Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barmer See    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. April 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Lange hat's gedauert, doch jetzt habe auch ich Deinen allerersten Cache gehoben! Das Versteck als "dreist" zu bezeichnen ist die Untertreibung des Jahrhunderts und daß der Cache immer noch nicht gemuggelt wurde, ein großes Glück für die Geocaching-Gemeinde!

No Trade

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

Capellmeister

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Herrlich dreist versteckt! Bei eisigem Wind geloggt.

Der hat spass gemacht

Danke Garak 

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

O.K. Wo der See gelegen hat wusste ich aus alten Karten. Den Zielpunkt hatte ich aber noch nicht errechnet.
Da kamen die Vorteile des Gruppencachens wieder mal zum Tragen. KBreker hatte schon eine Idee für den Final. Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir die natürlich getestet.
Der Behälter war schon von weitem zu sehen - auch wenn Waldschrompf und KBreker erst nicht daran glauben wollten.
Eine genauso nett wie dreiste Idee.
Danke für #835
EPetter
- no trade -

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ist das etwa...? Nein, das muss was anderes sein. Oder etwa doch?
Bevor ich noch länger drüber nachdenken konnte, hatte KBreker schon nachgesehen. Und es war tatsächlich der Cache.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#629

Ich hatte das Versteck in der Tat zunächst für etwas anderes gehalten. Selten so einen dreisten Cache gesehen.

Am Ende konnte wir noch eine echte Schatztruhe in der Hand halten.

Vielen Dank dafür,

Kai (KBreker)

gefunden 30. Juni 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise hatten wir mit den zuhause ermittelten Koordinaten eine Punktlandung!
Vielen Dank für die nette Idee und den hübschen Cache,
Schneefritte

In: Ball von den Wilden Kerlen

gefunden 25. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]