Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurfürstenallee    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2012 semml hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geheimauftrag mitgenommen!

TFTC semml
#112

gefunden 06. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Danke fürs Zeigen

gefunden 24. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Der stand schon eine Weile auf der to-do Liste und Heute war er auf der Rückreise von einem Termin dann fällig.

Da nicht genügend Zeit für die lange Variante war (musste ja Mittags Zuhause sein) parkte ich an der Option 2. Schnell hin, ein bisserl im Schneetreiben umhergestapft, im falschen Loch gesucht aber nicht gebissen worden, dann die Dose entdeckt gelogged und tropfnass vom geschmolzenen Schnee wieder ins Auto eingestiegen. Schön das so eine ehemalige Hauptverkehrsader noch erhalten ist.

TFTC und 4 Sternchen von GCVote für die nett versteckte Dose

gefunden 19. Juli 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und nachher im Reiseführer die Beschreibung dieser wunderschönen Allee entdeckt. icon_smile.gif
TFTC
Bärbel & Ernst

gefunden 12. Juli 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier im Urlaub mußten heute so einige Dosen dran glauben. Diese war auch dabei. Ein bisschen viel Mücken hier, und flaniert sind wir auch nicht so richtig. Aber schön war es trotzdem. Danke fürs zeigen und schöne Grüße aus Melle (Nds.)

gefunden 15. Oktober 2008 dozentx hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Herstnachmittag den Schatz gehoben.
Danke für den schönen Weg, den bin ich bisher noch nicht gelaufen.

NoTrade

gefunden 18. Oktober 2007 HerrCharly hat den Geocache gefunden

So kam ich jetzt endlich auch mal auf diese Seite der Allee.
Cache hab ich schnell gefunden, aber keinen Nager.
Schöne dort oben.
TFTC

gefunden 09. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Um 19:40 waren alle Nager bereits vor dem Fernseher, denn wir haben keinen gesehen. Den Cache haben wir im Taschenlampenschein schnell gefunden.
Danke für den Cache.
In: Schlüsselanhänger
Out: TB-Josy

gefunden 08. September 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

16:30 uhr

sehr schöner cache in wundervoller lage. hat spass gemacht und auch hier eine schöne aussicht zum geniessen und verweilen.

gruss tomsram und kerni

tftc     no trade

gefunden 24. August 2007 Macabela hat den Geocache gefunden

Netter, schneller Cache in der Mittagspaus dank Kurzvariante! War echt ein Hasencache (sowohl Inhalt als auch ein echter der vorbeihoppelte!).  Beim Loggen beobachtete mich dann ein Eichhörnchen. Danke an Oskar zu Fuß für den hübschen Cache!!

in: Blinky Zahnbürste (neu!Wink)

out: Osterei, Aufnäher 

 

Grüße

Martin, diesmal ohne CA+Be+La 

gefunden 21. Juli 2007 oeptrainer hat den Geocache gefunden

Heute noch auf die schnelle am Abendvor der Rückfahrt unseres Kurzurlaubes gehoben.Vielen Dank für diese schöne Gegend.

Grüße, oeptrainer mit Familie

gefunden 08. April 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Dank des Fleißes von Oskar gingen wir diesen als heutige Nr. 2 an.
Die Allee kannten wir schon, nur die Geschichte hierzu nicht. Am Final dann ziemlich schnell fündig geworden.
War auch nötig, wir hatten ja noch was vor...icon_smile_cool.gif

No trade

gefunden 08. April 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

Eine tolle Allee - einen Teil davon
kannten wir bereits.
Jetzt kennen wir auch den Rest.
Nach heben des Caches sind wir
noch ein Stück weiter gewandert.

TFTC

out : nix
in : GC "Tulipa liliaceae var. argentum" und Lippentröte

Grüße aus KF von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 07. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir finden dieser Herr Wenzelaus hatte eine prima Idee diese tollen Gewächse da anpflanzen zu lassen und OskarzuFuss hatte eine Klasse Idee ebenda eine Dose zu platzieren . Vielen Dank für's hierher locken und für die Infos zur Allee. Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Osterhase
in: Fahrradtasche

gefunden 07. April 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Tolle Allee und schönes Plätzchen.

Out: TB Rovin', rovin', rovin

Grüße von
Fritschy mit Matthias u. Martin

gefunden 06. April 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Zweiter Platz, diesmal hatte das CCF-Team die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch zum ersten FTF!
Eigentlich wollten wir ja heute keinen Cache mehr heben, aber als wir sahen, dass kurz vor 18 Uhr bei der "Kurfürstenallee" noch kein Found geloggt war, zogen wir doch noch einmal los. Wir wählten die kurze Variante. Erst wehrte sich der Cache ein wenig, aber es half ihm nichts.
Nach dem Loggen gingen wir in der Abendsonne die Allee noch ein Stück in Richtung Marktoberdorf entlang. Ein schöner Abschluss für den heutigen Cachertag.

no trade

Vielen Dank an Oskar für die schönen Orte, die wir heute kennengelernt haben und Grüsse

Franz & Ute

18:30

[Zurück zum Geocache]