Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CSI Fehmarn    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Beim zweiten Anlauf ging uns ein Licht auf. Aber  leider mussten wir nach Hause und somit werden wir den Final erst im nächsten Urlaub in Angriff nehmen.

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut das wir diesen Cache noch kurz vor dem disablen machen durften[:D]
Es war schon eine schwierige Aufgabe das Final zu erreichen und dann auch noch das Logbuch zu finden. Aber es war ja auch dunkel.

Vielen Dank Klaus für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache finden.
An der ersten Station, als wir gerade angehalten hatten und die Suche beginnen wollten, wurden wir von vorbeifahren Muggels gefragt, ob wir Hilfe benötigen.
Wer parkt auch Nachts mitten in der Pampa, ohne das er eine Panne mit seinem Fahrzeug hat.
Doch wir wollten den Cache allein finden, deshalb versicherten wir ihnen, das alles in Ordnung wäre.
Den Hinweis auf den Final konnten wir dann auch nach einer kurzen Suche finden.
Den Final haben wir dann auch noch gleich gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nach kurzer Suche mit matthias71 auf unserer großen Fehmarn-Runde gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 21. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel... Resttext ist bekannt. Den Cache hatte ich aus irgendeinem Grund nicht auf dem GPSr. Aber auf dem PalmOS in CacheMate drin. Nach einem Gespräch mit TI-X, der mich auf den Cache aufmerksam machte, wurde anderntags das richtige Licht mitgenommen. Lag neulich natürlich in der FeWo, wollten ja nur mal eben los... Jedenfalls: Wieder einer, der so richtig Spass gemacht hat. Die KO sind doch mechanisch geschickt versteckt. Schöner Cache, mehr davon! Am Final konnten wir im hohen Gras in Ruhe loggen. Schön, das auf dieser Insel die Zecken noch nicht angekommen sind. Auf dem Festland ist das dieses Jahr schon schlimm.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #049

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 28. Juli 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache im zweiten Versuch gut gefunden.
Die erste Station ist sehr gut versteckt, wir hatten aber Schwierigkeiten mit der Entzifferung, weil ... schon leicht beschädigt und haben per Mail Kontakt mit Hein gesucht, die angewiesenen Hilfe kam auch, danach haben wir noch ein bischen mit den Zahlen jongliert und den Cache in einem gut getarntem Versteck gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich noch von meinem letzten Besuch. Schön gemacht, der Final.

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#800

Mal ein anderer Cache auf Fehmarn. Station 1 könnten wir mit einem Hilfsmittel lösen, den nahezu jeder Cacher in seiner Ausstattung hat.

Vor Ort haben wir zunächst nur ein mögliches Versteck vorgefunden, aber den Cache nicht entdeckt. Auf dem Event haben wir dann erfahren, dass wir das Versteck bereits in der Hand hatten, offenbar nur den Cache dabei nicht gesehen haben.

Also gleich wieder hin und die Sache glatt bügeln.

Vielen Dank für diesen Cache der anderen Art,

Kai (KBreker)

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Manchmal braucht es halt nur ein Quentchen Glück
und schon steht das richtige Werkzeug zum Entschlüsseln bereit.
Danke für den cache, der uns viel Spaß gemacht hat!
Gudrun & Andreas

gefunden 24. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Der war wirklich klasse! Und zum Glück musste ich gestern noch eine neue Lape fürs auto kaufen - und zum Glück hatten sie nur noch welche, die beim Entschlüsseln hilfreich waren. Klingt komisch - is aber so! [:D] TFTC sagt TrickyMD!

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ja der war schön. Am start hatte ich die richtige Idee und die 2 Leuchten das richtige Licht, da war der Name Programm. Andere hatten sich, wie ich später erfuhr, richtig klever mit den örtlich vorhandenen Möglichkeiten beholfen. Prima Idee.
Das Final war auch nicht 0815... schöner Cache.
Grüße und TFTC , wegaworld

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Leicht gefunden!
Doch es gab Ärger mit einem ansässigem Bauern. Er sprach uns an,als wir aus dem Gelände kamen und beschimpfte uns,dass wir allen anderen Leuten sagen sollen, dies hier zu unterlassen. Er hat Angst, wir würden ihmsein Wild aufscheuchen.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 27. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Tja , wenn man das richtige Werkzeug nicht mit hat, muss man warten, dass der Klaus vorbeikommt und die Erleuchtung bringt. Vielen Dank für die Hilfe und den originellen CAche.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Juli 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Cache Scene Investigation auf Fehmarn…

Wir waren gespannt, was uns erwartet, an der ersten Station fanden wir eine Spur, nur mit unseren Mitteln konnten wir die geheime Botschaft nicht entschlüsseln, also haben wir uns erst einmal mal bei Hilli und Klaus mit Kaffee und Kuchen gestärkt.

Zusammen mit Käptin Blaubär sind wir dann nach dem Kaffeeklatsch noch mal los, um das Rätsel CSI zu lösen.

Klaus lieh uns dann sein Spezialwerkzeug und damit war es für uns keine Problem, an die Botschaft zu kommen.

Nun konnten wir zum Final, der ist sehr schön gelegen und der Cache raffiniert Versteckt – hat uns gut gefallen 

Vielen Dank für den schönen Cache, Kaffe, Kuchen und das Bier 

Liebe GrüßeSanchoPancho 

gefunden 11. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den hatten wir gar nicht im Urlaubsgepäck. Bei einem Plausch mit den Wildniswanderern erfuhren wir, dass es da einen cache gibt , den man gesehen haben muss. Sonst wurde aber nix verraten ! Also unsere dürftige Internetverbinung genutzt und zu den Startkoors gefahren. Was wir tun sollten war schnell klar, aber unser Spezialwerkzeug lag zu Hause - wer rechnet denn mit sowas [;)] und zum herbeamen hätte unsere Zeit nicht mehr gereicht [:O] Also Methode wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..... [;)]Und Bingo der zweite Versuch war ein Treffer[:)] Das Bergen des Döschens war dann auch nochmal spannend , wir sind hintenrum da waren keine Zäune [;)] Und nach kurzer Suche durften wir uns in das schicke Behältnis eintragen. Super coole Sache [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 20. Juni 2007 my_ hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Direkt, nachdem der Cache bei opencaching.de veröffentlicht war, konnten wir zuschlagen. Man sollte den Text der Beschreibung allerdings wirklich beachten ...  ;-) Nettes Versteck für den Final :-)

Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]