Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossturm Haag    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2011 Thomsa hat den Geocache gefunden

Nach Einkehr im Biergarten weiter zum Fundort..... leider zu viele Muggelkinder! Suche abgebrochen.... als wenn die darauf gewartet hätten! Sind uns aber ziemlich sicher zu wissen wo er gewesen wäre.....

gefunden 26. April 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

kurz gesagt: I'm loving it
eine tolle Location, und ich verstehe nur zu gut warum man an das sensible Versteck keine Cacher-Anfänger herlocken will
S_J's Adleraugen waren wieder einmal schneller beim Suchen, geloggt haben wir gemeinsam
danke fürs Verstecken und danke fürs herführen

gefunden 14. September 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Das war das letzte Döschen auf unserer Runde durch Haag. Anscheinend wir die Dose auch von Muggelkindern gefunden. Dem Logbuch nach zu urteilen. Hoffentlich bleibt sie länger erhalten.

In: GeoKrety The Lizard
Out: TB

Hinweis 14. August 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Größe des Caches sollte von Micro auf Small geändert werden. So klein war die Dose dann doch nicht Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit Janina und Jessica auf kleiner Cachetour in Haag unterwegs gewesen. An den Zielkoordinaten angekommen kämpfte ich noch mit dem springenden Westen als von Jessica der Ruf erklang: Ich hab ihn! Aus dem Versteck musste ich ihn hervor holen.

Out: Armband
In: mini Kompass

TFTC und für das herlocken. Nach 10 Jahren komm ich nun endlich auch hier her.

Gruß Robert

gefunden 06. Juni 2010 OPC hat den Geocache gefunden

[:D]

gefunden 23. Mai 2010 quirinh hat den Geocache gefunden

Wegen meiner Unfähigkeit, Listings richtig zu lesen, hab ich erstmal den Turm umrundet, dann aber schnell die richtige Stelle finden können. Echt schade, wie heruntergekommen der Turm von der Nähe aussieht. Ich werde mir mal überlegen, den Euro zu investieren  ;-)

gefunden 26. Dezember 2009 Die Geröllheimers hat den Geocache gefunden

Unser allererster Fund, keine schwere Aufgabe für den Anfang - trotzdem war die Freude groß!

gefunden 07. November 2009 sykkylven hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist ja vollkommen muggelfrei, wahrscheinlich weil das Museum geschlossen hat. Sie wurde schön ausgesucht und man findet den Cache ganz gut. Zu dem Notlogbuch von Megurian haben wir noch ein paar Seiten dazugelegt, damit die nächsten 20 Cacher keine Probleme beim Loggen haben. DFDC.

gefunden 31. Oktober 2009 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Beschliesser in unseren Kurzurlaub hier gewesen..
Bei Schneeregen hatte Beschliesser die Dose schnell in der Hand..
TFTC Rudelcacherin

gefunden 16. Oktober 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter, ne kleine Runde gedreht! Das war der Erste...Nette kleine Kapelle an der man einen schönen Ausblick auf Haag hat. Die Dose war auch schnell gefunden!

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 11. Oktober 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Hints sollte man wörtlich nehmen,sonst sucht man am welchen Gebäude, so wie ich heute. Dann doch noch mit geübten Blick erkannt.

TFTC
novofoto

gefunden 28. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatte ich schon fast den perfekten Ort, nur hat der letzte Griff gefehlt... Also nochmal raus, unten herum, kraxeleinlage, doch wieder dort, wo ich beim ersten Anlauf bin...

Und dann kam der richtige Blick, der richtige Griff und schon war's hatte ich den kleinen [:D]

TFTFC, Hakan

gefunden 21. Mai 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Martin und Jens und seiner Familie gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 09. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon lange her, dass ich diesen Cache gefunden habe, aber nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich auch beiOC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose im Herzen Haags

TH

gefunden 26. Oktober 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Spät Abends bei Nacht und dicken Nebel erstürmte ich die Schloßmauer über den Spielplatz. Die Torwachen hatten keine Chance mich zu entdecken. Wink
Beeindruckende Anlage mit schnell zu findenden Cache.

indi37 dankt fürs Verstecken

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 Solli hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr - #461

Heute mit der BR-Radltour hier Mittagspause gemacht, so dass ich endlich diesen Cache heben konnte.
Vor einiger Zeit bin ich hier nachts mit TomTomKomm gescheitert, weil es schüttete und wir nur eine Mini-Taschenlampe dabei hatten.
Heute fand ich den Cache sehr schnell, aber [:O]. Der Cache war leer!!! Nur die Dose lag dort. Habe einen leeren Zettel, als provisorisches Logbuch rein!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 20. Juni 2008 zudreit hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern Abend noch da. Schöne Location. Leider war, wie schon erwähnt, kein Logbuch enthalten. Haben dafür einen Zettel mit unseren Logeintrag reingelegt.

Gruß

Zudreit

gefunden 14. Juni 2008 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Na sowas! Ein Griff, da ist die Dose, nur leider ausgeraubt. Statt dem Logbuch nur ein Steinchen drin - sonst nix . Den einzigen "Zettel" reingelegt, der ist aber nix auf Dauer.
Danke trotzdem fürs Rumführen in Haag.

gefunden 27. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Bin heute auf Stippvisite in Haag gewesen und dank des pfiffigen Jan blitzschnell fündig geworden. Wieder ein Stück Bayern kennengelernt.

Leider ist das Museum nur Samstags geöffnet.

gefunden 25. März 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Heute, am 25.05.08, erstmals am Südwesttor des Schlosses gewesen, obwohl ich seit etwas mehr als 10 Jahren die gefüllten Schnitzel, die es ca. 70 m entfernt gibt, kenne.

Den Cache gut gefunden und wieder gut getarnt.

TFTC und Gruß von der Mosel

gefunden 06. Oktober 2007 NDM hat den Geocache gefunden

#10

Log siehe GC

Andi

gefunden 03. Oktober 2007 Ardey hat den Geocache gefunden

Zu Besuch aus dem Ruhrgebiet schnell mal mitgenommen. TFTC.
Ardey + Nati

gefunden 17. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Schöne location, gefunden bei einem Besuch meiner Mutter. Jahrelang in der Gegend gewohnt, nie da gewesen! Danke. (nachgelogged)

gefunden 27. August 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mal wieder Marcus mit seinen beiden Söhnen besucht und für den Spaziergang ein "neues" Ziel gehabt. Zwar nicht ganz neu, aber die Seite. Bis jetzt kannten wir vor allem die westliche Seite mit dem Spielplatz [:)]

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 15. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Der lag praktischerweise heute direkt auf dem Weg.
Leider war der Biergarten so früh noch nicht geöffnet.
Vielen Dank für die Führung an diesen Ort, an dem ich schon hundertemale vorbeigefahren bin.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir kannten den Turm schon vom vorbeifahren, und hatten uns auch immer wieder gewundert, dass da noch keine Dose liegt. Nun, das ist ja nun behoben :-). Vielen Dank für’s platzieren und für die Hintergrundinfos zur interessanten Location. Haben das Döschen prima gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 01. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Tour diesen Cache gewählt, unterhalb gab es lecker was zu essen :-)

Danke

ingo_3

gefunden 25. Juni 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Ausführl. LOG s. GC

gefunden 22. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - schon 2x gefunden ...
Danke

[Zurück zum Geocache]