Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Truhe von Ambiorix Sohn    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour längs des Nordkanals (beschildert von Neuss bis Weert) am 11.09. 15.30 Uhr eigeloggt. Tüte muss ersetzt werden, da Logbuch pitschenass. Nett gemacht

ein:  2 real freundschaftspunkte

tftc HAKUNA

gefunden 04. September 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Wegen unserer etwas suboptimalen Routenplanung haben wir hier beim Filius erst nach dem Heben des Caches des Herrn Papa vorbeigeschaut! Zusammen mit der Shiny-Gang konnten wir den Cache dank des sehr verkehrsberuhigten Umfelds ganz in Ruhe und vollkommen entspannt loggen!

Leider sind im Logbuch nur noch wenige Quadratmillimeter Platz. Es sollte dringend gewechselt werden.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Zügen bequem geloggt. (Wann der zweite kommt ist ziemlich fraglichWink)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2010 lysistrata hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "des Vaters Truhe" hier noch einen kleinen Abstecher gemacht. Nachdem mein Patenkind sich nochmal rückversicherte: "Bist du sicher, dass hier kein Zug mehr fährt ?" :-) was ich aus tiefster Überzeugung bejahte, traute er sich dann auch auf die letzten Meter zur Dose.
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 29. Juli 2010 jogi1974 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden, leider im strömenden Regen.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen. Vielen Dank für die schöne Idee. LG Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2010 tomiro hat den Geocache gefunden

Diesen heute um 14:30Uhr schnell zwischendurch gelogt.

Manchmal sucht man halt eben etwas länger.

 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Location.

Für den owner: Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 06. Februar 2010 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2009 Stern79 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck, aber auch sehr beliebt bei Hundebesitzer?! TFTC

gefunden 15. November 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder eine schöne Runde, die wir da vor einem rd. 3/4 Jahr 
zunächst wegen Dunkelheit abgebrochen und heute in der Dämmerung, fast unter 
Polizeischutz beendet haben;-)

Und weil er so schön passt, haben wir den TB hier abgelegt...

Wir hatten unseren Spaß und danken für diesen schönen Cache.

gefunden 24. August 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Den Cache heute auf schöner Runde mit dem Rad gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der Römerrunde haben wir - wie empfohlen - noch die Runde um den See eingelegt. Die etwas abgelegene Cachelocation haben dann auch direkt für die Mittagspause genutzt und auf den Schienen sitzend unsere Brote gegessen. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 26. April 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour diese Dose schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

gefunden 10. April 2009 Andreas Schicks hat den Geocache gefunden

#17 14:00h
Heute auf sehr schöner Runde geloggt.
Bei solchem tollen Wetter und so schönen Caches macht es wirklich Spaß.

in: Auto; Schlüsselanhänger
out: Zaubertrick; Delfin

Danke schön sagen
Andreas, Svenja
Nina und Manuel Schicks

gefunden 14. März 2009 titanic31 hat den Geocache gefunden

Bei der Runde von der Truhe von A. noch schnell mitgenommen.

Sehr schöner Platz.

Nichts getauscht.

tyftc

gefunden 26. Januar 2009 Simoneundolli hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden.

 

Danke für den Cache sagen...

 Simoneundolli

gefunden 18. Januar 2009 Mgiz hat den Geocache gefunden

Mit Cachehund Stupsi geloggt! Schöner Ort!
 8)  8) TFTC  8)  8)

out: Ferrarischlüsselanhänger

in: Schildkrötenkettenanhänger

gefunden 03. Januar 2009 micmiagi hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken TFTC sagt micmiagi

gefunden 03. Januar 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Sind heute nicht die einzigsten gewesen.

