Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pleßturm    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juli 2011 Mister Fox hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Abend gesucht und nicht gefunden, ich denke er ist weg.Durch das Spoilerbild hab ich die Stelle gut gefunden,aber da waren nur ein paar alte Bierdosen.

gefunden 07. Juni 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf meiner Tour erledigt.

Die Brennesseln haben den Cache ganz gut in Griff.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 05. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

So nun hat auch mal wieder einer den Cache gefunden. Nach so langer Zeit ist das Logbuch feucht ging gerade noch so zum loggen. Habe heute bei Sonnenschein die Aussicht genossen und dann gings den Berg wieder hinab.Laughing TFTC + ION

Bilder für diesen Logeintrag:
PleßturmPleßturm

gefunden 07. September 2009 svrider hat den Geocache gefunden

SVrider!!!!cache gefunden!!!

gefunden 31. Dezember 2008 Silberrasen hat den Geocache gefunden

Hallo Gesi und Olli,

ich habe heute meine ganz private Jahresabschlusswanderung gemacht. Diese führte mich auf den Hausberg der Breitcher. Ziel war es, Eueren Cache zu loggen. Dies gelang mir auch. Dieser Cache war schon länger auf meiner Liste. Es ist ein schöner und Informationsreicher Cache.

In:  1 x USA-Cent

Out: nichts

Liebe Grüße von Silberrasen

gefunden Empfohlen 14. September 2008 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache schon vor ein paar Tagen abends gehoben.

Vom Grillplatz gab es noch einen wunderschönen Blick über die Rhön bei Sonnenuntergang!

danke!

Gammelbyn & Co.KGSmile

gefunden 15. Juni 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 14. Juni 2008 osse-jr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der einem einen schönen Teil unseres Landes zeigt. Schöner Ausblick. Grüße an den netten Radfahrer aus Weißenfels, vielleicht hat ihn unsere kleine "Geocachingpropaganda" verführt auch mitzumachen. Danke

Srpi, Ben, osse-jr Cool

gefunden 24. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter mit dem Rad raufgestrampelt.

IN: TB "Lanxi, China" Unite for Diabetes Travel Bug

OUT: Stocknagel


[Zurück zum Geocache]