Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles Banane?    Gevonden 70x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 21. februari 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13V70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2017, 18:21 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute war für mich vieles in Köln Banane. Oder ist das dort nicht immer so?
In jedem Fall hatte ich Probleme mit den braunen Flecken. Nachdem ich nichts sinnvolles ermittelt hatte, habe ich eine Variable geändert. Nun gab es sinnvolle Koords, dort aber keine Dose.
Zu guter Letzt habe ich überlegt wo ich hier was verstecken würde. Und siehe da, dort wurde ich fündig.
Vielen Dank fürs zeigen des Kunstwerks.

Gevonden 14. oktober 2016, 14:03 Seebär777 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Opmerking The geocache description is outdated. 27. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

Gevonden 11. oktober 2015, 23:32 MimiTS heeft de cache gevonden

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!

Gevonden 11. oktober 2015, 18:32 ChristianG13 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Tftc

Gevonden 20. februari 2015 Kreuz-Koeln-Nord-ler heeft de cache gevonden

Immer wenn ich mit dem Cachemobil an diesen Bananen vorbei gekommen war, dachte ich an den Cache. Jetzt musste es sein. Es fand sich ein nahegelegener Parkplatz und auf ging es zum Minimulti. Die Fruechte wurden schnell gezaehlt und so standen die Final-Koordinaten fest. Das Navi fuehrte mich zu einer Stelle, die sehr zugewachsen war. Also Navi aus- und menschlichen Scanner einschalten. Na klar da war die Dose dann auch. Im Logbuch musste ich ein wenig blaettern um eine Stelle fuer den Teamstempel zu finden. Also doch nicht alles Banane.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

Gevonden 10. augustus 2014 LSKYWALKER heeft de cache gevonden

Gut gefunden auch wenn die Zielkoordinaten etwas abseits liegen. Demnächst sollte ein neues Logbuch mitgebracht werden, es sind nur noch wenige kleine Seiten frei.

Gevonden 06. juni 2014 Team-Büchsesöke heeft de cache gevonden

Schnell die kleine runde gemacht

DFDC

Gevonden 12. januari 2014, 15:45 ae_quadrat heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2013, 12:33 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

In Regen Banan schmeckt am Besten  Zwinkernd TFTC Lächelnd

Gevonden 31. oktober 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Mini-Multi, auch mir war dieses wirklich lustige Kunstwerk bisher noch gänzlich unbekannt. Wenn man mal etwas drüber nachdenkt, erübrigen sich viele der Fragen schon im Vorfeld, ohne dass man überhaupt vor Ort gewesen sein muss.

Die Koordinaten sind tatsächlich leicht im Off, aber der Cacherinstinkt hilft hier weiter. Kunstwerk und Dose sind definitiv nicht sehr weit voneinander entfernt. Zwinkernd

Vielen Dank für's Zeigen dieses Objektes und natürlich auch für das Verstecken dieser Dose. Lächelnd

Gevonden 13. augustus 2013 pico69 heeft de cache gevonden

Heute das tolle Bild besucht und das Rätsel schnell lösen können.
Vielen Dank für's Herführen - hier bin ich schon ein paar mal ein wenig blind mit dem Auto vorbeigekommen...

pico69

TB: out

Gevonden 06. juli 2013 martl heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, das wir schnell gelöst hatten, aber leider waren die Koords ziemlich off und die Cachegröße ist meiner Meinung nach auch eher ein Small (keine Tupperdose!). Trotzdem schnell gefunden... Zusammen mit vollkorn :)

Gevonden 12. januari 2013 E-smily heeft de cache gevonden

Die Banane gesucht und gefunden.
TFTC E-smily

Gevonden 24. maart 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1160

After a bit of shopping nearby, we stopped and picked this cache up. The coordinates had been calculated from home, but it was good to see the nice wall painting "live"  :) TFTC!

