Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünfgratturm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Dieser Turm war unser aller erster Versuch, einen Geocache mittels einem Auto-Navi zu finden. Leider hat sowohl die Technik nicht mitgespielt als auch unsere Augen waren noch nicht Cache-erprobt.

Beim 2. Mal versperrte uns der unsägliche Bauzaun den Weg.

Der dritte Versuch und es fehlte uns das nötige Werkzeug.

Dafür hat heute alles gepasst, aber erst beim 2. Versuch aufgrund von jugendlichen Muggeln am frühen Abend.
Aber um 22 Uhr mussten diese wohl schon zu Hause sein und wir hatten das "Werkzeug" dabei, es gab keinen Zaun und keine Muggels in unmittelbarer Nähe.

Danke sagen
Ruppi & Sophie

P.S. Der nächste Sucher könnte vielleicht einen kleinen Log-Zettel mitbringen.

Hinweis 27. Oktober 2007 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

"Sehen ja, nehmen nein!" Wir glauben, den Cache entdeckt zu haben. Allerdings hinderte uns ein Bauzaun am Zugriff. Ansonsten schließen wir uns handhalbes Log bezüglich "Umrunden" und "Tretminen-Treten" an. Ständig kamen neue Spaziergänger mit ihren Zamperln daher, ohne sich um deren Hinterlassenschaften zu kümmern.
Beim unserem nächsten Versuch wird der Turm hoffentlich wieder frei sein.
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 10. Oktober 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

zu später Stunde kurz vor dem 11.10.2007 schnell gehoben. Ohne Hilfe hätt ich mir schwer getan. Aber tolles Versteck. Hoffentlich bauen die die Treppe nicht davor.

 

TFTC

 

pi.em 

gefunden 15. August 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Umrundung des Turmes war klar, wo der Cache sein musste. Beim Heben waren wir dann dankbar, dass wir mit den Rädern unterwegs waren;-) Die neue geplante Treppe wird den Turm sicher nicht schöner machen:-( So aber ist es ein schönes Stück Geschichte:-) TFTC!

gefunden 15. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz vor 02.00 Uhr. Es solte der Letzte heute oder morgen oder wie ? werden. Erster Versuch war zirkusreif er hatte aber das falsche Ziel zu Grunde. Ulrich mit Spezialausrüstung holt dan im Alleingang die "Dose".

Danke

ingo_3

gefunden 13. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Turm – vielen Dank für’s zeigen! Das Döschen klappte ratzfatz, übrigens ohne Hilfsmittel , wir haben offensichtlich Gardemass ! Hat uns Spaß gemacht. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 05. Juli 2007 Airama hat den Geocache gefunden

Nach doch längerem Suchen hat mich meine Fantasie dann um 16:53 Uhr schließlich noch ans Ziel gebracht. Fast noch schwerer war allerdings ein Heben ohne Blicke auf sich zu ziehen. Schöne Location, an der man nicht einfach mal so vorbeikommt. Dankeschön!Smile
Airama

gefunden 05. Juli 2007 yodolphe hat den Geocache gefunden

HURRA! und hallo!

mein allererster gefundener cache! und dabei habe ich doch gar keinen GPS-empfänger – völlig überbewerte die teile :)

mittags mitten in augsburg. war aber mächtig aufregend. muggels - hehe!

vielen dank an FifaDaDon! muss hier auf der seite noch geändert werden, denn alles ok mit dem cache.

nach einer umrundung bin ich auf den trichter gekommen, grosses aha so das ist also ein cache. hab ihn mit meinen eigenen augen erspäht.

allerdings gut dass ich mit dem fahrrad da war...:) 

ein bekannter hat mit den link zu geocaching.de gemailt und ich war gleich fasziniert: überall liegen versteckte verstecke! sie sind unter uns! wahnsinn!

schätze wenn ich weitersuchen will muss ich erstmal auf ebay nach so nem teil schauen. wenn jemand eins günstig loswerden will, kann er sich ja melden.

 grüße an alle!

gefunden 16. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

16.06.2007 - 10:50 Uhr
Wunderbarer Cache, nach ca. 30 Minuten Suche dann gefunden, tolle Idee!

Vielen Dank
Zilnik

[Zurück zum Geocache]