Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sendungsbewusstsein    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. August 2016, 16:56 PhiaPhantastisch hat den Geocache nicht gefunden

Es waren leider so viele Hornissen um das vermeintliche Versteck von stage 1 dass es unmöglich war hineinzufassen.
Schade waere sicher schoen gewesen

gefunden 09. Juni 2014, 18:08 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir sofort entdeckt.

Stage 2 haben wir nach etwas Überlegung auch gelöst und das Final dann gefunden.

Wirklich ein sehr schöner Cache und eine tolle Aussicht (Trotz 32° C Hitze) :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014

gefunden 22. Februar 2014, 15:00 Kafindi hat den Geocache gefunden

Heute den Spaziergang mit dem Cacherdog nach Ahornberg verlegt und nach einer kleinen Wanderung um 15:00 Uhr erfolgreich im Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

gefunden 04. Januar 2014, 15:00 2oldies hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi mit herrlicher Aussicht. Bei Stage 2 mussten wir doch etwas länger überlegen bis wir die zündende Idee zur Lösung hatten. Stage 3 dann schnell gefunden. Schöne Schatzkiste.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013, 14:24 thocomoro hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, muss man wirklich sagen! Danke dafür und vor allem auch für den Cache selbst! (Leider ist nur noch Mist in der Dose. Wenn man das Bild der Erstausstattung anschaut, könnte man echt weinen, was dafür nun alles drin ist...) Die Dose sieht man aber leider vom Weg aus aufgrund der Farbe, zum Abdecken/Verstecken war da nicht viel da. Eventuell sollte es der Owner selbst mal ansehen. Auf jeden Fall war es unsere erste solch große Kiste, die wir überhaupt gesehen haben. TFTbigC! :)

PS: Wir haben 2x TB out und dafür 1x TB in, nämlich den "Thom". Er ist nun zwar (noch) nicht in der Serengeti-Wüste, aber hier aben ist es zumindest genauso schön von der Aussicht her!  ;) http://coord.info/TB56GW1

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

hatten alle Stage gefunden ur mit der Berechnung zum Finale wollte es nicht klappen,also abgebrochen.Auf dem Weg nach Enchenreuth mit dem Auto kam der Geistesblitz mein ( Lenkrad) kuzerhand umgekehrt und diesmal funktionierte es.Eine schöne Dose kam zum Vorschein DfdC Team hölli

gefunden 28. März 2012 luke99 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !

Nach kurzem Überlegen und nochmals zurück zu Stage 1, da wir uns nur die neuen Koordinaten notiert hatten.

raus: Seifenblasen

rein: Schlüsselanhänger

gefunden 22. Januar 2012 01buttercup hat den Geocache gefunden

Nach der langen Autofahrt wollten wir einen kleinen Spaziergang machen und so gings auf zum Cachen. Stage 1 war tiefgefroren und Gewalt wollten wir nicht anwenden. Folglich übersprangen wir Stage 2. Am Aussichtspunkt angekommen lagen wir in der Vermutung völlig richtig. Dank des Hinweises wurden wir prompt fündig und konnten erfolgreich loggen. TFTC nt

gefunden 14. Juni 2011 claulila hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!!! Sind begeistert!

rein: Rollerpen

raus: Schlüsselanhänger mit Püppchen

gefunden 22. August 2010 digitalkraut hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag! Unser erster cache. Haben die dritte Station nicht gleich auf Anhieb gefunden, aber nachdem mir uns in Ahornberg in der Gaststätte Sack gestärkt hatten, kam uns der rettende Gedanken, der uns auf die Lösung des Rätsels brachte. Tolle Aussicht, schöner Flecken Erden (Apropos Fleck, das nächste Mal werde ich mir beim Geocaching eine ältere Hose anziehen, hab mir vor lauter Dummheit meine "gute" Hose mit einem Grasfleck versaut - aus Fehlern lernt man) ;) Wir freuen uns schon auf den nächsten cache, coole Sache!

Uns ist der allwissende Bauer auch begegnet, also seit vorsichtig!

 

Rein: Smart Mini Auto, Shrek Radiergummie, Glücksmarienkäfer

Raus: zwei Murmeln, grüner Schlüsselanhänger

gefunden 04. Juni 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter die Aussicht genossen. Zum Glück war bei Stage 1 eine Art Treppe mit eingebaut ;-)
Der Hinweis für Stage 2 in 1 hat mir besonders gut gefallen.