Gevonden 04. maart 2012 funkyruebe heeft de cache gevonden

Andy lebt in Köln, immer noch. Lachend

Gevonden 14. november 2011 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Das Ergebnis war etwas überraschend. Dose schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 21. oktober 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Glück auf !

2 Erzgebirgler im rheinischen unterwegs.
Hier gibt's Bananen? Als gelernte Ost-Bürger ein Muss [;)]. Die Aufgabe war fix gelöst und der Cache konnte sich nicht länger vor uns verbergen.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

399

Gevonden 17. september 2011 JadSteron heeft de cache gevonden

# 13
Hier zum zweiten Mal den beiden anderen Cachern begegnet.
Auf diesem Wege nochmals schöne Grüße und viel Erfolg.
Gemeinsam war die Dose schnell gefunden.
T4TC
JadSteron
In:--
Out:--

Gevonden 10. augustus 2011 wurzel49 heeft de cache gevonden

Hallo swg62! Habe um ca 1320Uhr diesen netten Cache geloggt.

Durch ca 9 m Missweisung hat es etwas länger gedauert. TFTC. Nichts in/out

Gevonden 06. mei 2011 3Düsis heeft de cache gevonden

#180: Nach der "dotnet cologne" *musste* ich einfach nochmal los... Es kribbelte halt zu sehr in den Fingern. Und der Erfolg gab mir Recht. Zwar wunderte ich mich zunächst über die Zielkoordinaten, die mich eigentlich in ein Privathaus hätten führen müssen, aber mit großzügiger Auslegung der Messungenauigkeiten konnte ich dann doch noch zuschlagen. Hab auch gleich den Coin gehoben, damit er keinen Grünspan ansetzt. Mal sehen, wo ich ihn wieder abwerfen kann.

Gevonden 04. mei 2011 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Hallo
bei meiner kleinen Köln Tour auch diesen kurzen knackigen Multi rausgesucht.
Habe zwar nicht gleich ein Parkplatz bekommen, war aber dennoch sehr lustig icon_smile_big.gif
Danke für den schönen Cache wirklich gute Idee.
Habe ausserdem noch ein Geo Coin hier abgelegt.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Elektroniker86

This entry was edited by Elektroniker86 on Thursday, 05 May 2011 at 19:41:15 UTC.

Gevonden 26. januari 2011 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Sehr witziger Cache, der schnell gefunden werden konnte.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Alles BananeAlles Banane

Gevonden 17. november 2010 Team Liner heeft de cache gevonden

Bei kühhlem Wetter war ich hier. Gut gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

Gevonden 23. september 2010 Examen2010 heeft de cache gevonden

dankefür den schönen cache...hat spaß gemacht und war für mich anfänger optimal geeignet...

 

examen2010

Gevonden 25. augustus 2010 DocDope heeft de cache gevonden

Nach umfangreicher Suche gefunden.

Wir wollten schon fast wieder gehen, da sagte meine kleine Assistentin: "Laß ma da gucken." und schon wart er gefunden.

IN: TB

Gevonden 14. augustus 2010 tyrohh heeft de cache gevonden

Fix gefunden, huebsche Idee.

TFTC!

Gevonden 18. juni 2010 Nele23 heeft de cache gevonden

:-) 

Gevonden 24. april 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Vom C.I.T.O Kölle Putz hier an diesem kleinen Multi vorbeigekommen und er läst sich schnell lösen.
Danke sagen Team Löwenjäger

Gevonden 23. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schön das es wieder eine Dose gibt an dieser Stelle.
Das Rätsel war schnell gelöst. Heute war die Dose noch schneller gefunden.

Danke für den Cache.

Grüße von JOJEVA

Gevonden 09. oktober 2009 geo-archi heeft de cache gevonden

Döschen gut gefunden. Wie lange bleibt so ein Fassadengemälde eigentlich erhalten?
Schönes Rätsel!
Danke für den Cache und den TB
geo-archi

Niet gevonden 12. september 2009 Robby1111 heeft de cache niet gevonden

Der eigentlich Cache scheint nicht frei zugänglich zu sein. Er liegt wohl hinter einem Zaun auf einem Privatgelände. Das Betreten des Geländes wollte ich mir und meinem Kind nicht zumuten; zumal wir unter einer etwas "bedrohlich" wirkenden Beobachtung eines Hausbewohners (Fenster) standen. Schade, denn das Bananenrätsel war witzig!

