juni 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Wollten heute mit unserem Patenkind cachen gehen und haben daher mal alle Caches mit Terrain 1 im nähere Umkreis rausgesucht. Nachdem dieser Cache der nächste war sind wir dort als erstes hin. Als wir uns dem Cache langsam genähert haben waren wir verwundert, dass er in der Nähe von einem anderen Cache ist, den wir schon vor Monaten gemacht haben. Als wir dann am Cache ankamen merkten wir, dass er nicht nur sehr nah war sondern, dass es sich um den selben Cache handelt. Wir hatten nur vergessen ihn zu loggen :(
Im Logbuch haben wir dann herausgefunden, dass unser letzter Besuch am 27.03.07 war.
Aber diesmal loggen wir dann sogar mal online ;)

gefunden 01. April 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es der letzte Cache für heute werden. Aber da dieser ja so schön schnell ging, hab ich den "Am Alten Berg" gleich noch hinten drangehängt.

Danke für den netten Drive-In-Cache.

gefunden 24. März 2007 marco2206 hat den Geocache gefunden

Au weia! Irgendwie wollte uns das Nüvi von bAMBAM1982 direkt durch die Weinberge den Berg hoch zum Cache schicken! Oder gab es da tatsächlich mal ne Straße? Das Schild mit dem Hinweis auf 24% Steigung könnte darauf hindeuten. Die Wege die wir genommen haben waren aber allesamt nicht so steil.

Am Ziel angekommen ging´s dann ganz schnell. Tolle aussicht!

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama bei RegenPanorama bei Regen

gefunden 04. März 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

So langsam neigte sich der Tag und auch Dolphiner und meine Cachetour dem Ende zu.
Eigentlich hatten wir vorher noch den Brudercache "am alten Berg" machen wollen, aber nachdem wir die Muggelmassen dort von der Straße aus gesehen haben, haben wir uns umentschieden.
Den werden wir ein ander Mal machen, heute gabs nur "was neues".
Nüvi hatte eine sehr interessante Strecke für uns parat, aber dank weiterer Navigationsgeräte konnten wir dann eine Weg finden der auch Autotauglich war.
Das Versteck konnten wir dann auch schnell finden und loggen. Denn kaum, dass wir fertig waren und ich noch ein paar Fotos machte kamen Muggels und ließen sich auf der nahegelegenen Bank nieder.
Welch ein Glück. Ein paar Minuten eher und wir hätten dem Wein beim wachsen zusehen können.

Danke

Vamp-Duck

[Zurück zum Geocache]