Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jugendstilpark 3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Bei Trockenheit losgefahren und mit Linus zum Jugendstil gegangen. Erstauntlich, wie viele Leute in dem Gebäude ein- und ausgehen, obwohl an jeder Tür ein Schild hängt, dass dieses Gebäude zur Zeit geschlossen ist [:)]

Etwas gesucht und als der Regen wieder anfing und der Kleine Mann deswegen halb durchdrehte ("naaass!" - für uns nur 40 cm hohes Gras, für ihn Bauch-hoch) noch schnell den Telefonjoker gezogen. Dort soll er liegen? War ich halb blind als ich mir das zuvor angeschaut habe?

Den Cachne (?) dann im Gras gefunden, "leicht" aufgeweicht. Kugelschreiber wollte nicht mehr, Bleistift auch nicht, dafür meine Arbeit mich am Telefon. Daneben ein schreiendes Kind im Regen ("naaass!" [:)]). Also Cache noch schnell wie beschrieben versteckt und los.

Jetzt wird langsam wirklich Wartung nötig. Aber der Cache selbst ist ja sowieso disabled, kann sich also keiner beschweren [:D]

Blue sky

T:o)m mit "naaass"-Linus

gefunden 04. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

04.07.2007 / 11:20 

Nach kurzer Wartezeit wegen Muggels an der Endlocation,Undecided habe ich die Suche, nach deren verschwinden, wieder auf genommen. Dank den Koordinaten von Monsterbox habe ich den Cache schnell gefunden.  Laughing

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 03. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit dem monsterbox-Koordinaten war das kein Problem, Dank dafuer [:D]
Ich verstehe aber nicht, warum der Owner die um 52 m danebenliegenden Koordinaten nicht korrigiert - oder sich mit google maps mal seine abweichenden Koordinaten anschaut - oder hat der Owner keinen eigenen Anschluss ans Netz und auch nicht die noetige Uebertragungs-Geschwindigkeit fuer die Darstellung mit google maps oder google earth.
TFTC

PS: Heute steht in der Landkreis-Muenchen-Ausgabe der Sueddeutschen Zeitung, dass der westliche Teil der Isar-Amper-Klinik (JSP1 und JSP2) in ein Wohngebiet umgewandelt werden soll mit teilweisen Neubauten und Renovierung der bestehenden Jugenstil-Villen.

gefunden 27. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimfahrt noch einen kleinen Schlenker eingelegt. Diese Ecke kannten wir ja nun schon nach dem "fragilen Wasserturm" , und da vor Ort glücklicherweise grade 100% muggelfreie Zone war, war dies ein sehr stressfreies, schnelles Döschen. Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 24. Juni 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schade Schade. Was an dieser 50m von Punkt liegenden Stelle Jugendstil sein soll ist mir ein Rätsel.
Gäbe es doch genug würdigere Stellen in nächster Nähe.

Jeder der nicht wie ein Depp durchs Gelände stolpern will sollte die Koordinaten von MM geherzigen.

Danke

ingo_3

gefunden 22. Juni 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe des Logs von Neo777 gut gefunden.


TFTC

Andreas

gefunden 21. Juni 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

FTF!
Erst eine Runde ums Haus brachte eine Location, die zum Hint passen wollte. Bingo! Da hatte ich aber bereits eine halbe Stunde Suche hinter mir... Die Verwunderung über 45m Abweichung wurde etwas getrübt durch die Freude über den Erstfund sowie das vorbildliche Logbuch!
Bitte die Koordinaten korrigieren, trotzdem Danke für den Cache! Das Gelände ist wirklich sehenswert, die Jugendstil-Runde gab mir heute die Gelegenheit zur ausführlichen Erkundung.
Peter (Neo)

[Zurück zum Geocache]