Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 04-HH "Wo bin ich?"    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour durch Hamburg fix gefunden.

Für jemand, der nicht aus Hamburg ist, gar nicht so einfach zu lösen.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

gefunden 12. August 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Das Gebäude kannte ich nur ist es dort immer etwas anspruchsvoll einen passenden Parkplatz zu zu finden. Aber nun war es soweit und das Rätzel war schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.

DFDC

Gruß Ulrich

gefunden 28. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte doch ziemlich lange dafür gebraucht, das Gebäude zu finden. Nachdem das aber geschafft war, war der Rest kein Problem mehr gewesen.

gefunden 21. Juni 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich nach der Arbeit den Drang, ein paar Caches zu suchen und dieser lag schon seit Wochen gelöst in der Schublade.
DFDC!

gefunden 04. Juni 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen hatte mich ein Kollege bereits darauf gebracht, wo dieses Gebäude sein muss. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, den Ort aufzusuchen und die Final-Koordinaten zu ermitteln. Habe mal wieder etwas über Hamburg dazu gelernt und bedanke mich dafür und für den cache. Gruß vom ollen fragezeichen Frank.

gefunden 17. März 2010 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute spazierten wir bei schönem 
Wetter vom Dammtor-Bahnhof bis zu den Landungsbrücken und sammelten auf 
dem Weg viele Caches ein.

Vielen Dank.

gefunden 12. März 2010 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden... obwohl: die Koordinaten haben mich an einen (stillgelegten) Verteilerkasten geführt, der hatte auch noch ein großes Loch auf der Rückseite. Ich dachte natürlich, dass dort der Cache sein MUSS. Denkste :-) Aber der verschlüsselte Hinweis hat geholfen.

 

Anmerkung: Das Logbuch war nass und durchweicht...

gefunden 04. Februar 2010 lisablyton hat den Geocache gefunden

Das Gebäude am Tage beim Vorbeifahren gesehen und dann bei einer Abendlichen Runde, einmal vorbei geschlittert und die Dose schnell und gut gefunden. Eine andere Fortbewegung gibt es ja zur Zeit kaum noch in Hamburg, zumindest als Fußgänger. WinkDanke für die Dose.

Gruß Lisablyton

gefunden 19. Juli 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Da sind wir eher zufällig dran vorbeigekommen. Schöne Gegend, zumindest auf der einen Seite .
TFTC.

gefunden 19. April 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auch dieses Objekt auf den Weg gesehen. Am Final waren an diesen schönen Sonntag doch viele Muggel unterwegs. Es war schwierig, unbeobachtet zu suchen. Als ich schon aufgeben wollte, fiel er mir doch noch in den Händen.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

gefunden 14. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Das "Häusschen" war schnell erkannt, Danke!

gefunden 05. März 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Da wir hier in den letzten Tagen mehrfach vorbeigekommen sind, konnten wir den Cache heute auch problemlos loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2008 Diskodirk hat den Geocache gefunden

Netter Cache zum Feierabend.

gefunden 24. Mai 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Auch hier lag die Lösung schon einige Zeit in der Lösungschublade, die wohl jeder Cache hat [:D]
Heute bot sich Gelegenheit mal nach dem Rechten zu sehen.
Der Erfolg war auf unserer Seite.

Vielen Dank für das Rätsel!
warreline & warrel

gefunden 20. Mai 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Das Loggen war kein Problem. Schnell zugegriffen und mich in aller Ruhe auf ne Mauer gesetzt.
TFTC!

gefunden 22. April 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Vermutung angestellt, dann aber doch noch den Hint gelesen, um sicher zu sein und schnell gefunden. 

Primulaveris 

gefunden 22. April 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Wetter gefunden, aber langsam wird es kalt.
(Ist eben doch noch nicht richtig Sommer!)

 

gefunden 15. April 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

*Juchu*
Der fünfte aus dieser Serie!
Heute zufällig dran vorbei und *zoom* "Das kenn ich doch!?"
Paperless Caching sei Dank hatte ich das Listing dabei und konnte mit KaDHrin den Final auch bald heben. :-)
Hätte nicht gedacht, daß diese Serie soviel Spaß machen würde! :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 13. April 2008 dursley hat den Geocache gefunden

der 'klohauscache'. mit einem geliehenen gps habe ich diesen cache um die ecke nun auch endlich gefunden.

