Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strandbad Rodenbach    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne alte Dosen.....und ne schöne Gegendhier....sicher im sommer noch besser...Danke fürs Herführen

gefunden 27. November 2014 Thor-Powerhead hat den Geocache gefunden

nun auch auf opencaching nachgeloggt

gefunden 23. August 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Hier habe ich eigentlich erst Müll vermutet. Selbst beim händeln habe ich das Logbuch nicht gleich erkannt. Aber schließlich war es dann doch der richtige Griff. Odiss sagt danke.

gefunden 04. Januar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Cito "Neujahrsputz an der dicken Tanne" und somit zur Jahresabschlussrunde ging, wurden zunächst noch mit Tickety ein paar Caches gesammelt. Da uns nach 5 Caches auffiel, dass es so schön passte, wählten wir dazu Caches mit jeder unterschiedlichen T Wertung einmal ;) Einzig T1 wurde zweimal gefunden, und zwar gleich bei beiden Auftaktscaches.

Das hier war die Nr 1, die wir nach kurzer Suche schnell entdecken konnten. Allerdings: Verpackung und Logbuch sind in eher schlechtem Zustand, wie schön doch so eine Filmdose sein kann :)

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 23. August 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde aufgrund der recht genauen Koordinaten recht schnell gefunden.

TFTC
meteofrog

gefunden 28. Juni 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei! So viel Anläufe habe ich gebraucht, um zu finden und endlich loggen zu können.
Danke auch an Jambala für die neue Einlage.
TFTC horizontx

gefunden 25. September 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hint eines anderen Cachers nach ein wenig Suchen doch recht schnell gefunden. DFDC, die Juppls

gefunden 03. November 2010 Box hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

gefunden, danke :)

gefunden 19. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Am Vormittag war hier noch nichts los - lag wohl u.a. auch am Wetter. Ein schöner Badesee - den Cache konnten wir gut finden.

gefunden 19. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 05. Mai 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf der kleinen Rodenbach Radtour heute. TFTC!

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 02.01.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 29. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Bei einer Stippvisite in Rodenbach schnell gefunden und geloggt. Viele Fenster in unmittelbarer Nähe.

TFTC

gefunden 06. Januar 2010 SIN3 hat den Geocache gefunden

Das Strandbad habe ich schon von "innen" gesehen, aber draußen in dieser Ecke war ich vorher noch nie.
Hoffentlich wurden wir nicht vom Fenster aus beobachtet. Wohnt hier vielleicht der Owner? Wir wurden heute ca. 13.30 Uhr fündig.
Danke

gefunden 02. Januar 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Nettes Versteck

gefunden 15. November 2009 ZweiterRitter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Sonntagsspaziergang gefunden ... super Aussicht.

gefunden 19. Juni 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Nach den 2. oder 3. anlauf mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:27:43 AM.]

gefunden 19. Juni 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Nach 2 vergeblichen versuchen heute im Team mit wawa666
gut gefunden. hatte wohl vorher Tomaten auf den Augen,

TFTC

gefunden 29. Mai 2009 Windstärke5 hat den Geocache gefunden

GPS bestellt, ausgepackt und gleich loslegt....wir haben unsern ersten Cache entdeckt. hat uns viel Spass gemacht.

Vielen Dank und Grüße

Windstärke5

gefunden 02. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

 Hallo zusammen,
was für ein toller Platz zum Loggen. Schöne Aussicht. Werden wohl mal im Sommer zum Baden herfahren.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 30. April 2009 froggy2204 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für meinen ersten Cache....

gefunden 02. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise schnell mitgenommen. Wenigstens noch ziemlich muggelfrei zu dieser Zeit...

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 14. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 29. Dezember 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ein Weilchen gesucht, aber dann doch gut gefunden. Schöne Location

TFTC,
die Pipowitschs

gefunden 18. Oktober 2008 gapaw hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Einkaufen, schnell gefunden. Es ist sehr schon gemacht, mal was anders als eine Filmdose.
Danke!
Grüße
gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
...neblig-trüb...neblig-trüb

gefunden 04. Oktober 2008 delete_137083 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Januar 2023

gefunden 13. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf 'ner schnellen Abendrunde flott gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 26. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

huch, vergessen zu loggen... waren da....muss am 26.07. gewesen sein...

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 17. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Aufgrund des suboptimalen Wetters heute konnten wir ungestört loggen. Sehr schöner Behälter, vielen Dank für diesen kleinen idyllisch gelegenen Micro!

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier muss ich im Sommer mal mit der Familie hin (Nein, nicht zum cachen! Zum Baden!).

gefunden 27. April 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Dank und Gruß
walkinblues

gefunden 14. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Wenig los heute Mittag. Schöner Drive in.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mitm Auto bis an den Cache gefahren, ging hier ...
fix gefunden und geloggt, danke

TFTC Kadett11

gefunden 22. Februar 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

schönes versteck aber die liste iss voll und müßte mal getauscht werden

gefunden 03. Februar 2008 Geomi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Familien-Ausflug auf dem Rückweg vom Buchberg noch schnell "mitgenommen".

