Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenturm    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016, 10:15 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad hierher geradelt und diesen Cache geloggt.

DfdC

gefunden 31. Januar 2016, 14:37 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden. Historischer Hintergrund neues hinzugelernt. Sehr empfehlenswert.

gefunden 13. September 2014, 15:36 AWHK hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,

DFDC

AWHK

gefunden 29. April 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Plattformwechsel logge ich diesen Cache nach!

gefunden 11. November 2013 FaSiRiskMan hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Auf Kindheitsspuren gewandelt. Hat viel Spaß gemacht. DfdC.

gefunden 04. Juni 2013 Pfadi78 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Schon etwas länger her.

Das Datum stimmt nicht. Könnte im März gewesen sein

DfdC

gefunden 10. Februar 2013 Tjark Grimbolson hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 jazl.oha hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2012 mainharzer hat den Geocache gefunden

An sicherer Stelle gefunden und gleich wieder gesichert - DFDC - Viele Grüße an den Voll-(Ver-)st(r)ecker von den Mainharzern.

gefunden 10. September 2011 luna1988 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche und umweg über den pavilion haben wir den cach gefunden :-)

gefunden 20. August 2011 Uni12 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht auf Osterode  :)

gefunden 27. Juli 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Ehemals sicher eine schöne Aussicht über Osterode gewesen!

TFTC

gefunden 10. Juli 2011 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Tage her das wir den mal über gc.com gefunden hatten. Lächelnd 

Der Aufstieg zum Turm war nicht ganz einfach, aber die Aussicht war Klasse. Selbstverständlich hatten wir dann auch den "König-Georg-Pavillon" besichtigt. 

 

DFDC!

gefunden 14. März 2011 Ralle_OHA hat den Geocache gefunden

prima versteck

gefunden 11. April 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden - man muss eben genau hinsehen Laughing

gefunden 22. Oktober 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit G-Bellow ENDLICH gefunden. War so oft da und nun haben wir ihn endlich loggen können.

DFDC
NeuniOHA

P.S. hat dazu auch noch übelst geregnet

gefunden 17. Mai 2009 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#513
Was hier alles im Verborgenen schlummert...... ein schönes Türmchen, schade das sowas nicht wieder komplett aufgebaut wird.
Vielen Dank für dieses schöne Versteck.

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

gefunden 12. Oktober 2008 Mobili hat den Geocache gefunden

Super Idee und gut gefunden.

gefunden 19. August 2008 Lato hat den Geocache gefunden

gut gefunden tftc lato

gefunden 14. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nochmal alle logs durchgelesen hatte hab ich ihn im zweiten anlauf schnell gefunden. Das Logbuch ist schwierig in die Dose zu bekommen. Schlecht an so einer leicht Mugglegefährdeten Stelle wenn man wenig Zeit hat. Aber ein schöner CacheSmile

gefunden 13. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Im driten Anlauf endlich gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 20. Juni 2008 collins hat den Geocache gefunden

mal wieder die heimatstadt besucht und da konnt ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auf altbekannten pfaden zu schlendern und diesen cache zu bergen. 

danke dafür!

Hinweis 01. Juni 2008 Sösebub hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache hat mittlerweile das 2. Logbuch bekommen... Ihe seid ganz schön fleißig!

gefunden 11. Mai 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Meine Tochter hatte sich ihn kurz danach geschnappt; da gab es mehr Probleme ihn zurückzubekommen als beim Suchen

DFDC
Jörg

gefunden 19. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen des Berges (natürlich von gaaaanz unten her) mussten wir erst einmal zu Atem kommen. Dann aber schnell gefunden.
DFDC und die schöne Aussicht sagt SKRELL

gefunden 16. Oktober 2007 MMau hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Super schnell mit MMau gefunden!

Sind eigentlich gar nicht so klein, trotzdem geradeso nur drangekommen.

gefunden 16. Oktober 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Super schnell mit MMau gefunden!

Sind eigentlich gar nicht so klein, trotzdem geradeso nur drangekommen.

gefunden 08. August 2007 toxi hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend. wir wußten gar nicht das bernhard hoecker auch ein geocache fanatiker istSmile. super versteck. vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

gefunden 19. Juli 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
wieder eine location von der ich keine ahnung
hatte.
danke fuer den cache und das vorstellen
dieser location.
sagen
volker und schnatti.

gefunden 30. Juni 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Da unsere Kleine zu klein war, hab ich mich hier mal lang gemacht.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 30. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Hier am Galgenturm bin ich schnell fündig geworden. Das Zurückpacken vom Logbuch und Inhalt war ja dann fast eine Origamiprüfung.

Vor dem Cache war ich dann auch noch am Königspavillion, ist ja sehr schön hergerichtet, wäre doch eine prima Station für einen kleinen Multi.

TFTC

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
König Georg PavillionKönig Georg Pavillion

[Zurück zum Geocache]