Waypoint-zoeken: 

Logs van Campus Dietrichsdorf - Der CD-Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. september 2007 biraconda heeft een notitie geschreven

Da die Cache-Hinweise zu oft zerstört oder entfernt wurden, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren.

Gevonden 07. september 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Mhh, ich hatte vor den Semesterferien den Cache angefangen und die Endlocation wegen Zeitmangel nicht aufgesucht,  gestern konnte ich den Cache nicht finden un dstellte dann fest das alle Stationen abgebaut sind????

 

 

schmitty 

Opmerking 17. juli 2007 biraconda heeft een notitie geschreven

Wegen der Semesterferien sind nicht mehr alle Gebäude geöffnet. Deshalb hat der Cache auch vorübergehend Urlaub.

 birAConda

Gevonden 28. juni 2007 Padi heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing Cache um 17:30 nach 2x 1,5 Stunden Suche gefunden. Alle Stationen sind sehr gut ausgearbeitet und durchdacht. Zwischen 16 und 18 Uhr, als ich auf dem Campus zugange war, herrschte ein geringes bis mäßiges Muggelaufkommen, mittags dürfte das Suchen wesentlich schwerer sein. Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! (No trade)

Padi

Gevonden 17. mei 2007 mac2k2 heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Redangel18, schnell gefunden und geloggt, war nichts los da!

No Trade

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]