Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehr Heeke    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2009 estrellas found the geocache

Wir haben einen kleinen Abstecher von der NWB-Radel-Tour gemacht und sind bei der Feuerwehr Heeke gelandet. Das ist ja wirklich sehenswert hier. Die Dose war dann auch fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Found 28 February 2009 Farin Wald found the geocache

Auf der Heimreise schnell noch mitgenommen.

Found 13 September 2008 Nordmensch found the geocache

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Diesen Cache fanden wir besonders schön. Schon auf dem Weg hierher begeisterte uns eine Herde junger Strauße, die neugierig angelaufen kamen, als wir uns ihrer Weide näherten. Knabberten und rissen auch neugierig an allem, was man ihnen hin hielt - das ist was für kleine Jungs!

Der Cache selber natürlich um so mehr! Sooo viele Feuerwehrleute auf einem Haufen - wow! Das ist ja echt witzig - warum sind da so viele davon? Der Cache selber stellte auch für meinen größeren Neffen (1,50 m) kein Problem dar; man muss sich nur trauen...

Geloggt um 17:40 Uhr als letzten an einem schönen Tag!

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 09 April 2008 grisu07 found the geocache

Jaaaa, ich will Feuerwehrmann werden!!! Muss ich noch mehr sagen?

Found 30 March 2008 chrismoni found the geocache

Haben das riesige Feuerwehrhaus gefunden. Der cache war schnell gefunden. Die Feuerwanzen sind auch noch da!

Vieln Dank und Gruß

chrismoni 

Found 31 December 2007 billbao found the geocache

Naja, bis auf das Problem mit der Größe kann man bei der Schwierigkeit geteilter Meinung sein. Das Versteck ruft doch förmlich "hier". Trotzdem schöner Jahresabschlusscache bei einem Bekanntenbesuch in Alfhausen! Vielen Dank und viele Grüße aus Burscheid in NRW sagt Rüdiger

Found 02 July 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Das Feuerwehrhäuschen haben wir dann auch mal schnell besucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 24 June 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

FTF!![:D]
Auch wenn es nicht gebrannt hat, haben wir zur Sicherheit mal die Feuerwehr Heeke aufgesucht... Vor Ort angekommen haben wir gemerkt, dass das Zielobjekt doch "brennt" in Form von Feuerwanzen, die sich dort tummelten (siehe Foto).
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Pictures for this log entry:
Feuerwanzen bei der Feuerwehr HeekeFeuerwanzen bei der Feuerwehr Heeke

[Back to the geocache listing]