Waypoint search: 

Log entries for 04-HH "Wo bin ich?"    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 18 October 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour durch Hamburg fix gefunden.

Für jemand, der nicht aus Hamburg ist, gar nicht so einfach zu lösen.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

Found 12 August 2010 Cargoline found the geocache

Das Gebäude kannte ich nur ist es dort immer etwas anspruchsvoll einen passenden Parkplatz zu zu finden. Aber nun war es soweit und das Rätzel war schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.

DFDC

Gruß Ulrich

Found 28 July 2010 Waldschrompf found the geocache

Ich hatte doch ziemlich lange dafür gebraucht, das Gebäude zu finden. Nachdem das aber geschafft war, war der Rest kein Problem mehr gewesen.

Found 21 June 2010 JR.on.tour found the geocache

Heute hatte ich nach der Arbeit den Drang, ein paar Caches zu suchen und dieser lag schon seit Wochen gelöst in der Schublade.
DFDC!

Found 04 June 2010 Atzenator found the geocache

Vor einigen Wochen hatte mich ein Kollege bereits darauf gebracht, wo dieses Gebäude sein muss. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, den Ort aufzusuchen und die Final-Koordinaten zu ermitteln. Habe mal wieder etwas über Hamburg dazu gelernt und bedanke mich dafür und für den cache. Gruß vom ollen fragezeichen Frank.

Found 17 March 2010 Laja_ found the geocache

Heute spazierten wir bei schönem 
Wetter vom Dammtor-Bahnhof bis zu den Landungsbrücken und sammelten auf 
dem Weg viele Caches ein.

Vielen Dank.

Found 12 March 2010 ratte-rizzo found the geocache

gefunden... obwohl: die Koordinaten haben mich an einen (stillgelegten) Verteilerkasten geführt, der hatte auch noch ein großes Loch auf der Rückseite. Ich dachte natürlich, dass dort der Cache sein MUSS. Denkste :-) Aber der verschlüsselte Hinweis hat geholfen.

 

Anmerkung: Das Logbuch war nass und durchweicht...

Found 04 February 2010 lisablyton found the geocache

Das Gebäude am Tage beim Vorbeifahren gesehen und dann bei einer Abendlichen Runde, einmal vorbei geschlittert und die Dose schnell und gut gefunden. Eine andere Fortbewegung gibt es ja zur Zeit kaum noch in Hamburg, zumindest als Fußgänger. WinkDanke für die Dose.

Gruß Lisablyton

Found 19 July 2009 HeiDi211 found the geocache

Da sind wir eher zufällig dran vorbeigekommen. Schöne Gegend, zumindest auf der einen Seite .
TFTC.

Found 19 April 2009 Raphael found the geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auch dieses Objekt auf den Weg gesehen. Am Final waren an diesen schönen Sonntag doch viele Muggel unterwegs. Es war schwierig, unbeobachtet zu suchen. Als ich schon aufgeben wollte, fiel er mir doch noch in den Händen.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

Found 14 March 2009 soelring found the geocache

Das "Häusschen" war schnell erkannt, Danke!

Found 05 March 2009 Steinwälzer found the geocache

Found 29 December 2008 Blue Savina found the geocache

Da wir hier in den letzten Tagen mehrfach vorbeigekommen sind, konnten wir den Cache heute auch problemlos loggen.

Danke für den Cache!

Found 02 September 2008 Diskodirk found the geocache

Netter Cache zum Feierabend.

Found 24 May 2008 warrel found the geocache

Auch hier lag die Lösung schon einige Zeit in der Lösungschublade, die wohl jeder Cache hat [:D]
Heute bot sich Gelegenheit mal nach dem Rechten zu sehen.
Der Erfolg war auf unserer Seite.

Vielen Dank für das Rätsel!
warreline & warrel

Found 20 May 2008 SolskinHH found the geocache

Das Loggen war kein Problem. Schnell zugegriffen und mich in aller Ruhe auf ne Mauer gesetzt.
TFTC!

Found 22 April 2008 primulaveris found the geocache

Gleich die richtige Vermutung angestellt, dann aber doch noch den Hint gelesen, um sicher zu sein und schnell gefunden. 

Primulaveris 

Found 22 April 2008 Mythenmetz found the geocache

Trotz Muggel-Wetter gefunden, aber langsam wird es kalt.
(Ist eben doch noch nicht richtig Sommer!)

 

Found 15 April 2008 Robin888 found the geocache

*Juchu*
Der fünfte aus dieser Serie!
Heute zufällig dran vorbei und *zoom* "Das kenn ich doch!?"
Paperless Caching sei Dank hatte ich das Listing dabei und konnte mit KaDHrin den Final auch bald heben. :-)
Hätte nicht gedacht, daß diese Serie soviel Spaß machen würde! :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

Found 13 April 2008 dursley found the geocache

der 'klohauscache'. mit einem geliehenen gps habe ich diesen cache um die ecke nun auch endlich gefunden.

 

der schmale vorsprung wird häufiger mal von leuten die platte machen genutzt, weil es dort nicht so stark regnet.

