Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfzahnau@Night    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Mit Macabela auf der nächtlichen Augsbug-Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Die Reflektoren waren alle schnell gefunden, so daß es zügig voran ging.
Nur an einer Station hing es etwas, der Hund weigerte sich partout die Brücke zu überqueren [}:)]. Nachdem dieser ins Auto verfrachtet war, konnten die restlichen Aufgaben angegangen werden. Bald war klar, wo die Dosen liegen musste und diese wurde dann auch nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC

gefunden 07. Januar 2009 ichunddu1712 hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben am Mittwoch den 07.01.2009 den cache gefunden. coole runde in der nacht durch wald und wiesen!!

Jenny, Panti und Dominik

gefunden 25. Mai 2008 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Einzig und allein durch den glücklichen Zufall, dass wir eine andere Cacher-Gruppe getroffen haben doch noch gefunden. Wir wollten nämlich aufgeben, da mit unseren lächerlichen Mini-Funzeln schon am zweiten Punkt Schluss war. 

Ohne Mag wirklich nicht machbar und den ersten weißen Reflektor (zweite Stage) vielleicht überprüfen, aber wirklich klug ausgedacht und richtig schön angelegt.

 Vielen Dank auch an unsere Cache-Helfer!

 

TeamKlimBim ohne Matze aber mit Markus und Anita 

Out: -

In: TravelBug 

gefunden 29. März 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den Dschungel von Augsburg, zusammen mit RainerABG. Die Reflektoren zu finden, war tlw. eine richtige Herausforderung, auch die Hinweise zu den nächsten Koordinaten haben sich gern mal versteckt. Aber das konnte uns nicht daran hindern, den Cache zu finden.

gefunden 26. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

26.01.2008 03:15
Nummer 3 auf unserer Nacht-Tour.
Hmm. komisch das wir das letzt mal an der besagten Stelle nichts gesehen hatten.
Dieses mal gut geklappt.
TFTC, micha280277

gefunden 26. Januar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

26.01.2008 04:00 Uhr
Zweiter Anlauf mit micha280277. Dieses Mal war alles sehr gut zu Finden und hat uns wirklich sehr gut gefallen. Eine abwechslungsreiche Runde mit lustigem Final.

Danke fürs Zeigen!

Zilnik

nicht gefunden 29. Dezember 2007 Zilnik hat den Geocache nicht gefunden

Leider mussten wir nach der "drei Punkte"-Stage aufgeben, da trotz Mag D3 und einigen Brute-Force-Versuchen kein weiterer Hinweis gefunden werden konnte.

Vielleicht sind wir bei besserem Wetter erfolgreicher.

Zilnik

gefunden 02. Dezember 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nette abendliche Runde zusammen mit unseren Augsburger Freunden.
Out: TB

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 24. November 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich die Wolfzahnau nur bei Tag, aber auch bei Nacht ist es ein sehr ansprechendes Gelände. Haben natürlich erst einmal am Parkplatz angefangen zu leuchten, bis wir erkannten, dass wir erst einmal ein paar Meter gehen müssen... Eine schöne Runde, wobei wir wegen leicht aufkommenden Nebels mit unseren Lampen schon Probleme bekamen alle Reflektoren zu sehen. Aber was man nicht in der Lampe hat, hat man halt in den Beinen;-) So kamen wir dann nach etwas über einer Stunde (Mensa2 brauchte so lange um den Tradi zu finden;-) zum Final, bei dem wir uns längere Zeit etwas dumm anstellten... TFTC!

gefunden 28. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine völlig problemlose, sehr entspannte Runde auf wohlbekanntem Terrain. Das war jetzt bestimmt unser 4. oder 5. Cache in der Wolfzahnau und wir finden’s da immer wieder Klasse . Danke für’s legen, hat uns Spaß gemacht! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Jeep "Weltenbummler"
in: nix weil der Doseninhalt leider etwas feucht ist (nur der Trade, Logbuch ist o.k.), die Dose ist nicht dicht...


gefunden 14. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mosrix die Runde in 40 min durchwandert. Ohen Probleme die Aufgaben gelöst. An einer Station romantische Menschen stören müssen.
Am Cache noch das UMS-Team eingeholt.

Danke für den Spaß in der Nacht.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]