Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Millionenbrücke (Berlin)    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei GC.com seit 8.10.2008 archiviert, weil laut Logeinträge der Behälter wohl verschwunden ist. Da ich davon ausgehe, dass er dann wohl bei OC.de auch nicht mehr zu finden ist, wandert er jetzt ins Archiv.

Sollte der Owner eine neue Dose auslegen, kann er natürlich selbst den Status wieder ändern.

 wittels

OC Guide

nicht gefunden 07. Februar 2009 Puschbär hat den Geocache nicht gefunden

Spoiler wurde einwandfrei gefunden, nur der Cache war nicht dort :o(
Gemuggelt? Gruß Andreas

gefunden 08. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, für kurz vor der Arbeit war er zu finden. Nur nicht an seinem Ort wo er sein sollte. Er ist mal wieder gewandert.

gefunden 15. April 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Bei einer Dienstreise mal schnell "gehoben". Ich hatte ja leider weinig Zeit um noch mehr Caches hier zu suchen.

Danke für den interessanten Cache, der um 23:00h doch sehr muggelfrei zu sein scheint ;-)

Grüße
NoNick

gefunden 12. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Um 13:20 Uhr einen guten Moment genutzt, vielen Dank.

gefunden 08. April 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Gerade noch von meiner rasanten Cachekarriere berichtet und schon wieder zugeschlagen! Bis bald und Gruss an die Gattin!

gefunden 24. Februar 2008 Chimera hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 23. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-) und ohne viel Muggels ...

gefunden 10. Februar 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Oh man, fast genau am Cache stand einer und hat auf ein Taxi gewartet. Mußte ich doch glatt 1/4 Stunde Pause machen. Dafür ein paar schöne Aufnahmen von der Bunkeranlage Humboldhain gemacht.

Arno, DJ1AD

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 08. Januar 2008 Korso hat den Geocache gefunden

Nach der Bornholmer Brücke wollten Pimboli und ich noch eine Brücke besuchen. Während Tochter Pimboli auf eventuell herannahende Muggel achtete, konnte ich den Cache in Ruhe begutachten und loggen. Das gute Stück wurde unbeobachtet und exakt wieder in seine Position verbracht.

Danke für Brücke #2 des heutigen Tages.
Gruß Korso

gefunden 02. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Im dunklen, zwischen zwei Muggles-horden, zielsicher zugegriffen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 23. Dezember 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg zum Handballbundesliga-Füchse-Spiel haben wir diesen Kleinen mitgenommen.
Mit dem Hint war das eine super schnelle Nummer.
Diesen zogen wir zu rate, da heute am verkaufsoffenen 4. Adventssonntag einiges los war!
War in der Dämmerung schon ein schöner Blick nach unten, mit den Lichtern im Hintergrund.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 20. Dezember 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Weihnachtseinkaufshorror hier zur Entspannung mit Helene (unfromm) noch schnell diesen Cache gemacht.

Dankeschön!
glurak

gefunden 28. November 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Da mein ICE aus München 3 Minuten zu früh in Berlin Gesundbrunnen ankam (da sage noch mal einer was gegen die Deutsche Bahn[:P]), konnte ich zur planmäßigen Ankunftszeit von 21:09 Uhr schon das Döslein in den Fingern halten.[:)]

rkschlotte

gefunden 03. Oktober 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#69 03.10.2007 12:46

Dank Spoilerbild noch während der Satelitensuche des GPSr gefunden.

In: TB
Out: nix

gefunden 26. September 2007 steppenfee hat den Geocache gefunden

gut zu finden, war mein 2. cachefund, hat spass gemacht.

gefunden 14. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Schönes Stück Stahl, das hier. Abends ist die Suche übrigens in der Tat kein Problem. Trotz Millionen Versteckmöglichkeiten: Dank präziser Koordinaten war es für mich heute ein Griff zwischen zwei S-Bahnen.
Um 21:15 war das Log um einen Eintrag erweitert und die Dose gewissenhaft wieder an ihren Platz "gestellt".

no trade

mity!

gefunden 07. September 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Um 2:00 Uhr total muggelfrei. [;)]
Gut und schnell gefunden.
T4TC
Tapahuga

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:46:26 PM.]

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:47:08 PM.]

gefunden 03. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Na supi, da mache ich doch gleich mal den Anfang.
Auf ein längeres Leben. Immerhin hat er 11 Tage die Muggels überlebt.
Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 29. Juni 2007 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Genau [V]

gefunden 28. Juni 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

der erinnert an einen etwas gößeren Bruder an einer Schwesternbrücke in der Nähe... Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 17:20 Uhr.

gefunden 26. Juni 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Die Brücke hatte ich auch schon für einen Cache im Visier, schön, dass hier jetzt einer liegt!!

Hmmm ... also vor Ort erstmal nix gefunden, obwohl ich mir den Spoiler undsoweiter gut eingeprägt hatte. Dann nochmal überlegt und ein Fach weiter geguckt. Da hing er ja, na super, und wie soll ich den von DA unauffällig heben? Naja, also die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Schöne Aussicht von hier, da wird man fast zum Trainspotter. Nach weiteren geschätzten 768 Muggels und knappe 30 Minuten später konnte ich endlich in die Konstruktion "einsteigen" und das Döschen bergen. Habe es nun wieder an die vorgesehene Stelle zurückgetan.

Vielen Dank! TriIIian

gefunden 22. Juni 2007 risou hat den Geocache gefunden

Heute den 7. Eintrag um 12.00 Uhr unter Glockengeläut in das feine Logbuch vorgenommen
und den Kleinen an seine vorbestimmte Stelle zurück gelegt.
Danke für die kleine Geschichtsstunde und den cache sagt Risou.

gefunden 22. Juni 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

:D :D :D ERSTER! :D :D :D

Wollte gerade den Rechner ausmachen, als die Mail reinflatterte. Ein neuer Cache fast vor der Haustür! Da unternimmt man doch gern noch einen Mitternachtsspaziergang :) .

Gedacht, getan. Und es hat sich gelohnt. Konnte nach problemlosem und vollkommen muggelfreiem Fund um 0:24 Uhr als #1 bei bestem Schmuddelwetter loggen.

Out: Micro-Mini Geocoin
In: Echse

Vielen Dank für diesen FTF (#1 für mich!)

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-Urkunde MillionenbrückeFTF-Urkunde Millionenbrücke

[Zurück zum Geocache]