Gevonden 09. juli 2009 schwarzerDrache heeft de cache gevonden

Wir hatten viel Spaß damit. Wir haben und schon immer gefragt wozu dieses Bild gut ist, jetzt wissen wir es.

Gevonden 17. juni 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum OSM-Stammtisch mitgenommen und dort wohl noch den Owner getroffen? Das aber leider erst hinterher am Profilbild erkannt. :-(
Auf jeden Fall ein lustiger Cache, vielen Dank dafür und viele Grüße! :-)

Gevonden 06. juni 2009 wehendes blatt heeft de cache gevonden

cooler cach

bin zwar in was braunes getreten aber trotzdem danke

tftc

Gevonden 21. mei 2009 HuM heeft de cache gevonden

...das ist feiner, schneller Cache. Und ohne ihn, hätten wir das Bananen-Bild sicher gar nicht wirklich beachtet...

TFTC, HuM

In: The Travel Slug Geocoin
Out: ---

Gevonden 11. mei 2009 mr. chapel heeft de cache gevonden

Da ich (Alex) zu einer Fortbildung nach Köln musste, habe ich mir erst einmal angeschaut, ob es dort nicht einen Mittagspausen - tauglichen kleinen Cache in der Nähe gibt. Und sieh da, es gibt ihn. Während die restlichen Mitglieder der Fortbildung gemütlich drinnen saßen und Pause machten, habe ich mich auf in den Regen gemacht, um schnell diesen Cache zu finden. Als ich doch recht nass zurückkam, erntete ich einige komische Blicke, wenn die wüssten...

Gevonden 10. mei 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Was soll man bei so schönem Wetter den zu hause ..ab ins Internetcafe und Cachenachschub geholt*gg*(mir sind die abgespeicherten ausgegangen) Die Koordinaten haben gepaßt die Aufgabe hat Spaß gemacht,geloggt um 17:20h TFTC sagt Mahi eh.Team MoBee66

Afbeeldingen voor deze log:
Alle aufgegessen?!*gg*Alle aufgegessen?!*gg*

Gevonden 03. mei 2009 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Köln, haben wir diese Stelle noch auf dem Weg zum Hotel passiert - und wo gerade ein Parkplatz frei war, haben wir angehalten und den kleinen Multi geloggt. Danke für die Dose,

ChemoCachers

Gevonden 03. mei 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

auch gefunden

Gevonden 03. mei 2009 Boardercgn heeft de cache gevonden

easy gefunden.

fahre jeden Tag an den Affen vorbei. Nie gedacht das man sie mal näher betrachtet um einen Cache zu loggen.

zusammenn mit Matze-cgn und Miicha-cgn geloggt.

No  IN/OUT

Gevonden 14. april 2009 Linksaussen heeft de cache gevonden

Knuffig.
Sofort gefunden

Gevonden 13. april 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Gefunden!

TFTC

LucyJo

Gevonden 15. februari 2009 GluePi heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Multi - An den Bananen bin ich schon oft achtlos vorbei gefahren bis ich Geocaching für mich entdeckte und dann auf diesen Multi stieß. Irgendwann habe ich dann mal die Hauswand fotografiert obwohl der Cache disabled war.

Heute nach der Schicht hat dann alles gepaßt - Koordinaten und Döschen gefunden. Danke dafür!

GluePi, auf´n Sonntag um 7:00 Uhr absolut muggelfrei

Gevonden 06. december 2008 swg62 heeft de cache gevonden

Am Cache wird gerade gebaut!

Wenn die Bauarbeiter und das Gerüst verschwunden ist, geht es weiter.

Bitte habt etwas Geduld!