TFTC ! 

 

Hinweis 03. Februar 2008 GeomiKids hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.

gefunden 03. Februar 2008 GeomiKids hat den Geocache gefunden

Als wir da waren, den Cache innerhalb einer Minute gefunden.

Ein "drive-in Smilie "
Smile

von

Geomikids

gefunden 29. Januar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier noch vorbeigeschaut. Ein bisschen nachdenken müssen bei diesem Versteck, gute Idee. Nur schade,dass der Biergarten nicht offen war.....
Gruss und danke
sagt der Heinz

gefunden 29. Januar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, ja ein richtiger Drive; sind Ihn mit dem Laufrad von Tomm Parkplatz angefahren. Schöner Spaziergang, oder zumindest schöner als Einkaufen ?!, na ja zum Glück waren gerade keine badenden Muggels da ;-)
Danke fürs auslegen.

gefunden 25. Januar 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

gut gefunden Danke

gefunden 20. Januar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Beim Tom Parkplatz gehalten und die letzen Meter gelaufen.

Vor Ort nach einer Dose gesucht und was anderes gefunden.

  

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 21. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig mehr Schwung und einem alten Auto könnte man daraus ein echten Drive Inn machen. Da ich mein Auto aber noch brauche habe ich die letzten 2,5 Meter zum Cache zu Fuß zurückgelegt

gefunden 02. November 2007 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Drive-In-"Quickie" auf unserer heutigen Caching-Tour mit Gastcacherin Mellie.<br/>Schnell gefunden.<br/><br/>TFTC - Flieger, Fliegerin und Gastcacherin Mellie<br/><br/>#10

gefunden 14. Oktober 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Netter drive in.
Danke sagt Frenchbulldog

gefunden 03. Oktober 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Dieser Drive In ist ja hier in der Gegend schon fast ein Muß [:)]
Ohne Probleme gefunden. Toller Behälter [:D]
TFTC Coolmonkey

gefunden 23. September 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit The Legenders - die uns mit dem Geocache-Fieber infiziert haben - kurz gestoppt und eingeloggt. Danke für den cache. Die Dolly-Crew

gefunden 01. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war der Cache schnell gefunden. Unser erste des heutigen Abends.
TFTC
#229

gefunden 27. Juli 2007 chritobhard hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Schönes Versteck. War heute der zweite Cache, den die Kinder gefunden haben.

 

Viele Grüße

 

Chritobhard

 

PS:die Tüte ist an der Seite etwas eingerissen, müsste bei Gelegenheit vielleicht mal ausgetauscht werden. 

gefunden 25. Juli 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf den schönen kurzen Spaziergang zum Cache gemacht, schnell gefunden.

TFTC
thueml und Simone


[This entry was edited by thueml on Monday, August 06, 2007 at 11:06:29 PM.]

gefunden 21. Juli 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden !

Klasse Versteck - gott sei dank waren keine Sicherheitsbeamte an der Sperranlage anwesend !

Dally

gefunden 19. Juli 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 12. Juli 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein sehr schöner Cache leicht zu finden.

Wobei jedoch viele neuzguerige und wachsame Campingmuggel unterwegs sind. Die Einfahrt erinnert mich ein wenig an einen Hochsicherheitstrakt in Cape Canaveral.

Danke

Amadeus62 

gefunden 01. Juli 2007 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unserer Verwandtschaft mal gezeigt, was Geocaching ist. Nach dem Kaffeetrinken sind wir los gezogen. Nach einem kurzen Spaziergang und etwas Suchen haben wir das wirklich tolle Versteck gefunden. Es hat allen Spass gemacht.

Die Sandkorn-Family

gefunden 26. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schneller drive-in.

gefunden 26. April 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Freizeitanlage eher wie ein Bootcamp ausschaut, hat der schnelle Cache uns Spass gemacht.

 

Vielen Dank für den Cache 

Ockham

gefunden 22. April 2007 rumpel hat den Geocache gefunden

Bei einer Biketour gefunden, ging recht schnell. Danke

gefunden 20. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 Gnom hat den Geocache gefunden

Zielstrebig auf die richtige Stelle losgelaufen. Ein Fund in wenigen Sekunden.
Bei hochsommerlichen Temperaturen waren Mitte April schon badende Gäste im Strandbad...
Ein wirklich idyllisches Plätzchen :-)

Gnom

gefunden 12. April 2007 julko hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eigendlich nur zum Einkaufen gefahren sind, haben wir nebenbei schnell den Cache gehoben. Es war ziemlich was los, aber schnell gefunden und gelogt und zum Einkaufen gefahren. Danke für den schönen Cache!

Julko & Nati

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein aber fein!Klein aber fein!

gefunden 12. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller Drive-In und so praktisch gelegen, direkt auf der Einkaufstour. Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass es hier auch noch so einen großen "Freizeitpark" gibt.
Vielen Dank
Schatzfinder
P.S.: Im Strandbad waren heute morgen noch einige Plätze frei.

[Zurück zum Geocache]