Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Brückengespenst am Ahlftener Brink    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2010 Geofaxe hat den Geocache gefunden

nicht sofort gefunden, aber dann

Grüße Geofaxe

gefunden 27. März 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Tour in Soltau. Und gleich den ersten Cache schnell gefunden.

DFDC

gefunden 27. März 2010 der kleine checker hat den Geocache gefunden

war einfach hat trotzdem viel fun gemacht

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.705' E 009° 50.670', verlegt um 20 Meter

Hinweis 20. Juli 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's. Achtung, geänderte Koordinaten!

Hinweis 27. Mai 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist möglicherweise verschwunden. Außer Betrieb, bis ich Gelegenheit zur Überprüfung hatte.

gefunden 28. Januar 2009 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

War ganz einfach. Da ich in der Dunkelheit gesucht habe, wurde beinahe ein unfreiwilliges Bad in der Böhme draus.

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juli 2008 paulpanzer hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Cache für Heute. Achtung Zecken!

gefunden 31. Mai 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die gruselige Geschichte. Zum Glück war es heute nicht dunkel und die Gespenster trauten sich noch nicht hervor. Somit konnte ich ganz in Ruhe ganz ohne Furcht und Tadel den Cache suchen und finden. Nur leider störten die Blutsauger gewaltig und meine um den Hals gehängten Knoblauchzöpfe verfehlten ihre Wirkung gänzlich.
Wunderschön gestaltete Cachebeschreibung vielen Dank dafür und Danke für den Cache Roter-Baron.

gefunden 20. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der erste an diesem Tag von dreien. Schöne Gegend, die Geschichten und Sagen haben den Kids Spaß gemacht und vor allem in der Nacht zu einiger Unruhe geführt. grins. Danke sagt DW und Team aus Erfurt

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir auch das Brückengespenst besucht. Uwe hatte den Cache bereits aus der Entfernung ausgemacht, so mussten wir nicht lange suchen.
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

gefunden 03. April 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Ich bin unbeschadet über die Bundesstrasse gekommen.

Danke für die Dose von Max

gefunden 25. Januar 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg in den harz, war das finden kein problem
aber... loggen mit der taschenlampe zwischen auto-freien-zonen.... cool dauert schon mal 20min. da ist ja betrieb
bis zum abwincken  :-) um 20:00 uhr.
aber gefunden gefreut und danke dem owner sagt
volker

gefunden 16. Dezember 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

In: Chinesische Zahncreme

Out: ---

gefunden 03. Oktober 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in auf dem Rückweg von unserer Cachetour. Die Autos flitzen so schnell vorbei, dass man trotz dichtem Verkehr ohne neugierige Blicke loggen kann .
In: Teddyschlüsselanhänger
Out: Auto
DANKE! *fritz-boris*

gefunden 03. Oktober 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Heimatkundecache in unserer Sammlung, vielen Dank für die schönen Geschichten und Lokalitäten.

Gruß steppet

gefunden 25. September 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Heidepark schnell gefunden und dabei meine Hose zerrissen [:(]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

No Trade

gefunden 20. September 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, das ist nun der letzte Oschn, der mir noch fehlte. Der war auch wieder in gewohnter Oschn-Qualität: Schöne Sagenkranzgeschichte, perfekte Koordinaten, gute Cacheplatzierung, passende Wertungen . Nur von der Brücke hatte ich mir etwas lauschigeres erwartet. War aber nicht so schlimm, da es eh schon dunkel war. Vielen Dank für diesen Cache und die Geschichte. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Samstagsvergnuegen auserkoren.
Meine Guete, was haben wir es uns hier schwer gemacht! Keine Ecke, die wir nicht untersucht haben. Dann kommt Susi und macht uns mit einem kurzen Griff gluecklich. Das kommt davon, wenn man als maennliches Geschlecht immer nur seinen genetischen Scharf-Fernblick benutzt.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 24. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf den wirklich gut, aber fair versteckten Cache gefunden. Danke.
Out: Für die Zwillinge Taschenlampe u. Smiley
In: Reisekartenspiel und Duftkerze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 00.695' E 009° 50.663'

[Zurück zum Geocache]