 

Frohe Weihnachten!

 

 

SWG62 

Gevonden 26. oktober 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Heute das zweite mal vor Ort gewesen, nachdem uns der Owner freundlicherweise unsere Ergebnisse vom ersten Besuch bestätigt hatte. Leider war der Cache gemuggeld und das Logbuch lag lieblos ohne Döschen auf dem Boden. Der Owner wurde informiert und das Logbuch wird beim nächsten Klaav un Tratsch op Kölsch VIII (GC1GG68) übergeben.

Danke für die sehr schöne Idee und hoffentlich sind die Bauarbeiten bald vorbei, so dass dieser schöne Cache wieder für alle suchbar wird.

T4TC Tona & Yo

Gevonden 26. oktober 2008 FORN heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden, inzwischen auch den Owner kennengelernt. TFTC.

Gevonden 30. september 2008 Lara75 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit mal die Bananen fotografiert, gezählt, gerechnet. Heute problemlos in Begleitung von Memau den Final geholt.
TFTC!

Gevonden 21. september 2008 Michako heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch im Cinedom Köln sind Naschkatze, SaschaF und ich noch auf eine kleine Cachetour in der näheren Umgebung gegangen.

Die Hauswand war nicht zu übersehen. Also schnell Bananen gezählt und punktgenau die Dose gehoben. Voll Banane der Cache.[;)]

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 15. september 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Wie so oft gibt es auch hier mehrere Wege, die zum Ziel führen.
Auf dem Weg in die Innenstadt habe ich kurz angehalten und die Lage sondiert. Viel los - aber alles in ausreichender Entfernung. Schnell noch mal die Rechnung kontrolliert und zugegriffen - bingo, da sie ja, die Dose.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

Gevonden 13. september 2008 dbuttoms heeft de cache gevonden

Eine lustige Hauswand und auch eine lustige Lösung. Der war sogar nachttauglich TFTC!

Niet gevonden 20. juli 2008 fabila heeft de cache niet gevonden

Auf unserer Fahrradtour durch Köln haben wir an dieser Stelle unser Glück versucht und Bananen gezählt. Leider war unsere Suche nach der Cachebox nicht erfolgreich.

Da dies ein sehenswerter Ort ist, wäre es schade, wenn die Dose tatsächlich futsch ist und der Cache archiviert würde. Daher die Bitte an swg62: Schau doch mal nach, ob die Dose noch vorhanden ist und berichte mal von Deiner Nachprüfung. Die nachfolgenden Sucher werden sich freuen [;)]

Danke für's Zeigen dieses Ortes und Gruß aus OWL von fabila

Niet gevonden 30. mei 2008 stinker heeft de cache niet gevonden

Haben richtige Koordinate, aber cache leider nicht gefunden! Wieder weg?? Bitte kurze Rückmeldung, sonst probieren wir es gerne erneut.

Gevonden 21. april 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1150#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden. Witzig gemacht, hat uns gut gefallen.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coins

 

Opmerking 14. april 2008 swg62 heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

 SWG62 

Gevonden 14. april 2008 swg62 heeft de cache gevonden

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß!

 SWG62 

Opmerking 09. januari 2008 swg62 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist W E G !

Ich werde schnellstmöglich Ersatz beschaffen.

Beste Grüße

SWG62

Gevonden 03. januari 2008 bb10 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!!!

 TYFTC sagt Team BB10

 

In: TB 

 

Out: TB 

Gevonden 25. november 2007 MarcM78 heeft de cache gevonden

TFTC!

marcm78

Gevonden 17. november 2007 karpi79 heeft de cache gevonden

Eine lustige Aufgabe... nach kurzer Verwunderung, wo sich hier wohl besagtes "Schild" finden wird  ;) Okay, es war dunkel...
TFTC, Claudia

Gevonden 08. november 2007 suchdirwasaus heeft de cache gevonden

Der richtige Cache für die Mittagspause.

Mein erster mit dem neuen GPS.

