Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 01-HH "Wo bin ich?"    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour durch Hamburg fix gefunden.

Für jemand, der nicht aus Hamburg ist, gar nicht so einfach zu lösen.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

gefunden 28. August 2010 ryul hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN

gefunden 08. August 2010 poeti hat den Geocache gefunden

Uns war am Sonntag Nachmittag langweilig und spontan kam uns die Idee, es mal mit Geocaching probieren. Nach kurzer Recherche lag es nah, mit dem Cache 01-HH an zu fangen. So stolperten wir kurz darauf, mit Smartphone, schlechter Geocaching-App und ohne großen Plan, durch Hamburg...

Wir haben ihn schließlich gefunden, hatten viel Spaß dabei und freuen uns schon auf die anderen Caches der Reihe!

 Grüße, Pöti

 

gefunden 02. August 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach der Durchforstung der großen Datenhalde hatten wir den Standort ausgemacht. Heute haben wir unseren Abendspaziergang einfach hierher verlegt und konnten dem Döschen nachstellen.

Danke sehr.

gefunden 25. Juli 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

As we hunt another cache, we passed by and I supposed I’d  seen this scene (the stairs) as I soar through the cache descriptions a few days ago – checked it - right so.So we can say a “by accident” cache and a nice found at a nice place!TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein paar gelöste Mystery Caches gesucht und dieser war auch dabei.
Vielen Dank!

gefunden 28. März 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Der Erste aus der Serie "Wo bin ich?". Freue mich schon auf die anderen

gefunden 14. März 2010 warrel hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Rätsellösung vor Ort verifiziert und geloggt.


DFDC

warrel

gefunden 11. März 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnte ich dank der guten Beschreibung schnell finden.

DFDC

Gruß

Ulrich

gefunden 03. Januar 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

mit Riska heute gelogt

TFC PIAH

gefunden 03. Januar 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ist das Versteck ernst gemeint?

gefunden 01. Januar 2010 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auftakt für einen kleine Neujahrshafenrundgang.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 27. November 2009 JO64BC hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht gehoben.

Mußte einen neuen Deckel auf die Dose machen,

der alte liegt irgendwo im Laub und war im Dunkeln

nicht mehr wieder zufinden!

SORRY!

JO64BC

gefunden 04. Oktober 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Hochwasser im Hafen ! Auflaufende Flut. Bei DER Höhe konnten wir den cache naürlich sicher bergen und wieder verstecken.
Ansonsten ein interessanter Tag im Hafen. Zum Beispiel konnten wir das Abschleppen der ersten Autos aus dem hochwassergefährdeten Gebiet mit zahlreichen anderen Schaulustigen beobachten.

Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

gefunden 26. Juli 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auch bekannte Gegenden sind immer wieder schön!

gefunden 26. Juli 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Die Location war mir sofort bekannt.
Jetzt ergab sich endlich die Gelegenheit, dort vorbeizuschauen!

 

gefunden 23. Juni 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir zum zweiten mal diese Treppe gesucht. Dabei stellten wir fest, dass wir beim ersten mal nur wenige Meter weg waren, als wir wieder zurückgingen. Danke fürs zeigen.

Vielen Dank für Cache #675 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 19. April 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte unserer schönen Fahrrad-Cache-Tour durch Smile Hamburg.
TFTC!!!
Gruß, Raphael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Kostnix hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank für diese etwas andere Form der Rundtour durch Hamburg.

In dem Sinne auf zum nächsten Cache...

P.S. Die Logstreifen werden inzwischen auch rückseitig beschrieben.

gefunden 14. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Bald hab ich die ganze Serie, Danke!

gefunden 04. März 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich heute auf meiner kleinen Runde schnell gefunden.
Von der Wo-bin-ich-Idee bin ich ja immer wieder begeistert!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 20. Mai 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Hab hier schon als kleines Kind gespielt und nun arbeite ich schräg gegenüber. Nach dem Essen einmal nach oben - erst zu weit, (man sollte immer genau lesen), dann aber gleich gefunden. Keine Muggels um diese Zeit, sind alle futtern.

gefunden 12. Mai 2008 Biri08 hat den Geocache gefunden

Trotz Hafengeburtstag gut zu loggen. Außerdem ohne technische Hilfsmittel zu finden! Danke!

gefunden 16. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir hatten echt Glück und konnten einen Parkplatz fast vor dem Objekt in der Beschreibung ergattern.

Nach dem kurzen Aufstieg offenbarte sich auf den zweiten Blick dann auch das Döschen unserer Begierde. Schön unauffällig für Muggelaugen versteckt.

Um 14.20 Uhr konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Mystery Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 14. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D
Eigentlich stand der ganz nicht auf meiner Liste. Aber zum Glück kam mir die Treppe gleich bekannt vor, als ich sie sah. (Schon komisch, wenn man bedenkt, daß die Idee ja eigentlich genau andersrum ist. %-))
Und wie schön: nichts ablesen, keine Peilungen, einfach zugreifen!
Perfekt! :-D

Schönes Ding.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 17. Februar 2008 testudos hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden.

