Waypoint search: 

Log entries for Kanu-Olympiastrecke    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 13 June 2009 Kweck found the geocache

Das war mein bisher aufwendigster Cache.
Aber dank sehr guter Erklärungen ohne Probleme gefunden.

Danke für das schöne Rätsel!

Found 08 June 2009 SaFran94 found the geocache

Beim ersten Versuch diesen Mystery-Multi zu bearbeiten, mussten wir wegen extrem hohem Muggelaufkommen wieder unverrichteter Dinge abziehen. Es war gerade ein Wettkampf im Gange. Heute konnte ich mit SchwesterN01 die einzelen Stationen in Ruhe ablaufen und das Final heben. Bei der Station mit dem roten Tor waren wir uns nicht ganz sicher. Die Kontrolle hat uns Nicht-Mathematiker eher verwirrt als geholfen. Wir haben uns übrigens auf einem kleinen Behelfszettel geloggt, da das Logbuch bereits voll ist. Der kleine Rundgang, die Suche und das Rätseln hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür,
SaFran94

Found 16 May 2009 seiti found the geocache

heute bei nicht so schönem wetter und somit fast muggelfrei gesucht und gefunden.wir waren schon öfter hier unterwegs aber erst heute haben wir uns diesen cache vorgenommen

M+I

Found 08 March 2009 Garmin_bär found the geocache

Heute zusammen mit Zwergi_30 geloggt. Da es Zwergis 100 Cache war, gab es auch hier wieder was zu Feiern [:)]. Ich war zwar schon öfter in Augsburg, das es so etwas dort gibt, habe ich bis heute auch nicht gewusst. Danke fürs Zeigen von Chris2121

Found 15 November 2008 dieBärenjäger found the geocache

Sehr schöner Cache, hat echt Spaß gemacht.
(Dieser Cache hat die Ehre unser allllllller erster zu sein.)
Danke

Found 08 November 2008 Sterngucker found the geocache

Neulich abends noch schnell in der Dämmerung die Wegpunkte abgeklappert; alle recht eindeutig und ganz nett. Schön vor allem auch die Kanustrecke im Flutlicht, hatte ich auch noch nie gesehen... Für das Final war's dann allerdings zu dunkel und Taschenlampe hatte ich leider keine dabei. Deshalb heute im Anschluss an die Spickel-Cache-Tour noch schnell den Final besucht und auch gleich gefunden.

Udo

In: exotische Münze
Out: Fünf-Cent-Stück

Not found 10 May 2008 astgen.flachmann did not find the geoacache

Heute an diesem wunderschönen Samstag bei Sonnenschein die Strecke angeguckt und bewundert. Dabei noch ein wenig weiter auch den Kuhsee besucht. Die Hints waren eindeutig, leider waren wir dann beim Cache nicht so erfolgreich. Wo er in etwa ist, ist schon klar, aber dann? Wir würden uns über einen verschlüsselten Hinweis freuen.

Trotzdem vielen Dank für die Tour.
astgen.flachmann& Begleitung

Found 01 May 2008 Seepferdi found the geocache

Found 20 April 2008 Freibergerin found the geocache

Heute mit den Rädern unterwegs gewesen und auf dem Rückweg diesen schönen Multi gelöst. Alle Angaben passten wunderbar. Auch das tolle Döschen war schnell gefunden.

TFTC Ruppi & Sophie

Note 07 April 2008 FifiDaDon wrote a note

Die dritte Wurzel von 256 ergibt 6,35...(aufgerundet...das macht an dieser Stelle keinen Sinn)...Money mouth

Schöne Grüße

FifiDaDon

 

Found 30 March 2008 horwischer found the geocache

Mit leichten Problemen, welcher von den zwei Bäumen nun und insbesondere das rote Tor, sollte die Quersumme nicht eher die 3.Wurzel von 256 sein? Trotzdem schöne Tour und interessante Location.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

Found 01 November 2007 kemro found the geocache

Heute kurz vor Sonnenuntergang aber noch bei Sonnenschein die Strecke angeguckt und bewundert. Wir wohnen schon lange in Augsburg, aber auf dieser Seite vom Lech und so weit unten waren wir noch nie.
Es waren viele Muggels noch die Sonne genießen. Aber trotzdem schnell gefunden (nettes Versteck). Alles o.k.
Vielen Dank für die Tour.
no Trade.
kemro & Begleitung

Found 14 October 2007 Wasserplanscher found the geocache

Hallo zusammen.

Hab heute meinen ersten Cache gefunden. Am Anfang war es zwar etwas schwierig aber es hat dann alles bestens geklappt.Meine Nichte hatte auch sehr viel Spass bei der Suche.
Leider ist die Cache-Box etwas klein geraten - also zum Tauschen nur etwas mit Ringgröße mitnehmen.

OUT: leider nix :-(
IN: Kanu-WM-Abzeichen 1985

Gruß
Gregor, Flo, Anna-Lisa

Found 15 August 2007 Kerstin76 found the geocache

Da habe ich bei der Vorbereitung zu diesem Cache die deutsche Einheit etwas früher vollzogen als sie in Wahrheit stattfand... Glücklicherweise unterlief kunkelt der Fehler nicht und so konnten wir zusammen mit hickxi und rosihue diese. Runde abgehen. Vor Ort trainierten gerade noch einige Leute im Wasser und ignorierten auch gewissenhaft die "Baden verboten" Schilder;-) Eine schöne Runde rund um die Regatta-Strecke, die ich wohl sonst nie gesehen hätte. TFTC!

Found 13 July 2007 SaRa found the geocache

So ein internationaler Weltcup ist ja schon ein dezentes Rahmenprogramm für diesen Cache – ups ! Da gab’s heute Nachmittag ganz schön Action und echt viel zu gucken und zu staunen, klappte aber trotzdem alles prima . Das interessante Terrain kannten wir schon – na klar – von einem anderen Cache – sehr breites Grinsen! Hat uns Spaß gemacht, vielen Dank für diese nette Aufgabe und das Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 06 June 2007 madmaxhh found the geocache

13:00 Uhr - Wir sind von der Staustufe 23 hierher geradelt und hatten viel Spaß, den Cache zu aufzuspüren. Unser Cache-Schweinchen Peter hatte beim Finden mal wieder die Nase vorn!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik

Found 28 May 2007 OskarZuFuss found the geocache

Die Runde hat richtig Spass gemacht. Trotz Regen :-)) wurde hier viel trainiert und ich wurde immer wieder vom cachen abgelenkt. Die Anlage finde ich wesentlich besser in Schuss als das Olympiastadion in München...
Sei's drum, ich habe "das Biest" letzendlich nach einiger Suche doch noch gefunden.

TFTC und fürs Erinnern an 1972
Gruß OskarZuFus

Found 15 May 2007 ingo_3 found the geocache

Dank cachen hab ich den Eiskanal jetzt auch live gesehen. Schöne kleine Runde. Trotz Regen waren die am fahren, aber die werden ja eh naß ;-)
Am Cache hab ich ganz schön gesucht bis e sich zeigte.

Coin rein

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]