Schönes Versteck.

in MAUS siehe Foto :-)

out Würfel

Afbeeldingen voor deze log:
Erster_FundErster_Fund

Gevonden 23. oktober 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Das war schon eine harte Banane, äh Nuss - aber mit der indonesischen Cachebeschreibung ging es dann ganz schnell ... [:D]

Nein, im Ernst: Endlich hat ein Künstler den Mut, das historisch korrekte Kölner Wappen darzustellen: die Heiligen Drei ... mmh, Affen und ihre elf Bananen [8D]
(Information für Nicht-Kölner: Es handelt sich wahrscheinlich um gebackene Bananen, die auf kleinem Flämmchen geröstet wurden ... [:O)])

Sehr nett gemacht, auch handwerklich [;)]
Gruß und Lob und Dank an Christian vom
Team GeoKatz

Gevonden Aanbevolen 27. september 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#626 (8/11)
Hier sind wir zufällig vorbei gekommen und dank Eifler72 habe ich auch noch rechtzeitig das Schild gesehen. Also kurzentschlossen gehalten und den Cache gesucht. Schön gemachtes Versteck!
TFTC
Bis bald im Wald
J&amp;S

no trade

Gevonden 22. september 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

gefunden haben wir den Cache schnell, nut ihn wieder zu plazieren war schwer!
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 14. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Gevonden 08. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das größte Problem war in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Eine nette Aufgabe und ein schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 19. augustus 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Einen Parkplatz direkt vor der Banane gefunden. Kurz gerechnet und ... schwups.... gefunden.

TFTC
Tünnes und Hexe

Gevonden 31. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Erst dran vorbeigefahren, falsch abgebogen und einen längeren Anfahrtsweg gehabt. Dafür war das Rätsel schnell gelöst und der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 20. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

hoffentlich bleibt das Versteck bestehen, den TB haben wir jednefalls nicht gesehen, oder waren auch hier zu blind.

TFTC

terror & amok

Gevonden 10. juli 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

14:20h

Die nette Aufgabe schnell gelöst, Final schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 10. juli 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Als Abbieger kuckt man da wohl immer woanders hin, deshalb ist mir die Hauswand auch nie aufgefallen. Um 11.27 konnten wir den Fund dann loggen. TNLN
Danke sagen Ute und Hans
(sorry, nachgeloggt!)

Opmerking 06. juli 2007 swg62 heeft een notitie geschreven

*** NEU ***

Indonesische Übersetzung der Cachebeschreibung eingefügt!

Viel Spaß beim Suchen!

SWG62

Gevonden 02. juli 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#262

Bei einer Runde um den Funkturm gleich mitgenommen. Ich habe 9 Jahre in Köln gewohnt. Das Bild ist mir aber noch nie aufgefallen.

eifler72

out: Coin, GL-Pferd

Gevonden 30. juni 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Diesen Cache hätten wir auch in der Mystery-Version lösen können [;)], da uns auch als Nicht-Kölner diese Affen schon öfters auf der Fahrt von Köln Richtung Heimat aufgefallen sind. Somit konnten wir den Ort praktischerweise gleich ohne GPS ansteuern. Schön, dass auch hier eine Dose grösser Micro zum Einsatz gebracht wurde. Vom Thema her ein passender Cache für Banana Joe [;)] - Grüsse von dieser Stelle an Dag [:D].

Danke für den Cache.

Nichts getauscht

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 24. juni 2007 Thoto heeft de cache gevonden

 :D FTF  :D

Diesen Cache habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden . Danke für dieses kleine Trostpflaster für den Umstand, dass ich sonntags arbeiten musste!

Der Cache selbst hat mir sehr gut gefallen. Diese Kölner Kuriosität kannte ich bisher noch nicht und ist auf jeden Fall sehenswert! Das Versteck hat der Owner gut gewählt und schön herausgearbeitet. Toll!

Out: TBs

Vielen Dank für alles und viele Grüße
Thorsten

[Terug naar de cachebeschrijving]