Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Riverside    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 29. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 30. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. octubre 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

Pff, war doch einfach, ein Griff…

…allerdings erst, nachdem ich:

a) Heute Morgen schon mal erfolglos am Hang hoch gekraxelt bin (T=1,5?).

b) Heute Nachmittag mich wiederum mehr und mehr von T=1.5 entfernte und dabei dachte, "das kann doch jetzt nicht sein". Auf dem Rückweg/Abstieg von meiner Felsexkursion schaute ich im "T=1.25"-verdächtigen Gelände nochmal nach und hoppla, da lag die gut getarnte Dose.

Danke für diesen 'widerporstigen' Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 02. julio 2011 DieWildenNieder ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

encuentran 31. octubre 2010 mexxqueen ha encontrado el geocache

An schönem sonnigen Sonntag mit ESEL, Olli + Motzi geloggt. Schnell gefunden.
in: kl. Schäfchen aus Holz
out: Mainz 05 Pin

TFTC

encuentran 20. octubre 2010 madou ha encontrado el geocache

Hab den Cache im Rahmen der Modellierungswoche gefunden.

Der Hinweis war originell.

Gruss,

madou

 

encuentran 14. junio 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.

DfdD

#1069 (Gesamt #1075)

encuentran 18. mayo 2010 Firebongo ha encontrado el geocache

Hallo habe diesen Cache vor einiger Zeit gefunden, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich hier einzutragen.

Tolles Versteck und wirklich leicht zu finden ... wenn man die Augen aufhält....

 

Gruß

Firebongo

 

encuentran 07. mayo 2010 Slimi84 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Bank mitgenommen!Laughing

Kein GPS gebraucht. Direkt zum Stein der Weisen gegangen und gehoben...

was nicht heißt das man ihn leicht findet :P

Schönes Versteck

 

TFTC

 

Slimi84

encuentran 03. mayo 2010 cisco66 ha encontrado el geocache

Endlich habe ich ihn, war gar nicht so schwer, vorher nur an völlig falscher Stelle geklettert und gesucht. Die Technik spielt hier aber auch ziemlich verrückt.

DFDC Cisco66

no encontrado 24. abril 2010 famstap no han encontrado el geocaching

Schade!! Habe heute mit meiner Familie zum ersten Mal diese nette Sportart betrieben.

Leider sind wir trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Die Koordinaten sprangen aber auch wie wild hin und her.

 Wir hatten aber zum Glück nur einige hundert Meter entfernt noch einen weiteren Cache auf der "Route" - da hats geklappt - und wir waren sogar ERSTER :-)

 

Aaron, Sascha und Adalet (famstap)

 

encuentran 09. octubre 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke
Die Nachbarn
Out: TB

encuentran 09. agosto 2009 busfahrer 29 ha encontrado el geocache

War mein Zweiter und macht richtig Spaß

no encontrado 14. abril 2009 StrikerSM no han encontrado el geocaching

Tja,

ausgerechnet beim heutigen Spaziergang mit Gastcachern wollte sich das Döschen einfach nicht zeigen. Die Koors sprangen hin und her und die Verstecke waren zu vielfältig, so das ich dann den Gastcachern zuliebe aufgegeben habe - schade...

TFTC

StrikerSM

encuentran 03. febrero 2008 bigbenreso ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit richtigen Koordinaten fürs Handy gefunden.Vielen Dank für unseren  ersten Cache.Bigbenreso und Tassilo

out:-

in: Mignonzelle 

encuentran 26. enero 2008 SuperOtt ha encontrado el geocache

Heute bei hellstem Sonnenschein schnell gefunden , schönes Versteck und tolle Gegend.
#89

encuentran 12. enero 2008 Marc&Mone ha encontrado el geocache

Schöner Platz, schnell gefunden und gut kombinierbar mit GCM243.

Marc und Mone

encuentran 08. enero 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch auf der Zulassungsstelle schnell gefunden. Danke.

encuentran 03. noviembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Schlauwiner und Schlauwiner jr. diesen als #6 fix gefunden auf dem Weg zum 2. Limburger Geocachertreffen.

TFTC Kadett11

#678

encuentran 07. octubre 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 09. septiembre 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute morgen noch vor dem Frühstück angegangen und nach etwas suchen an einer falschen Stelle [B)] dann doch gefunden. [:)]

Gruß und Danke die Schnappis2005 [:D]

Imagen para el log de entrada
Sind die schon wieder ohne mich loß?Sind die schon wieder ohne mich loß?

encuentran 09. septiembre 2007 hummi ha encontrado el geocache

Mit Scnappis2005 noch vor dem Frühstück los um den Cache zu finden. Aus den 800m Luftlinie von Zelt zu Cache haben wir eine 4,5km Wanderung gemacht, weil der andere Weg so privat aussah. Auf dem Rückweg hat uns das dann weniger gestört, weil da irgendwie alle Jogger und Spaziergänger her gingen ; ausser dem war der Weg viel schöner .
Vielen Dank und Gruß von hummi

encuentran 12. julio 2007 helixrider ha encontrado el geocache

Morgens zusammen mit Heckenstudio schnell gefunden.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#62;12.07.07;08:50h</font></i>

no encontrado 04. julio 2007 Gummimann no han encontrado el geocaching

14.15h

Leider nicht gefunden. Die Wolken hingen sehr tief.

Außerdem hat es geschüttet wie aus Eimern.

Es war kein akzeptabler Empfang möglich.

Ich werde wieder kommen.

Gummimann & friends

[Volver a la lista de geocache]