Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaufbeurer Fischtreppe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 23:15.

Keine Fische gesehen,...
Dafür aber gefunden was ich gesucht habe ;-).

mfg ms-fk

gefunden 21. Oktober 2007 joacaro hat den Geocache gefunden

War der erste Cache - er war leicht zu finden und gut gestaltet.

gefunden 10. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Die Fischtreppe haben wir nicht von Anfang an gesehen, da uns der Cache bereits beim Hinlaufen entgegen lachte.
Danke für den Cache.
In: Hase
Out: Osterei, Geocoin

gefunden 05. September 2007 Macabela hat den Geocache gefunden

Netter Drive-by Cache!
Leicht gefunden dank guter Koordinaten.
Danke an den Owner für´s herführen

No trade

Macabela

gefunden 11. August 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

den ganzen tag regen, cache gefunden- die sonne fängt an zu scheinen, das kann kein zufall seinSmile

danke für diesen schönen cache, fische haben wir keine gesehen aber das wasser war auch zu trüb, sicher durch den vielen regen in den letzten tagenFrown

in: luftballon

out:kleiner anstecker

viele grüsse tomsram und kerni

gefunden 28. Juli 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Danke für die Infos über die Fischtreppe.
Ich bin nicht sicher ob sie als solche erkannt hätte, wenn ich's nicht gelernt hätte :-))

Out: Fischglasbild
IN: Zucker

 TFTC,

michkr

 

 

gefunden 01. Juli 2007 deepflights hat den Geocache gefunden

Der Cache vor der Haustüre musste sein.. auch wenn wir lieber Multis mögen.. :-)

Danke für den Cache!

In : Elektronisches Taschenspielzeug (Batt. tauschen!)
Button
Out: Ball und Leo

gefunden 19. Mai 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr - Heute nach einer kleinen Shopping-Tour noch kurz den Cache nahe des Kolbwehrs gefunden. Sehr angenehm, dass sich die "Small-Box" größer als angenommen erwies.
Wir haben die Coin "Cache is King" hier abgelegt, auch wenn's kein Rätselcache ist, aber wer weiss, wann wir mal wieder an einen solchen geraten!
No Trade
Vielen Dank für den Cache, viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil

Christiane und Max, heute mit Oma Leni

gefunden 08. April 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Rummel um die FTF's gelegt hat, haben wir heute zu Ostern mal einen Oskar-Day eingelegt:

Unsere Vorgänger waren hier wohl ziemlich "stürmisch" beim Suchen, jedenfalls haben wir einen schwarzen BH neben dem Cache gefunden icon_smile_big.gif
Die Dose selbst blieb uns dann auch nicht lange verborgen.

Vielen Dank nochmal für die neuen Aufgaben.

No trade

gefunden 07. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's zeigen der Fischtreppe und die Informationen dazu. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Herzliche Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Schlüsselbänder getauscht

gefunden 07. April 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön
an Oskar für die vielen neuen "Oster-Cache".

Den Cache haben wir schnell gefunden
und danach uns mal die Fischtreppe
genauer angeschaut, ist ein interessantes Teil,
das meinte wohl auch ein Fotograf der seine
Ausrüstung hinunterschleppte.

TFOOC (thanks for Oskars Oster Cache)

out : TB "der Weiße Hai vom Kuhstallweiher", Teddyanstecker
in : Nico-Band, Tütenverschlüsse

Frohe Ostern von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 06. April 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing,
heute ist "Oskartag", FTF Nr. 4. Kaum waren wir von den anderen 3 Caches zu Hause, haben wir festgestellt, dass es in der Nähe noch einen weiteren neuen Cache gibt, also gleich wieder los. Nach kurzer Suche war der Cache auch gleich entdeckt und konnte unbemerkt von den anwesenden Grill- und Anglermuggels gehoben und geloggt werden.

out: Erstfinderüberraschung
in: Schlüsselband

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute und Elisabeth

13:25

gefunden 06. April 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Gerade noch aufs Fischtrepperl (3.)
Nach unserer Auerbergrunde, die "Kaufbeurer Fischtreppe" noch schnell mitgenommen.
Matthias hat sich den Cache rexebpra.

Viele Grüße von
Fritschy mit Matthias u. Martin

[Zurück zum Geocache]