Out: CD
In: Kugelspiel

Danke für's zeigen sagt:
thorbytes

gefunden 02. April 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da die Stage 1 wieder instand gesetzt ist, haben wir uns heute aufgemacht.
Schnell entdeckt.
Stage 2 hat uns ganz gut gefallen.
Das Finale haben wir leider schon von weitem gesehen, da es nicht viele andere Möglichkeiten gab. Er ist leider sehr schlecht getarnt, es fehlt halt auch an brauchbaren Material. Die Gegend ist "wie geleckt".
Aber wir haben unser Besten gegeben in einzubetten.
Alles in allem schön gemacht und bei diesem herrlichen Wetter war es ein Genuss.
TFTC
Schnuggl+Stern
no Trade

gefunden 03. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden Empfohlen 08. Februar 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 19, 15:55 Uhr, ges# 77

Eigentlich stand das Sendungsbewusstsein schon länger auf unserer Liste. Die Location ist uns nicht unbekannt, da wir die Aussicht schon bei diversen MTB-Touren genossen haben. Aber: Wie sieht's da im Moment mit Schnee aus Der Anstieg befindet sich ja am Südhang. Es könnte also klappen.
Auf Verdacht einfach mal losgezogen. Stage 1 war schnell gefunden, aber festgefroren . Wir konnten Karl trotzdem aus seinem Versteck befreien. Stage 2 wollte offensichtlich auch ein bißchen Aussicht geniesen . Lag völlig ungetarnt im Versteck. Hier haben wir die Tarnung wieder um ein paar Stufen erhöht. Der Blick Richtung Final ließ Böses erahnen . Dort angekommen bestätigte sich unser Verdacht. Das Final war noch in sibirischer Verbannung . In mühevoller Kleinarbeit befreiten wir das Final aus seiner eisigen Umklammerung. Aber was war das? Auch beim Zutritt zum Cache wollte Väterchen Frost noch ein Wörtchen mitreden . Dank perfekter Winterausrüstung (BIC) von Wisojoma 3 konnten wir den Cache dann doch beschädigungsfrei heben . Wir kamen zu dem Ergebnis: Ein empfehlenswerter kleiner Multi.

IN: Plüschtier, OPC-Schlüsselband
OUT: Murmel, Flieger

TFTC sagt Team Wisjoma (1-5)

gefunden 17. September 2008 Nesurz hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache, den wir bei bereits kühlerem Wetter heute erledigt haben! Haltet Euch vom allwissenden Bauern fern!

Viele Grüße,

Lena und Nesurz

gefunden 07. August 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Ein genialer Weg und eine geniale Aussicht bei traumhaftem Wetter. Wir haben an Stage 1 auch gleich eine Brotzeit gemacht; so schön ist es hier.
Ganz herzlichen Dank!
heitlinger2008
In: Pferdeblock, Geduldsspiel (Lufthansa, Wunderkerzen
Out: Leuchtstäbe, Stein, Geduldsspiel (Holz)

gefunden 09. November 2007 geoligge hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte und orkanartigen Böen haben wir den Cache gefunden. Hat viel Spass gemacht, die schöne Sicht werden wir mal bei wärmerem Wetter nachholen. Schöne Ideen zum Auffinden der Koordinaten, vielen Dank! Geoligge.

Out: Ballon, Goldstift, Batterien
In: Prismafernrohr, Schwimmtier (Krake), Figur mit Delfin.

gefunden 03. November 2007 standi hat den Geocache gefunden

Bei total miesem Wetter haben wir uns heute an diesen kleinen Multi gewagt und wurden dabei von einem dauernd vorbeirauschenden Bauern schon misstrauisch beäugt. Die tolle Aussicht war leider nur zu erahnen. Dafür haben wir alle Hinweise und das Final auf Anhieb gefunden, einzig das Öffnen der Box hat etwas länger gedauert. Steffi hat sich nochmal auf den Rückweg gemacht, während Andi zwischenzeitlich mit der Brute-Force-Methode erfolgreich war [:)].

In: Murmel

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

[Zurück zum Geocache]