Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossturm Haag    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 3x

Note 08. février 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2012 TeamPuck trouvé la géocache

N 48° 09.596 E 012° 10.876

So, zweiter Besuch heute, da wir nochmals durch Haag kamen.
Aufgrund eines Hints wurden wir sofort fündig, und wie schon befürchtet ist der Cache nicht nur sagenhaft weit von den Listing-Koordinaten sondern auch ein gutes Stück vom Spoilerbild entfernt.
No Trade!
TFTC #2686!

trouvé 05. juin 2011 Thomsa trouvé la géocache

Nach Einkehr im Biergarten weiter zum Fundort..... leider zu viele Muggelkinder! Suche abgebrochen.... als wenn die darauf gewartet hätten! Sind uns aber ziemlich sicher zu wissen wo er gewesen wäre.....

trouvé 26. avril 2011 maxder2te trouvé la géocache

kurz gesagt: I'm loving it
eine tolle Location, und ich verstehe nur zu gut warum man an das sensible Versteck keine Cacher-Anfänger herlocken will
S_J's Adleraugen waren wieder einmal schneller beim Suchen, geloggt haben wir gemeinsam
danke fürs Verstecken und danke fürs herführen

trouvé 14. septembre 2010 mohnstollen trouvé la géocache

Das war das letzte Döschen auf unserer Runde durch Haag. Anscheinend wir die Dose auch von Muggelkindern gefunden. Dem Logbuch nach zu urteilen. Hoffentlich bleibt sie länger erhalten.

In: GeoKrety The Lizard
Out: TB

Note 14. août 2010 mohnstollen a écrit une note

Die Größe des Caches sollte von Micro auf Small geändert werden. So klein war die Dose dann doch nicht Laughing

trouvé 03. août 2010 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

heute mit Janina und Jessica auf kleiner Cachetour in Haag unterwegs gewesen. An den Zielkoordinaten angekommen kämpfte ich noch mit dem springenden Westen als von Jessica der Ruf erklang: Ich hab ihn! Aus dem Versteck musste ich ihn hervor holen.

Out: Armband
In: mini Kompass

TFTC und für das herlocken. Nach 10 Jahren komm ich nun endlich auch hier her.

Gruß Robert

trouvé 06. juin 2010 OPC trouvé la géocache

[:D]

trouvé 23. mai 2010 quirinh trouvé la géocache

Wegen meiner Unfähigkeit, Listings richtig zu lesen, hab ich erstmal den Turm umrundet, dann aber schnell die richtige Stelle finden können. Echt schade, wie heruntergekommen der Turm von der Nähe aussieht. Ich werde mir mal überlegen, den Euro zu investieren  ;-)

trouvé 26. décembre 2009 Die Geröllheimers trouvé la géocache

Unser allererster Fund, keine schwere Aufgabe für den Anfang - trotzdem war die Freude groß!

trouvé 07. novembre 2009 sykkylven trouvé la géocache

Die Stelle ist ja vollkommen muggelfrei, wahrscheinlich weil das Museum geschlossen hat. Sie wurde schön ausgesucht und man findet den Cache ganz gut. Zu dem Notlogbuch von Megurian haben wir noch ein paar Seiten dazugelegt, damit die nächsten 20 Cacher keine Probleme beim Loggen haben. DFDC.

trouvé 31. octobre 2009 Lady Biene trouvé la géocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

trouvé 16. octobre 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute mal mit Beschliesser in unseren Kurzurlaub hier gewesen..
Bei Schneeregen hatte Beschliesser die Dose schnell in der Hand..
TFTC Rudelcacherin

trouvé 16. octobre 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Heute bei miesem Wetter, ne kleine Runde gedreht! Das war der Erste...Nette kleine Kapelle an der man einen schönen Ausblick auf Haag hat. Die Dose war auch schnell gefunden!

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 11. octobre 2009 novofoto trouvé la géocache

Hints sollte man wörtlich nehmen,sonst sucht man am welchen Gebäude, so wie ich heute. Dann doch noch mit geübten Blick erkannt.

TFTC
novofoto

trouvé 28. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf hatte ich schon fast den perfekten Ort, nur hat der letzte Griff gefehlt... Also nochmal raus, unten herum, kraxeleinlage, doch wieder dort, wo ich beim ersten Anlauf bin...