In: Pin

Out: Golfball

gefunden 03. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Heute Morgen beifrostigen - 6,5 Grad gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

in: Golfball

out: Bärchenanhänger

gefunden 16. November 2008 diePümpels hat den Geocache gefunden

Sind in Schiefbahn gestartet. Sehr schöne Strecke von insgesamt ca. 8 km. Unser Hund hatte viel Spaß. So sollte es für uns immer sein. Cache leicht gefunden unter der Beschreibung. Vielen Dank, so macht es Spaß. diePümpels

 

gefunden 03. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. November 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtisch nach der großen Truhe. Wenn der Vater mit dem Sohne...

Das war ein spannender Nachmittag!

In : Ratzefummel

Out : TB ( stevedee)

TFTC brokenbolzen für das shisha - team 

gefunden 11. Oktober 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit einem Teil von Team Tollpatsch und einem Neucacher.

Team Tollpatsch hatte den schon, so mussten nur noch der Neucacher und ich suchen.

... und wir wurden fündig

Vielen Dank für den Cache

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Den Vater hab ich net gemacht.. aber dem Sohn hab ich seine Truhe mal durcheinandergebracht! Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute um 21:00 gut gefunden.

In: Smart

Out: Bert

 

cya

Ahuga 

gefunden 29. Juni 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke.

Viele Grüße

Rudireno

gefunden 01. Juni 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Joni die tolle Umgebung erkundet und um 11.15 Uhr den Cache gefunden und eingelogged.

 Out: 1 Spielzeugauto

In: 1 grosse + 1 kleine Murmel

TFTC

sk_willich + Joni

gefunden 22. Mai 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Die Truhe des Sohnes an schöner, dicht bewachsener Stelle, gefunden, was wir von der vom Vater noch nicht behauptet können.

gefunden 17. Mai 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Nach dem "Grand Canal du Nord: Nierskreuzung" Cache lockte mic h noch dieser prima cache.
Die Alte Bahnstrecke von Willich und deren Umgebung zu entdecken macht Spaß, vor allem mit so tollen Verstecken.

Dank des Wetters und der Abendstunden waren natürlich keine Muggels mehr unterwegs.

In: CD
Out: Reflektor

gefunden 27. April 2008 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit "Die Truhe des Ambiorix" als Bonus geloggt.



Out: Gummi Ente
In:  äää vergessen. also vergessen was wir reingetan haben*g*


Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 13. April 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

In einer Tour mit der Truhe vom Daddy gemacht [:D]

TFTC


Éowyn & Co.

NT

gefunden 24. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach dem AK Neersen haben wir noch einen Abstecher zu dieser Truhe gemacht.

gefunden 10. Februar 2008 goodnose666 hat den Geocache gefunden

sehr nette idee. mit hilfe des hinweises gut gefunden. 

viele grüße von goodnose666. no trade 

gefunden 13. Januar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden!

IN:2X Stöpselset

OUT:Edelsteine 

 

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Immer noch vollgefressen ging in heute mit Loopi auf eine kleine Verdauungsrunde.
Vielen Dank für diesen kurzen Add-on-Cache
Gisela & Jürgen

in : TB Viva Las Vegas
out : GC

gefunden 01. Januar 2008 rajogra hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im Neuen Jahr!

Vielen Dank dafür und alles Gute für 2008,
Claudia u. Rainer

no trade

 

gefunden 24. November 2007 topi20 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Sonnenuntergang habe ich diese Truhe

noch als letzten Cache auf meiner Heimat Cache-Tour

gehoben. 

Danke an Nils und Nivi!

Gruß

Topi20 

gefunden 28. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Der Nivi hat wohl ein Faible für den Eisernen Rhein. Wink
Haben den Cache heute bei schönem Wetter gehoben! Da uns Arecacea kurz zuvor kam, haben wir ihm den Vortritt gelassen und sind erst eine Runde mit den Pänz um den See gegangen. Hab uns dann noch sehr nett mit ihm unterhalten, als er wieder auf dem Rückweg war! Ein Coin war wirklich nicht enthalten.

