Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riverside    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Pff, war doch einfach, ein Griff…

…allerdings erst, nachdem ich:

a) Heute Morgen schon mal erfolglos am Hang hoch gekraxelt bin (T=1,5?).

b) Heute Nachmittag mich wiederum mehr und mehr von T=1.5 entfernte und dabei dachte, "das kann doch jetzt nicht sein". Auf dem Rückweg/Abstieg von meiner Felsexkursion schaute ich im "T=1.25"-verdächtigen Gelände nochmal nach und hoppla, da lag die gut getarnte Dose.

Danke für diesen 'widerporstigen' Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 02. Juli 2011 DieWildenNieder hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

gefunden 31. Oktober 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

An schönem sonnigen Sonntag mit ESEL, Olli + Motzi geloggt. Schnell gefunden.
in: kl. Schäfchen aus Holz
out: Mainz 05 Pin

TFTC

gefunden 20. Oktober 2010 madou hat den Geocache gefunden

Hab den Cache im Rahmen der Modellierungswoche gefunden.

Der Hinweis war originell.

Gruss,

madou

 

gefunden 14. Juni 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.

DfdD

#1069 (Gesamt #1075)

gefunden 18. Mai 2010 Firebongo hat den Geocache gefunden

Hallo habe diesen Cache vor einiger Zeit gefunden, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich hier einzutragen.

Tolles Versteck und wirklich leicht zu finden ... wenn man die Augen aufhält....

 

Gruß

Firebongo

 

gefunden 07. Mai 2010 Slimi84 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Bank mitgenommen!Laughing

Kein GPS gebraucht. Direkt zum Stein der Weisen gegangen und gehoben...

was nicht heißt das man ihn leicht findet :P

Schönes Versteck

 

TFTC

 

Slimi84

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn, war gar nicht so schwer, vorher nur an völlig falscher Stelle geklettert und gesucht. Die Technik spielt hier aber auch ziemlich verrückt.

DFDC Cisco66

nicht gefunden 24. April 2010 famstap hat den Geocache nicht gefunden

Schade!! Habe heute mit meiner Familie zum ersten Mal diese nette Sportart betrieben.

Leider sind wir trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Die Koordinaten sprangen aber auch wie wild hin und her.

 Wir hatten aber zum Glück nur einige hundert Meter entfernt noch einen weiteren Cache auf der "Route" - da hats geklappt - und wir waren sogar ERSTER :-)

 

Aaron, Sascha und Adalet (famstap)

 

gefunden 09. Oktober 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke
Die Nachbarn
Out: TB

gefunden 09. August 2009 busfahrer 29 hat den Geocache gefunden

War mein Zweiter und macht richtig Spaß

nicht gefunden 14. April 2009 StrikerSM hat den Geocache nicht gefunden

Tja,

ausgerechnet beim heutigen Spaziergang mit Gastcachern wollte sich das Döschen einfach nicht zeigen. Die Koors sprangen hin und her und die Verstecke waren zu vielfältig, so das ich dann den Gastcachern zuliebe aufgegeben habe - schade...

TFTC

StrikerSM

gefunden 03. Februar 2008 bigbenreso hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit richtigen Koordinaten fürs Handy gefunden.Vielen Dank für unseren  ersten Cache.Bigbenreso und Tassilo

out:-

in: Mignonzelle 

gefunden 26. Januar 2008 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute bei hellstem Sonnenschein schnell gefunden , schönes Versteck und tolle Gegend.
#89

gefunden 12. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden und gut kombinierbar mit GCM243.

Marc und Mone

gefunden 08. Januar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch auf der Zulassungsstelle schnell gefunden. Danke.

gefunden 03. November 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner und Schlauwiner jr. diesen als #6 fix gefunden auf dem Weg zum 2. Limburger Geocachertreffen.

TFTC Kadett11

#678

gefunden 07. Oktober 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 09. September 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch vor dem Frühstück angegangen und nach etwas suchen an einer falschen Stelle [B)] dann doch gefunden. [:)]

Gruß und Danke die Schnappis2005 [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Sind die schon wieder ohne mich loß?Sind die schon wieder ohne mich loß?

gefunden 09. September 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Mit Scnappis2005 noch vor dem Frühstück los um den Cache zu finden. Aus den 800m Luftlinie von Zelt zu Cache haben wir eine 4,5km Wanderung gemacht, weil der andere Weg so privat aussah. Auf dem Rückweg hat uns das dann weniger gestört, weil da irgendwie alle Jogger und Spaziergänger her gingen ; ausser dem war der Weg viel schöner .
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 12. Juli 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Morgens zusammen mit Heckenstudio schnell gefunden.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#62;12.07.07;08:50h</font></i>

nicht gefunden 04. Juli 2007 Gummimann hat den Geocache nicht gefunden

14.15h

Leider nicht gefunden. Die Wolken hingen sehr tief.

Außerdem hat es geschüttet wie aus Eimern.

Es war kein akzeptabler Empfang möglich.

Ich werde wieder kommen.

Gummimann & friends

[Zurück zum Geocache]