 

der schmale vorsprung wird häufiger mal von leuten die platte machen genutzt, weil es dort nicht so stark regnet.

gefunden 07. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

..und der nächste in dieser Serie! Heute habe ich diesen Cache noch vor dem Event geloggt.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 31. März 2008 stobbard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Returntaste hat den Geocache gefunden

Bei echtem Hamburger Wetter unseren zweiten Cache gefunden! Wollten fast schon aufgeben, ihn aber dann doch entdeckt.

gefunden 03. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude. Und der anschließende Spaziergang nach dem Döschen finden und loggen war auch schön.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 02. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#700

Zum ersten Mal bin ich in Hamburg. Aber das Haus ist mir direkt aufgefallen.

Zur Belohnung der 700. habe ich dann gegenüber erst mal ein Steak gegessen.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. November 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ist mir ja richtig peinlich!! Embarassed
Fahre häufig ich an dem "griechischen Tempel" vorbei, trotzdem musste ich ihn erst in Googel-Earth suchen, um zu entdecken, wo er denn nun steht.
Dann war es aber kein Problem den Cache zu heben.
Nur diese Muggel, die nerven! Kann man die eigentlich nicht endlich mal behördlich verbieten?

Erneutes Dankeschön für einen (wie gewohnt) schönen Rätsel-Cache. Roter-Baron.

gefunden 14. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Man musste sich heute wirklich zwischen den Motorrädern hindurchquetschen um zum Ziel zu gelangen. Trotz einiger tausend Muggels gut zu loggen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. Juli 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Heute um 12 Uhr an den Harley Days problemlos geloggt. Alle achteten nur auf die Motorräder, keiner achtete auf mich.

In: Münze

gefunden 08. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Gestern beim Schlagermove war an ein Heben nicht zu denken. Heute mit den Bikern auf dem Weg zum Motorradgottesdienst war es zwar voll in der Nähe des Caches, doch hat niemand glücklicherweise den Zugriff bemerkt. Der Cache befindet sich an einer sehr "logischen" Stelle, so daß ich nicht lange Suchen mußte. Das ist bei Versuchen, den Cache an einem Wochenendtag um die Mittagszeit zu heben, sehr hilfreich. Danke und viele Grüße!

gefunden 23. Juni 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nachdem vor Ort der Drehorgelmuggel endlich weg war konnten wir nach kurzer Suche ungestört loggen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 09. Oktober 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nachdem mir das Gebäude ja schon lange bekannt ist, bin ich heute nun auch endlich zum loggen gekommen.

In : Coin

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 10. September 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:00 3/12</i></b></font></font>

GeoCaching! Die schönste Art eine Stadt kennen zu lernen!

Gute Vorbereitung ist alles. Cache gut gefunden.
Und siehe da, hier hätte ic auch die Lösung für einen anderen Cache gefunden (Nur leider die Beschreibung vergessen).


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0215</i></font></font>

gefunden 20. Februar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ups so ein Mist; keine Cachebeschreibung dabei, schnell die Koordinatenberechnung per SMS schicken lassen.

Schönes Versteck, so kann es keinen Zufallsfund geben.

schmittinger

gefunden 27. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie war ich wohl zu doof, die letzte Zahl führte mich an einen anderen Baum, 40 Meter entfernt. Nach einigen Telefonaten dann aber den richtigen Baum gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. Oktober 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 05-HH "Wo bin ich?" glücklich gefunden hatte, nahm ich mir diesen als nächstes vor ("einen noch, dann fahr' ich aber nach hause").
Also um die Ecke geparkt, das Schild gesucht, das Versteck gefunden. Wieder ein perfekter Ort, unauffällig zu erreichen und sehr genau bestimmt. Kaum fünf Sekunden mit der Taschenlampe geleuchtet, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Der Dosenhalter ist ja genial einfach. Wieso bin ich auf die Idee eigentlich noch nicht gekommen?
Nach dem Loggen im Licht einer Straßenlaterne um 22:39 Uhr stand fest: Ich war süchtig. Die bislang letzten beiden der Serie mussten auch noch gefunden werden.
Also weiter zu [GCQDR5] 01-HH "Wo bin ich" (Fortsetzung siehe dort).
TNLNSL, T4C

gefunden 28. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute zielstrebig zum Cache gegangen und schnell geloggt, der "Kleiderschrank" ist wohl geleert worden.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 24. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zum Schluss musste man nur noch dem Trampelpfad folgen. Vielen dank für den Cache.

Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Sunday, September 25, 2005 at 6:17:19 AM.]

gefunden 21. September 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrrad-Tour dieses Gebäude zufällig gesehen. Also schnell den PPC raus und ab zum Cache. Wollte schon den grossen Cache nehmen;-))

Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]