Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2x H2O    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2015, 22:48 Fomentarius hat den Geocache gefunden

Bereits per geocaching.com gesucht und gefunden/gelogt am 12.10.2015

gefunden 03. August 2014 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zu den Dünen unterwegs und haben beim Rückweg dieses Döschen mit genommen.
Leider war die Dose weg. Wir haben mal eine Ersatzdose mit einem Logstreifen da gelassen.

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen 

Wir grüssen noch unser 3 Mitcacher, die wir getroffen haben. Hoffe ihr hatten eine gute Heimreise 

Lydia und Jens

 

bereits am 3.08.14 bei Geocaching.com geloggt

gefunden 16. Juli 2014, 15:30 steyerland hat den Geocache gefunden

Moin hat Spaß gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir uns hier am Ziel geirrt haben. Die Dose war schwammig ohne Inhalt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
schwammig schwammig (Spoiler)

gefunden 16. Juli 2013, 13:10 joerichman hat den Geocache gefunden

Mein Erster in Verden und mein Zweiter überhaupt. Ich mag Multies.

Danke, joerichman

Bilder für diesen Logeintrag:
PerspektivePerspektive

gefunden 23. Mai 2013 LOGistikus hat den Geocache gefunden

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

gefunden 12. Mai 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Der Name scheint Programm zu sein. Nachdem das Team aus Romantikerin2002 und Spihunter vor längerer Zeit schon mal einen Anlauf zum Bergen der Dose gemacht hatten und an dem starken Unwetterregen gescheitert sind, ging es heute wieder los. Und was kam dann? Natürlich wieder Regen.[:o)] Aber der war schnell vorüber und dann war dem Ziel kein Hindernis vorangestellt. Die Aufgaben dafür waren schnell gelöst.

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 23. Februar 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächtlichen Cahcen im Stadtwald diesen Kleinen mitgenommen.

gefunden 23. Februar 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe von unserem Gastgeber schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2012 Meysi hat den Geocache gefunden

Den haben wir mit Kindern und Bollerwagen gefunden auf einer kleinen Pfingstrunde

DFDC

gefunden 05. Mai 2012 VER-hext hat den Geocache gefunden

Am 04.05.2012 15:45 Uhr gefunden.

gefunden 03. April 2012 Mosh hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf mit Dubi endlich gefunden.War sogar bei ihm ganz in der Nähe. Lachend

Sehr schöne Idee. Viel Erfolg

gefunden 17. Oktober 2010 Tasha hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit Pnirff, ACCORA, Beliba, Nilsder, biboleck30, MagicHB und Freakyfinder + Sohn schon erfolgreich den 17 und 4 erledigt hatte, sind wir spontan noch zu diesem Cache aufgebrochen. Er lag ja sozusagen um die Ecke.
Nach ein bischen rumgerechne (wie war das noch mal mit Punkt- und Strichrechnung?), hatten wir dann die Koordinaten für den Final ermittelt. Hier genügte ein gezielter Griff und ich hielt die Dose in den Händen.
TFTC
Tasha1

Ach so, das Logbuch platzt aus allen Nähten, wir hatten Mühe uns noch einzutragen!

gefunden 11. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Zusammen in Begleitung auf Verdener Runde gewesen.
Die erste Station konnten wir direkt ohne Aussteigen abarbeiten.
DfdC, HeiLue

gefunden 22. August 2010 wolme hat den Geocache gefunden

Das war meine Cache-Premiere! :-) Zusammen mit meinem 6-jährigen Sohn recht schnell gefunden. Der für mich entscheidende Tipp kam letztlich von "Antonius5". 

(Logbuch fast voll! Noch 3 Einträge möglich)

gefunden 08. August 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Dank dem Hinweis schnell gefunden, obwohl das Gebäude nicht mehr allzu gelb ist.

Gruß

AnTi82

gefunden 08. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten von H2O habe ich auch noch in der Tasche, ist aber leider archiviert.

Also heute 2x H2O probiert. Bis zum Zurücklegen nach dem Loggen ging auch alles ganz flott.Eine voluminöse Dame nutzte das Versteck als Stehhilfe. Eine halbe Ewigkeit lang. Dosen in unmittelbarer Nähe kritischer Infrastruktur haben halt auch Nachteile...

DfdC daRAMA

gefunden 11. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Wenn man den H2O-Cache vorher bereits gelöst hat, ist dieser hier ganz leicht zu finden. Danke für zeigen! Gruß, EYPHKA!

gefunden 09. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Zunächst am falschen Ort zum Thema H2O gesucht, schlussendlich dann aber am richtigen Ort gefunden. Gut versteckt! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch doch noch gefunden. Ein Schlägchen auf den Kopf kann manchmal nicht schaden.

gefunden 14. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz vorher H2O gefunden habe, war der hier nicht mehr schwer.

Gruß von Senneca

gefunden 09. Juni 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, ich hätte mich verrechnet, weil ich eine andere Richtung erwartet hatte. Der Hinweis mit dem Drive-in half. Gefunden, geloggt. Tja, H2O in den verschiedenen Erscheinungsformen.

DFDC sagt Karegina

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

2x H2O = 2x -Drive-In und ein muggelfreier Zugriff am Final.

Blinkies

gefunden 22. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

schöner schneller cache für zwischendurch...

Gesucht, gefunden und geloggt....

gefunden 25. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Startpunkt gut gefunden, die Aufgaben schnell und leicht lösen können, dann ab zum Final und schnell zwischen den Sonntags-Muggles gelogged. Cool

TFTC,
swanni-und-michi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 10:25 den Cache gehoben.
Der erste Anlauf, vor über einem Jahr am 17.09.07 führte ins gelbe Nichts, dann habe ich ihn vollkommen vergessen. Aber nachdem ich heute um 7:55 H2O löste, sprang er mir auf dem Heimweg aus seinem Versteck entgegen.
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

gefunden 15. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hab gerade am Start gehört, dass das Gebäude gar nix mit H2O zu tun hat, sondern dass dort Dihydrogenmonoxid gefördert wird. Ich hoffe aber, dass stimmt nicht, denn dieses Dihydrogenmonoxid ist ja ein ganz gefährliches Zeug. [:D]

Danke für diesen kleinen Multi!

gefunden 12. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

2 mal auf Wasser gestoßen und erfolgreich gewesen.
Vielen Dank und beste Grüße!

gefunden 11. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

2x H2O kommt hin

gefunden 29. Juni 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

So den habe ich nun auch gefunden, war doch gar nicht so schwer. Der erste Anlauf war mal wieder ein totales Rechendebakel, aber das mit den Zahlendrehern kennt der Owner ja schon von mir.[:P]
Ja ja, das Problem liegt eben doch meistens zwischen den Ohren.[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 13. Mai 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Die Rechnung ging auf !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

und ich dachte schon, ich kann nicht rechnenWink

cave sagt Danke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden.

medwed 

[Zurück zum Geocache]