Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Februar 2015, 20:24 F-Zero hat den Geocache nicht gefunden

Also hier wird so einiges betrieben. Es wird gesoffen, Vandalismus betrieben und Müll entsorgt. Allein cachen kann hier wohl nicht mehr.
RIP Kalimandscharo.

nicht gefunden 01. Februar 2015, 14:38 Dr. Freeman hat den Geocache nicht gefunden

Außer Müll nichts zu finden! Ist dieser Cache eigentlich noch aktiv?
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 02. August 2012 Flusi18 hat den Geocache gefunden

Der Wegrand ist frisch gemäht und der cache wurde dadurch gefunden. Leider fehlt das Logbuch.

nicht gefunden 04. März 2012 Navischlumpf hat den Geocache nicht gefunden

vor lauter Müll nicht zu finden... Bitte prüfen

gefunden 29. November 2011 flonaca hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Versuch habe ich wohl die Reste des Caches in Einzelteilen gefunden. Die Dose ist defekt und ein Logbuch ist nicht vorhanden oder verschollen.

Hier wäre eine Wartung dringend nötig oder ist er vom Owner aufgegeben? Das wäre schade, denn wie auf den Fotos von heute zu sehen, ist es ein Platz mit toller Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenaufgang am 29. November 2011Sonnenaufgang am 29. November 2011
Cache?Cache?
ein Blick in die Ferneein Blick in die Ferne

nicht gefunden 31. August 2011 flonaca hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Nur viele Steine, leere Flaschen, Dosen und sonstiger Müll. Der vermutete Platz bedckt von Brennnessel und ähnliches ist nicht sehr einladend. Die Umgebung ist aber schön und alle Meter hat man neue Sichten bis zum Steinhuder Meer. Grüße von Flonaca

gefunden 20. April 2011 ahngae hat den Geocache gefunden

Wir haben heute leider nur noch die Cache-Dose und das Teelicht gefunden :-(

Von einem Logbuch leider keine Spur. Wahrscheinlich hat jemand den Cache mit Absicht zerstört.

Lieber Owner, bitte mal prüfen!

Dennoch TFTC

Die Drei aus Blecher

gefunden 19. Februar 2011 Schlingel258 hat den Geocache gefunden

Hi !

Unser erster Cache!  Hat alles super geklappt und hat Spaß gemacht.

War aber offen und feucht und leer !

Haben alles wieder gut zugemacht und .... damit Euch ein Licht aufgeht ein Teelicht hinzugelegt.

Danke ... und viel Spaß auch weiterhin !

Gruß Schlingel258

gefunden 07. Februar 2010 sidenius911 hat den Geocache gefunden

Den Logs zuolge hätte ich kaum geglaubt, daß der Cache noch existiert, aber siehe da, bei einem Sonntagsmorgenspaziergang haben wir den Cache fix gefunden.

Er ist übrigens noch in passablem Zustand, alles trocken und sauber. Hat den Winter (und den Winter davor) gut überstanden.

Inhalt:

10-Cent; Streichholzschachtel, Stecknadel.

No Trade.

TFTC. 

gefunden 27. Dezember 2008 GMP & Teufelchen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Leider zu viel Müll und Unrat dabei, deshalb sehr schwierig zu suchen und zu finden.

Ein alternativ Platz wäre lobenswert !

 

out: Schlüsselanhänger

in: 10 cent Münze

 

Vielen Dank

GMP & Teufelchen

gefunden 04. November 2007 Die wilden Fünf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang (auch mal Querfeldein über den Acker).

Wir haben die kleinen Käfer aus der Dose geschmissen und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache!!Laughing

gefunden 16. September 2007 Woity hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

gefunden 21. Juli 2007 Kukuwaja hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht,

wahrscheinlich noch besser wenn der Mais niedriger ist. Cool

Danke!

Leider viel "Müll" in der Nähe. Frown

IN: Regio-Blinki; OUT: EON-Anhänger 

 

gefunden 23. Juni 2007 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Hinweis 23. Juni 2007 Tiemann & friend hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen nach einigem Suchen gefunden; die kleine Dose war gut versteckt, und dann liegt noch unerwartet viel Unrat in der näheren Umgebung, so dass ich lieber etwas vorsichtiger war.

 

 

[Zurück zum Geocache]