Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanu-Olympiastrecke    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2009 Kweck hat den Geocache gefunden

Das war mein bisher aufwendigster Cache.
Aber dank sehr guter Erklärungen ohne Probleme gefunden.

Danke für das schöne Rätsel!

gefunden 08. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch diesen Mystery-Multi zu bearbeiten, mussten wir wegen extrem hohem Muggelaufkommen wieder unverrichteter Dinge abziehen. Es war gerade ein Wettkampf im Gange. Heute konnte ich mit SchwesterN01 die einzelen Stationen in Ruhe ablaufen und das Final heben. Bei der Station mit dem roten Tor waren wir uns nicht ganz sicher. Die Kontrolle hat uns Nicht-Mathematiker eher verwirrt als geholfen. Wir haben uns übrigens auf einem kleinen Behelfszettel geloggt, da das Logbuch bereits voll ist. Der kleine Rundgang, die Suche und das Rätseln hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür,
SaFran94

gefunden 16. Mai 2009 seiti hat den Geocache gefunden

heute bei nicht so schönem wetter und somit fast muggelfrei gesucht und gefunden.wir waren schon öfter hier unterwegs aber erst heute haben wir uns diesen cache vorgenommen

M+I

gefunden 08. März 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zwergi_30 geloggt. Da es Zwergis 100 Cache war, gab es auch hier wieder was zu Feiern [:)]. Ich war zwar schon öfter in Augsburg, das es so etwas dort gibt, habe ich bis heute auch nicht gewusst. Danke fürs Zeigen von Chris2121

gefunden 15. November 2008 dieBärenjäger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat echt Spaß gemacht.
(Dieser Cache hat die Ehre unser allllllller erster zu sein.)
Danke

gefunden 08. November 2008 Sterngucker hat den Geocache gefunden

Neulich abends noch schnell in der Dämmerung die Wegpunkte abgeklappert; alle recht eindeutig und ganz nett. Schön vor allem auch die Kanustrecke im Flutlicht, hatte ich auch noch nie gesehen... Für das Final war's dann allerdings zu dunkel und Taschenlampe hatte ich leider keine dabei. Deshalb heute im Anschluss an die Spickel-Cache-Tour noch schnell den Final besucht und auch gleich gefunden.

Udo

In: exotische Münze
Out: Fünf-Cent-Stück

nicht gefunden 10. Mai 2008 astgen.flachmann hat den Geocache nicht gefunden

Heute an diesem wunderschönen Samstag bei Sonnenschein die Strecke angeguckt und bewundert. Dabei noch ein wenig weiter auch den Kuhsee besucht. Die Hints waren eindeutig, leider waren wir dann beim Cache nicht so erfolgreich. Wo er in etwa ist, ist schon klar, aber dann? Wir würden uns über einen verschlüsselten Hinweis freuen.

Trotzdem vielen Dank für die Tour.
astgen.flachmann& Begleitung

gefunden 01. Mai 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Heute mit den Rädern unterwegs gewesen und auf dem Rückweg diesen schönen Multi gelöst. Alle Angaben passten wunderbar. Auch das tolle Döschen war schnell gefunden.

TFTC Ruppi & Sophie

Hinweis 07. April 2008 FifiDaDon hat eine Bemerkung geschrieben

Die dritte Wurzel von 256 ergibt 6,35...(aufgerundet...das macht an dieser Stelle keinen Sinn)...Money mouth

Schöne Grüße

FifiDaDon

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Mit leichten Problemen, welcher von den zwei Bäumen nun und insbesondere das rote Tor, sollte die Quersumme nicht eher die 3.Wurzel von 256 sein? Trotzdem schöne Tour und interessante Location.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

gefunden 01. November 2007 kemro hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Sonnenuntergang aber noch bei Sonnenschein die Strecke angeguckt und bewundert. Wir wohnen schon lange in Augsburg, aber auf dieser Seite vom Lech und so weit unten waren wir noch nie.
Es waren viele Muggels noch die Sonne genießen. Aber trotzdem schnell gefunden (nettes Versteck). Alles o.k.
Vielen Dank für die Tour.
no Trade.
kemro & Begleitung

gefunden 14. Oktober 2007 Wasserplanscher hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Hab heute meinen ersten Cache gefunden. Am Anfang war es zwar etwas schwierig aber es hat dann alles bestens geklappt.Meine Nichte hatte auch sehr viel Spass bei der Suche.
Leider ist die Cache-Box etwas klein geraten - also zum Tauschen nur etwas mit Ringgröße mitnehmen.

OUT: leider nix :-(
IN: Kanu-WM-Abzeichen 1985

Gruß
Gregor, Flo, Anna-Lisa

gefunden 15. August 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Da habe ich bei der Vorbereitung zu diesem Cache die deutsche Einheit etwas früher vollzogen als sie in Wahrheit stattfand... Glücklicherweise unterlief kunkelt der Fehler nicht und so konnten wir zusammen mit hickxi und rosihue diese. Runde abgehen. Vor Ort trainierten gerade noch einige Leute im Wasser und ignorierten auch gewissenhaft die "Baden verboten" Schilder;-) Eine schöne Runde rund um die Regatta-Strecke, die ich wohl sonst nie gesehen hätte. TFTC!

gefunden 13. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

So ein internationaler Weltcup ist ja schon ein dezentes Rahmenprogramm für diesen Cache – ups ! Da gab’s heute Nachmittag ganz schön Action und echt viel zu gucken und zu staunen, klappte aber trotzdem alles prima . Das interessante Terrain kannten wir schon – na klar – von einem anderen Cache – sehr breites Grinsen! Hat uns Spaß gemacht, vielen Dank für diese nette Aufgabe und das Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 06. Juni 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr - Wir sind von der Staustufe 23 hierher geradelt und hatten viel Spaß, den Cache zu aufzuspüren. Unser Cache-Schweinchen Peter hatte beim Finden mal wieder die Nase vorn!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 28. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Die Runde hat richtig Spass gemacht. Trotz Regen :-)) wurde hier viel trainiert und ich wurde immer wieder vom cachen abgelenkt. Die Anlage finde ich wesentlich besser in Schuss als das Olympiastadion in München...
Sei's drum, ich habe "das Biest" letzendlich nach einiger Suche doch noch gefunden.

TFTC und fürs Erinnern an 1972
Gruß OskarZuFus

gefunden 15. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank cachen hab ich den Eiskanal jetzt auch live gesehen. Schöne kleine Runde. Trotz Regen waren die am fahren, aber die werden ja eh naß ;-)
Am Cache hab ich ganz schön gesucht bis e sich zeigte.

Coin rein

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]