Found 07 April 2008 deichgraefin found the geocache

..und der nächste in dieser Serie! Heute habe ich diesen Cache noch vor dem Event geloggt.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Found 31 March 2008 stobbard found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 27 January 2008 NDR found the geocache

Found 27 January 2008 Returntaste found the geocache

Bei echtem Hamburger Wetter unseren zweiten Cache gefunden! Wollten fast schon aufgeben, ihn aber dann doch entdeckt.

Found 03 December 2007 Elbroewer found the geocache

Ein schönes Gebäude. Und der anschließende Spaziergang nach dem Döschen finden und loggen war auch schön.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 02 December 2007 eifler72 found the geocache

#700

Zum ersten Mal bin ich in Hamburg. Aber das Haus ist mir direkt aufgefallen.

Zur Belohnung der 700. habe ich dann gegenüber erst mal ein Steak gegessen.

TFTC,
eifler72

Found 10 November 2007 roter-baron found the geocache

Ist mir ja richtig peinlich!! Embarassed
Fahre häufig ich an dem "griechischen Tempel" vorbei, trotzdem musste ich ihn erst in Googel-Earth suchen, um zu entdecken, wo er denn nun steht.
Dann war es aber kein Problem den Cache zu heben.
Nur diese Muggel, die nerven! Kann man die eigentlich nicht endlich mal behördlich verbieten?

Erneutes Dankeschön für einen (wie gewohnt) schönen Rätsel-Cache. Roter-Baron.

Found 14 July 2007 schwarzer Kater found the geocache

Man musste sich heute wirklich zwischen den Motorrädern hindurchquetschen um zum Ziel zu gelangen. Trotz einiger tausend Muggels gut zu loggen.
Gruß
schwarzer Kater

Found 14 July 2007 Kichererbse01 found the geocache

Heute um 12 Uhr an den Harley Days problemlos geloggt. Alle achteten nur auf die Motorräder, keiner achtete auf mich.

In: Münze

Found 08 July 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Gestern beim Schlagermove war an ein Heben nicht zu denken. Heute mit den Bikern auf dem Weg zum Motorradgottesdienst war es zwar voll in der Nähe des Caches, doch hat niemand glücklicherweise den Zugriff bemerkt. Der Cache befindet sich an einer sehr "logischen" Stelle, so daß ich nicht lange Suchen mußte. Das ist bei Versuchen, den Cache an einem Wochenendtag um die Mittagszeit zu heben, sehr hilfreich. Danke und viele Grüße!

Found 23 June 2007 CachINGs found the geocache

Nachdem vor Ort der Drehorgelmuggel endlich weg war konnten wir nach kurzer Suche ungestört loggen. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 09 October 2006 Banjo HH found the geocache

Nachdem mir das Gebäude ja schon lange bekannt ist, bin ich heute nun auch endlich zum loggen gekommen.

In : Coin

Danke und Gruß

Banjo HH

Found 10 September 2006 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:00 3/12</i></b></font></font>

GeoCaching! Die schönste Art eine Stadt kennen zu lernen!

Gute Vorbereitung ist alles. Cache gut gefunden.
Und siehe da, hier hätte ic auch die Lösung für einen anderen Cache gefunden (Nur leider die Beschreibung vergessen).


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0215</i></font></font>

Found 20 February 2006 schmitty found the geocache

Ups so ein Mist; keine Cachebeschreibung dabei, schnell die Koordinatenberechnung per SMS schicken lassen.

Schönes Versteck, so kann es keinen Zufallsfund geben.

schmittinger

Found 27 January 2006 D-Buddi found the geocache

irgendwie war ich wohl zu doof, die letzte Zahl führte mich an einen anderen Baum, 40 Meter entfernt. Nach einigen Telefonaten dann aber den richtigen Baum gefunden.

No Trade

MfG Jörg

Found 10 October 2005 Oschn found the geocache

Nachdem ich 05-HH "Wo bin ich?" glücklich gefunden hatte, nahm ich mir diesen als nächstes vor ("einen noch, dann fahr' ich aber nach hause").
Also um die Ecke geparkt, das Schild gesucht, das Versteck gefunden. Wieder ein perfekter Ort, unauffällig zu erreichen und sehr genau bestimmt. Kaum fünf Sekunden mit der Taschenlampe geleuchtet, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Der Dosenhalter ist ja genial einfach. Wieso bin ich auf die Idee eigentlich noch nicht gekommen?
Nach dem Loggen im Licht einer Straßenlaterne um 22:39 Uhr stand fest: Ich war süchtig. Die bislang letzten beiden der Serie mussten auch noch gefunden werden.
Also weiter zu [GCQDR5] 01-HH "Wo bin ich" (Fortsetzung siehe dort).
TNLNSL, T4C

Found 28 September 2005 serverlan found the geocache

Heute zielstrebig zum Cache gegangen und schnell geloggt, der "Kleiderschrank" ist wohl geleert worden.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 24 September 2005 antenne found the geocache

Schnell gefunden, zum Schluss musste man nur noch dem Trampelpfad folgen. Vielen dank für den Cache.

Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Sunday, September 25, 2005 at 6:17:19 AM.]

Found 21 September 2005 Sueffel found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrrad-Tour dieses Gebäude zufällig gesehen. Also schnell den PPC raus und ab zum Cache. Wollte schon den grossen Cache nehmen;-))

Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]