Danke!

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2008 dursley hat den Geocache gefunden

#2
gefunden, und das ohne gps-gerät. schön dass es sowas gibt.
den hint mit dem wochentag finde ich ein bischen /zu/ offensichtlich. vielleicht sollte der besser ge-rot13-nt werden.

gefunden 20. November 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anllauf dann doch gefunden eigentlich nur weil der andere in der Nähe mit 'nem Bauzaun "abgeschlossen ist" . Temporairy not available o.s.ä.

gefunden 07. November 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Diese Treppe war mir noch nicht bekannt. Mein erster Gedanke erwies sich als Flopp. Also ein wenig über die Cache-Beschreibung sinniert und einer Idee folgend durch die Gegend gefahren. Als ich schon befürchtete dieses Rätsel doch nicht zu packen, und zum Wenden einbog, stand ich direkt vor der Treppe. Das nenne ich mal Glück. Und Schwupps hatte ich den Schatz in meinen Händen.

So ab sofort heißt es Sudoku ist out! Rätseln ist wieder in!! Tongue out
Schöne Grüße Roter-Baron.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hint bemüht hatten, konnte der Cache schnell gefunden werden.
Danke für das Rätsel.

gefunden 31. Juli 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Sicher weiß ich wo du bist. Heute habe ich endlich das Döschen erspäht und geloggt. Es ist schon faszinierend, wie oft man an einer so offensichtlich patzierten Dose vorbeigucken kann.

gefunden 24. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

# 6 of my Hamburg Caching weekend.
We find the picture by pure chance.

Cache is extremely wet, I added a new logpaper because it was impossible to write onto the original logbook!

thx jjg

gefunden 09. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Da hat Waldschrompf gut aufgepasst!

schmitty

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

So groß und schmitty hätte es nicht gesehen.  :P
Bei so einer schönen Stadt muss man einfach überall hingucken und dank dieser Serie macht man es noch intensiver.

gefunden 28. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner "Wo bin ich" Cache.
Wie oft war ich hier schon ? Seeehr oft !
Heute fuhr ich hier mal wieder vorbei, eigentlich auf dem Weg zu anderen Missionen. Daher hatte ich keinerlei Infos zu diesem Cache dabei und habe den TJ benutzen müssen ( Danke MorpheusHH ).
Mit der Hilfe im Listing dann schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache !

gefunden 26. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Da bin ich nun schon soooo oft dran vorbei gefahren, und habe es nie richtig wahrgenommen. Durch Zufall heute entdeckt.

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 22. August 2006 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 8.8.07

Leicht gefunden! Ohne viel suchen.

gefunden 17. Juli 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirkt schon beeindruckend!

MfG Jörg

gefunden 10. Oktober 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Als dieser hier approved wurde, wusste ich sofort was gemeint war. Was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wissen konnte war, dass der Suchtfaktor der "Wo bin ich"-Serie auf einer Skala von 1 bis 10 bei 11 liegen würde. Die Orte sind sehenswert, die Verstecke durchdacht angelegt, die Beschreibungen ausgezeichnet. Schon fast bedauerlich, dass fremde Cacher (alien cacher ) kaum eine Chance haben werden, ohne einheimische Fremdenführer (alien leader ) die Orte zu identifizieren.
Als ich um 22:53 Uhr ankam, saßen im Lokal neben dem besagten Etablissement tatsächlich noch Leute auf der Straße. Die waren aber so feucht-fröhlich, dass sie nicht bemerkten, wie ich die Treppe hochschlich. Oben angekommen, habe ich nur einen Moment nachgedacht. Wo könnte man hier einen Cache verstecken? Dann einmal nach vorne gelehnt, ein Griff - und die Dose war in meinen Händen. Das ging ja wie ein heißes Messer durch Butter!
Jetzt noch schnell weiter zu [GCQJX4] 03-HH "Wo bin ich?" - die Serie (vorerst?) abschließen (Fortsetzung dort).
TNLNSL, T4C

gefunden 28. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft hier vorbeizukommen. Den Cache schnell gefunden, nachdem die Mittagspäusler sich verzogen hatten. Dann noch lecker Coffee-To-Go geholt und weiter.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 25. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, der Ort war nicht ganz unbekannt - und der Cache dann auch schnell gefunden.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 11. September 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Nachmittag recht fix gefunden. Ungefähr wusste ich, wo es sein muss, dann einfach die Gegend abgelaufen und schnell die richtige Treppe gefunden.

Leider ist mir erst nach dem wiederverstecken aufgefallen, das ein Wäscheaufhängender Anwohner mich genau im Blick hatte. Ich hoffe, daß das dem Cache nicht schaden wird.

Nils

gefunden 04. September 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf diese Bilderrätsel-Caches hab ich zur Zeit eigentlich keine Lust drauf. Ewig Google am quälen und doch nicht finden...!!
Da ich diese Treppe kenne, brauchte ich nur raus und konnte mir die nervige Google-Suche sparen. Der Cache war schnell und gut zu finden. Schöne Ecke die aber bei solch traumhaften Wetter sehr belebt sein kann!!

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]