Und dann kam der richtige Blick, der richtige Griff und schon war's hatte ich den kleinen [:D]

TFTFC, Hakan

trouvé 21. mai 2009 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Martin und Jens und seiner Familie gut gefunden.

tftc

frank

trouvé 09. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Es ist zwar schon lange her, dass ich diesen Cache gefunden habe, aber nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich auch beiOC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose im Herzen Haags

TH

trouvé 26. octobre 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 04. octobre 2008 Solli trouvé la géocache

trouvé 03. août 2008 tesca trouvé la géocache

13:00 Uhr - #461

Heute mit der BR-Radltour hier Mittagspause gemacht, so dass ich endlich diesen Cache heben konnte.
Vor einiger Zeit bin ich hier nachts mit TomTomKomm gescheitert, weil es schüttete und wir nur eine Mini-Taschenlampe dabei hatten.
Heute fand ich den Cache sehr schnell, aber [:O]. Der Cache war leer!!! Nur die Dose lag dort. Habe einen leeren Zettel, als provisorisches Logbuch rein!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 20. juin 2008 zudreit trouvé la géocache

Wir waren gestern Abend noch da. Schöne Location. Leider war, wie schon erwähnt, kein Logbuch enthalten. Haben dafür einen Zettel mit unseren Logeintrag reingelegt.

Gruß

Zudreit

trouvé 14. juin 2008 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Na sowas! Ein Griff, da ist die Dose, nur leider ausgeraubt. Statt dem Logbuch nur ein Steinchen drin - sonst nix . Den einzigen "Zettel" reingelegt, der ist aber nix auf Dauer.
Danke trotzdem fürs Rumführen in Haag.

trouvé 27. mars 2008 Gin Fizz trouvé la géocache

Bin heute auf Stippvisite in Haag gewesen und dank des pfiffigen Jan blitzschnell fündig geworden. Wieder ein Stück Bayern kennengelernt.

Leider ist das Museum nur Samstags geöffnet.

trouvé 25. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

Heute, am 25.05.08, erstmals am Südwesttor des Schlosses gewesen, obwohl ich seit etwas mehr als 10 Jahren die gefüllten Schnitzel, die es ca. 70 m entfernt gibt, kenne.

Den Cache gut gefunden und wieder gut getarnt.

TFTC und Gruß von der Mosel

trouvé 06. octobre 2007 NDM trouvé la géocache

#10

Log siehe GC

Andi

trouvé 03. octobre 2007 Ardey trouvé la géocache

Zu Besuch aus dem Ruhrgebiet schnell mal mitgenommen. TFTC.
Ardey + Nati

trouvé 17. septembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Schöne location, gefunden bei einem Besuch meiner Mutter. Jahrelang in der Gegend gewohnt, nie da gewesen! Danke. (nachgelogged)

trouvé 27. août 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Am Nachmittag mal wieder Marcus mit seinen beiden Söhnen besucht und für den Spaziergang ein "neues" Ziel gehabt. Zwar nicht ganz neu, aber die Seite. Bis jetzt kannten wir vor allem die westliche Seite mit dem Spielplatz [:)]

Danke und blue sky

T:o)m

trouvé 15. juillet 2007 reindeer trouvé la géocache

Der lag praktischerweise heute direkt auf dem Weg.
Leider war der Biergarten so früh noch nicht geöffnet.
Vielen Dank für die Führung an diesen Ort, an dem ich schon hundertemale vorbeigefahren bin.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 10. juillet 2007 SaRa trouvé la géocache

Wir kannten den Turm schon vom vorbeifahren, und hatten uns auch immer wieder gewundert, dass da noch keine Dose liegt. Nun, das ist ja nun behoben :-). Vielen Dank für’s platzieren und für die Hintergrundinfos zur interessanten Location. Haben das Döschen prima gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 01. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Als Abschluß der heutigen Tour diesen Cache gewählt, unterhalb gab es lecker was zu essen :-)

Danke

ingo_3

trouvé 25. juin 2007 exilis trouvé la géocache

Ausführl. LOG s. GC

trouvé 22. mai 2007 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - schon 2x gefunden ...
Danke

[Retour à la géocache]