Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub. Und ab auf große Tour um mit meinen Schatz Zwerg Nase endlich den ersten deutschen Cache loggen zu können.Nachdem das vollbracht war, ging es weiter zu anderen Döschen.

Nach einem lecker Blaubeerpfannkuchenmitvanilleeissnack im naheliegenden Gasthaus haben wir die Dose besucht und uns dann schön ne Weile auf ner Decke an den Strand gelegt. Hach wie schön.

Log: 16:05

(GC#1333 Gesamt#1348 OC#373)

gefunden 18. März 2010 lukas11 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Murmel und Ohrklip rein.

gefunden 01. August 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Der hier stand schon ne Weile auf unserer Liste, nur hatten wir es nie geschafft mal her zu fahren...
Endlich waren wir dann da, und ich hatte alte Koordinaten dabei während Didi nur seine Navisoftware zum Peilen da hatte...
Also doch noch mal schnell ins Inet gegangen und die Daten runtergeladen...
Damit ließ er sich dann auch schnell finden.

Tolle Gegend.


Danke sagen

Sweety und Surrogard

gefunden 10. Juli 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen, leider wars zu kalt zum Baden!

Danke Team Thovi

gefunden 01. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise relativ rasch gefunden. Schöne Ecke und ganz schön windig.

Danke sagen Machaon & Hoppy

Hinweis 10. Dezember 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit dem Cache GC129HM auf Geocaching.com verlinken. Danke.

gefunden 05. Oktober 2008 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick über den See zur Insel. Haben den Mikro schnell gefunden. Danke für den Cache in dieser wunder schönen Gegend.Log 05.10.08 12.00Uhr
Schnaddeljunior

gefunden 18. August 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (mit ein wenig Geduld) und dann im See baden gewesen - ganz alleine. Wann hat man schon einmal einen ganzen See für sich?

DfdC Armor-Reisen

gefunden 22. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Schöner See, schönes Ufer.
Die Brüder Bilbo und Waldfuchs sagen danke.

 

gefunden 17. März 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in seiner Behausung mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Schönes Seeufer. Werde wieder hier her kommen.
TFTC Waldfuchs

gefunden 15. März 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem schönen Sonnenuntergang. Ein toller Platz aber es gab etwas nasse Füße.

DfdC

Gruß von den Faltspechten

gefunden 07. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

353 4/7 14.00

Schnell in dieser schönen Gegend gefunden!

Danke an Rikman

gefunden 13. Oktober 2007 Pomponius hat den Geocache gefunden

Ein shöner Fahrradausflug an einem sonnigen Herbstnachmittag. Haben den Cache recht schnell gefunden. Ein schönes Versteck.  

 

gefunden 23. September 2007 locator hat den Geocache gefunden

An einem der letzten schönen Sommertage in diesem Jahr hat es sich gelohnt, das Fahrrad noch einmal zu bewegen, das GPS darauf zu klemmen und an einen schönen See zu radeln. Gut, es war noch nicht Sonnenuntergang, aber klarer wolkenloser Himmel und angenehm temperiert. Schön, wie die Natur mitgeholfen hat so ein Versteck zu konstruieren und die Spinnen mögen es auch.

Vielen Dank für diesen Ausflugstipp, der auch zum spazieren gehen  animiert.

16:45 Uhr gefunden - vy 73 de Michael DC7AP 23.09.2007 21:27:20

gefunden 16. September 2007 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

das hat ja gepasst, bei einer kleinen motorradtour fast direkt dran vorbeigekommen ;-)

unsere volle bewunderung für das schicke logbuch.

bine+moritz

gefunden 01. Juli 2007 armwer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir während einer Fahrradtour "gelogged". Sehr schöner Cache direkt am Wasser in herrlicher Natur.

[Zurück zum Geocache]