IN: TB
OUT: -

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Cache...Auf dem Weg zum Cache...
Eiserner RheinEiserner Rhein


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Beim Suchen habe ich mir von den Brombeeren ein paar Kratzer an den unbekleideten Waden eingehandelt... Selbst Schuld! Was muß ich auch in knielangen Hosen rumlaufen und Caches suchen!

gefunden 05. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und sehr genaue Koordiate. Als Syrix, der alte Nüvi-Cacher, meinte, er stehe eigentlich direkt darauf, hatte er mal wieder recht.

(Dafür wollte sein dümmliches Nüvi, dass wir mim Auto den Reitweg lang fahren. Da wir aber weder nen Schlüssel für die Poller noch ein faltbares Auto hatten, sind wir doch zu Fuß um den See rum...)

gefunden 20. September 2007 TMC hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, mein allerallererster Cache. Sehr aufregend, millionenfaches Muggeljogging, mittendrin ich *pfeifunauffälligsein*. Habs dann aber zügig gefunden und wieder gut getarnt.

gefunden 11. September 2007 pepenhund hat den Geocache gefunden

So der erste für unseren (Miele mit Pepe)heutigen Cachetag. Schnell und gut gefunden.
Danke

No Trade

gefunden 12. August 2007 noell hat den Geocache gefunden

Ich finde alte Bahnstrecken immer toll. Schnell (Zusammen mit -Emperor- und Vriesea) gefunden.
Nix in/out
TFTC Noell

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Wächter der TruheDer Wächter der Truhe

gefunden 12. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Truhe des Vaters von Ambiorix Sohn haben wir diesen Cache schnell gefunden...

gefunden 01. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach unserem perfektem Dinner haben wir (Tresor97, Hund Benny und ich) beschlossen noch eine Runde mit dem Rad zu fahren.
Ein lohnenswertes Ziel war da die Truhe von Ambiorix Sohn.
Gesagt, getan und ab durch Wald und Feld hin zum Versteck.
Unterwegs mussten wir ganz schön mit dem Gegenwind kämpfen, der aber wenig später zum Glück auch wieder aufhörte.
Die Dose hat Katja dann nach kurzer Suche gefunden und wir haben festgestellt, daß hier heute ja einiges los war.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2007 Team Blindfisch hat den Geocache gefunden

...nach der riesigen Truhe des Ambiorix konnten wir an der nahegelegenen Truhe von dessem Sohn natürlich nicht vorbeigehen. Cache schnell gefunden und gelogt...

Out: kleine Ente

In: Pom-Bär-Figur

Gruß vom Team Blindfisch

gefunden 24. Juni 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute komme auch ich endlich zum Loggen.
Letzten Sonntag war ich mit dem Lektor hier. Eine recht interessante Gegend, wenn es passt werden wir bestimmt irgendwann mal den See umrunden, aber leider waren wir beim letzten Mal etwas in Eile.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

gefunden 06. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für dieses schöne Versteck fahre selber oft dran vorbei und hätte nie gedacht das man so nah an der Autobahn spazieren gehen kann ;-)

OUT: COIN
IN: Schlüsselband

LOG ( 06.06.07 22:10 MyNr.19 )

gefunden 03. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Suche nach der Truhe des Ambiorix erfolgreich beendete haben, sind wir selbstverständlich gerne vorher diesen kleinen Abstecher zur Sohntruhe gelaufen.

Nichts getauscht.

TFTC sagen Kerstin & Marco, die gemeinsam mit Frazer und Zamomin die Forschungsergebnisse von Prof. Nivelus in Augenschein genommen haben

gefunden 02. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Als WP haben wir ihn gerne auf der Wanderung für den "Die Truhe des Ambiorix" mitgenommen.

In: Coin
Out: TB

gefunden 01. Juni 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Erste [:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Das war ein schneller und guter Fund ....

Grüße
Zwergbaum

[Zurück zum Geocache]