Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Brückengespenst am Ahlftener Brink    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 14. mayo 2010 Geofaxe ha encontrado el geocache

nicht sofort gefunden, aber dann

Grüße Geofaxe

encuentran 27. marzo 2010 chasar ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder auf Tour in Soltau. Und gleich den ersten Cache schnell gefunden.

DFDC

encuentran 27. marzo 2010 der kleine checker ha encontrado el geocache

war einfach hat trotzdem viel fun gemacht

Laughing

  New coordinates:  N 53° 00.705' E 009° 50.670', moved by 20 meters

Nota 20. julio 2009 Oschn han escrito una nota

Weiter geht's. Achtung, geänderte Koordinaten!

Nota 27. mayo 2009 Oschn han escrito una nota

Der Cache ist möglicherweise verschwunden. Außer Betrieb, bis ich Gelegenheit zur Überprüfung hatte.

encuentran 28. enero 2009 o-pünktchen ha encontrado el geocache

War ganz einfach. Da ich in der Dunkelheit gesucht habe, wurde beinahe ein unfreiwilliges Bad in der Böhme draus.

encuentran 04. septiembre 2008 H-Man1 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. julio 2008 paulpanzer ha encontrado el geocache

Der dritte und letzte Cache für Heute. Achtung Zecken!

encuentran 31. mayo 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die gruselige Geschichte. Zum Glück war es heute nicht dunkel und die Gespenster trauten sich noch nicht hervor. Somit konnte ich ganz in Ruhe ganz ohne Furcht und Tadel den Cache suchen und finden. Nur leider störten die Blutsauger gewaltig und meine um den Hals gehängten Knoblauchzöpfe verfehlten ihre Wirkung gänzlich.
Wunderschön gestaltete Cachebeschreibung vielen Dank dafür und Danke für den Cache Roter-Baron.

encuentran 20. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

Der erste an diesem Tag von dreien. Schöne Gegend, die Geschichten und Sagen haben den Kids Spaß gemacht und vor allem in der Nacht zu einiger Unruhe geführt. grins. Danke sagt DW und Team aus Erfurt

encuentran 01. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir auch das Brückengespenst besucht. Uwe hatte den Cache bereits aus der Entfernung ausgemacht, so mussten wir nicht lange suchen.
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 05. abril 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

encuentran 03. abril 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

Ich bin unbeschadet über die Bundesstrasse gekommen.

Danke für die Dose von Max

encuentran 25. enero 2008 volki ha encontrado el geocache

auf dem heimweg in den harz, war das finden kein problem
aber... loggen mit der taschenlampe zwischen auto-freien-zonen.... cool dauert schon mal 20min. da ist ja betrieb
bis zum abwincken  :-) um 20:00 uhr.
aber gefunden gefreut und danke dem owner sagt
volker

encuentran 16. diciembre 2007 Rallsti ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

In: Chinesische Zahncreme

Out: ---

encuentran 03. octubre 2007 fritz-boris ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in auf dem Rückweg von unserer Cachetour. Die Autos flitzen so schnell vorbei, dass man trotz dichtem Verkehr ohne neugierige Blicke loggen kann .
In: Teddyschlüsselanhänger
Out: Auto
DANKE! *fritz-boris*

encuentran 03. octubre 2007 steppet ha encontrado el geocache

Ein weiterer Heimatkundecache in unserer Sammlung, vielen Dank für die schönen Geschichten und Lokalitäten.

Gruß steppet

encuentran 25. septiembre 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Heidepark schnell gefunden und dabei meine Hose zerrissen [:(]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

No Trade

encuentran 20. septiembre 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

So, das ist nun der letzte Oschn, der mir noch fehlte. Der war auch wieder in gewohnter Oschn-Qualität: Schöne Sagenkranzgeschichte, perfekte Koordinaten, gute Cacheplatzierung, passende Wertungen . Nur von der Brücke hatte ich mir etwas lauschigeres erwartet. War aber nicht so schlimm, da es eh schon dunkel war. Vielen Dank für diesen Cache und die Geschichte. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 12. agosto 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Samstagsvergnuegen auserkoren.
Meine Guete, was haben wir es uns hier schwer gemacht! Keine Ecke, die wir nicht untersucht haben. Dann kommt Susi und macht uns mit einem kurzen Griff gluecklich. Das kommt davon, wenn man als maennliches Geschlecht immer nur seinen genetischen Scharf-Fernblick benutzt.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

encuentran 24. junio 2007 sigkli ha encontrado el geocache

Erst im 2. Anlauf den wirklich gut, aber fair versteckten Cache gefunden. Danke.
Out: Für die Zwillinge Taschenlampe u. Smiley
In: Reisekartenspiel und Duftkerze

  Original coordinates:  N 53° 00.695' E 009° 50.663'

[Volver a la lista de geocache]