Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engellandeplatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; schönes Versteck; der erste richtige Blick auf die immer noch fernen Berge.
Danke

gefunden 25. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin in der Nähe hab ich den Flughafen MOD besucht.
Eine schöne Aussicht hat man hier schon. Nur zu kalt und zugig war es mir zum längeren verweilen. So hab ich schnell gelogged und bin zurück zum warmen Auto geeilt. Engel hab ich keine landen sehen, nur ein paar Schneeflocken vollzogen ohne jegliches Geräusch den "touch down"

TFTC und 4 Sternchen von GCVote für die schöne Aussicht.

gefunden 06. Januar 2011 cambocacher hat den Geocache gefunden

Die Aussicht um 18:00 Uhr &#xFC;ber Nacht-MOD genosssen<br/><br/>danke f&#xFC;r den PETling<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 19. Juli 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nach der Kurfürstenallee waren wir doch neugierig was uns hier noch erwartete. Interessante Konstruktion.
TFTC
Bärbel & Ernst

gefunden 11. Juli 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

An unserem 1. Urlaubstag diesen schönen Platz aufgesucht. Wirklich tolle Aussicht. Dose gut gefunden. Danke fürs zeigen und schöne Grüße aus Melle (Nds.)
Out: Löffel, Würfelanhänger

gefunden 21. Juni 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben, aber auch Ich habe keine Englein gesehen.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2007 HerrCharly hat den Geocache gefunden

Gefunden

Ich hab direkt den Landeplatz angesteuert und hab jeden Flecken untersucht. Dabei hab ich auch einiges an Müll im Loch entdeckt, in der die Birke steht. Aber keinen Cache. Vielleicht doch nochmal aufs GPS gucken? 
Ich hab den Cache dann aber schnell gefunden. 
Ich fahr in 2 Wochen an Basel vorbei, soll ich was mitnehmen? :)

IN: Etwas, damit man gut riecht

OUT: Steingesicht

gefunden 09. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus bis zum Cache war es ziemlich steil. Der Cache war ja schnell entdeckt, aber für kleine Cacher ist der Cache fast unmöglich. Dank des diesigen Wetters, sahen wir leider keine Engel um die Alpen fliegen.
Danke für den Cache.
In: Feuergesicht
Out: Engel

gefunden 08. September 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

16:00 uhr

sehr schöne aussicht und klasse cache. engel weder gesehen noch fotografiert.waren ganz alleine da oben.

gruss tomsram und kerni

tftc     no trade

gefunden 30. August 2007 Macabela hat den Geocache gefunden

Bei Regen diesen Cache ohne Probleme"gehoben". Schöner Platz, kenn ich schon als noch kein GPS gab. 194 cm sind doch ab und an von Vorteil ;-)

Vielen Dank an Oskar für den tollen Cache!

no trade

Macabela 

gefunden 07. August 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine drei Kaulquappen haben den

Cache am 07.08.07 um 16:15 gehoben.

out: Affe

in: Frosch mit schwarzem Bauch 

gefunden 06. April 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr - Die Engel scheinen heute mit den Glocken nach Rom geflogen zu sein. Es waren nur ein paar Muggels da, die die Großeltern in ein Gespräch verwickelt haben, so dass wir ungestört loggen und den Cache wieder platzieren konnten.
No Trade
Viele Grüße aus LL und schönen Dank für den Cache
Heinz, Christiane und Max, heute mit den Omas Edith und Leni und Opa Rudi
 

gefunden 31. März 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Engel waren zwar keine da, aber wer mittags kommt wie wir braucht sich dafür auch nicht mit Muggels rumschlagen. So konnten wir in aller Ruhe die Aussicht geniessen, loggen und wieder von dannen ziehen.

No trade da Dose übervoll!!

gefunden 27. Januar 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

Da wir zu darockers Geburtstag in der Nähe waren, musste der Cache einfach gefunden werden.
In tiefstem Schnee sind wir (darocker, LupsWR und ich) also zu den angegebenen Koordinaten gestapft. Der WInd war auch nicht von schlechten Eltern und Mütze und Schal haben ihre Dienste geleistet!!
Den Cache haben wir sehr schnell gefunden, das größere Problem war das Logbuch: mit kalten Fingern und eisigem Wind ist das echt eine Qual!

Die Aussicht ist genial und einen Engel haben wir auch gesehen. Ich denke, darocker wird das Bild mit seinem Log hochladen...


Vielen Dank für den tollen Cache
<font size="1">
<b>
out: DB & BNB Geocoin

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

gefunden 13. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah – ein wahrlich zauberhaftes Fleckchen für die Engel zum Landen . Bei wunderbarem Abendlicht geloggt, herrliche Fernblicke ! Vielen herzlichen Dank für’s hierher lotsen – hat uns Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Worldchampionship 2006 Sponsoring Geocoin
in: DB & BNB Geocoin

gefunden 28. Dezember 2006 Fritschy hat den Geocache gefunden

Die Anhöhe erklommen und zu einem ungewollten Spaziergang zur Innenstadt ausgedehnt. Drei Muggels mit Bierflaschen haben es sich auf der Bank gemütlich gemacht. Nach ca. einer halben Stunde einen ereutet Versuch gewagt, und siehe da sie waren weg.
Aber Engel, wieso Engel ???? - (B)engel hab ich gesehen - gleich zwei von der Sorte.

out: TB Cachers footwear

Fritschy
mit Matthias und Martin

Bilder für diesen Logeintrag:
(B)engel(B)engel
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 23. Dezember 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Engel haben wir leider auch keine gesehen, vermutlich war es noch zu hell. Dafür haben wir den Cache sofort gefunden und die schöne Aussicht genossen.

out: GeoCoin HyperCacheCrews Skillboost: Stamina
in: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und Grüsse an Oskar

Franz & Ute


14:00

gefunden 23. Dezember 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr

F T F

Haben uns beeilt um kurz vor Weihnachten
noch einen Engel zu sehen.
Sind aber wohl alle wo anders beschäftigt.
Eine schöne Idee dort oben einen Cache zu legen.
Danke an Oskar für den Platz mit der tollen Aussicht.

out : Engel
in : 2 Sterne und GC HyperCacheCrews Skillboost: Stamina

Grüße aus Buron von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]