Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TTC Titisee- Tourist- Cache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. Oktober 2010 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Cache seit 18.Mai nicht mehr verfügbar (auf GC)

gefunden 04. März 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Ja klar!!! Jetzt versteh ich den Hint, hatte letztes mal als ich hier war einfach den Kopf nicht frei ;-) und ich dachte schon ich muss tiefer buddeln ;-)

Wieder mal ohne GPS ganz schnell und leicht gefunden.

Gerade als ich den Logeintrag machte kamen ein paar Muggels um die Ecke, schnell mit dem Rucksack den Cache verhüllt.

Auf einem losen Zettel geloggt da immer noch kein neues Logbuch im Cache war nur ein kleiner Pferdeblock (ist doch kein neues Logbuch oder?)

Ein Foto von Takeru und dem Cache gemacht und genau in dem Moment kamen die Kollegen in Grün bzw. Blau um die Ecke gefahren, zum Glück sind Sie nach dem Sie kurz gestoppt sind weitergefahren, mein Güte da bekam ich aber ganz schön Muffensausen.

Out: Plüschfrosch
In: Puppenhaarbürste und Edelstein

Danke für den diesen tollen Cache :-)

Amityone mit Takeru

Ps. Ich muss mich einigen Vorcachern anschließen, ausmisten und Logbuch erneuern wäre mal angebracht ;-)

gefunden 15. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2009 Mercator112 hat den Geocache gefunden

Haben heute auf unserer Schwarzwaldcard Tour am Titisee vorbeigeschaut. Dabei den Touricache kurz geloggt. Die Empfehlung für den Rückweg ist klasse, der Weg am Bach entlang ist echt traumhaft, vor allem bei Spätnachmittag Gegenlicht. Eine fast unwirkliche Kulisse. Danke !!!!

mercator112

gefunden 09. August 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Wie bereits im TTC II konnten wir auch hier keinerlei Coins oder TBs finden. Diesmal war jedoch die Tarnung vorhanden. Vielleicht gibt es ja noch ein wenig Hoffnung und sie sind nur z.Z. in den Händen von Touris die erst später loggen können.

No trade

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 01. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:55
Zusammen mit Team DiWe schnell gefunden. Schöne Serie, die uns schöne Stellen zeigte, die wir soinste nicht wahrgenommen hätten. Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland,
Sylvia & Roger

gefunden 31. Juli 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Wassererlebnispfad. Trotz vieler joggender Muggels gut gefunden.

TFTC!

IN: TB Tommi
OUT: GC Hide and seek

gefunden 29. Juli 2009 vraatja hat den Geocache gefunden

My short visit of Titisee area I finished with short walk from Titisee around beatiful brook. Large cache at last, i told myself as I was able to put some GC's here.
NIce chache. T4TC
Vraatja

gefunden 09. April 2009 JLJ132603 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei schönem Wetter gefunden. Schöner Erlebnispfad. Kinderwagentauglich.      

Nix raus, nix rein.

Danke!

gefunden 26. Oktober 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Heute ne schöne kleine Runde mit meinem Onkel auf dem Pfad gedreht und dabei diese tolle Kiste gefunden.
Da macht das Cachen richtig spass!
Vielen Dank Gruß Tanja

gefunden 14. September 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

der hat sich
grad noch angeboten.
Hin und loggen.

IN: Ball "Barmer"
OUT: Ente

TFTC

Kingpio

gefunden 31. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

die Nummer drei heute auf der Kinderwagentour.

Hier hat uns der Empfang ganz schön im Stich gelassen...

Auf der Suche nach besserem Empfang zufällig die Box entdeckt.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 31. August 2008 FraBaAn hat den Geocache gefunden

Der Weg am Bach ist sehr schön!

Cache nach ein bisschen suchen schnell gefunden!

Tipp: Im Gasthaus Seebachstüble an der Straße kann man sehr gut essen!

 out: Schweinchen

in: Ente

 

Grüße FraBaAn 

gefunden 04. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache auf der Titisee-zu-Fuß-Runde. Konnte in Ruhe muggelfrei loggen. Schönes Kischdle.

Danke für den schönen Cache

Team Elwetritsche

gefunden 23. Juli 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Da Steffi nicht wollte, dass ich mir meine hellen Hosen dreckig mache, ist sie kurzerhand durch die Brennesseln  gestapft, und hat das feine Dösle gefunden.

TNLNSL
TFTC

gefunden 22. Juni 2008 Black-Forest-Jumper hat den Geocache gefunden

14.04Uhr ...
einer der Balckforestjumperbiketournachtitisee Caches.

schönes Wetter lockt heute nicht nur Cacher in die Natur,

Nein, auch Muggels finden die Gegend um Titisee schön.
Wenn sich dann endlich mal die Gelegenheit findet zu suchen,
ist da alles bewachsen mit den heissgeliebten Brennesseln.
Na Danke... . Nach kurzer Suche dann geloggt.
Im übrigen: coole dichte Büchse.

TFTC
IN: Inotec Schlüsselanhänger
OUT: kl. Schäkel


gefunden 10. Juni 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug an den Titisee haben wir uns zusammen mit Gastcacherin Nic auf den Erlebnispfad begeben. Wir, vor allem Cachehund Dolly, haben den schönen Spaziergang entlang des idyllisch gelegenen Baches genossen. Gastcacherin Nic durfte dann sich dann in die Büsche schlagen und ist auch schnell fündig geworden. Danke für den schönen Cache. Es grüßt die Dolly-Crew aus dem Hessenland #176#  Out: Mückentuch / In: Reflektorbärchen

gefunden 25. Mai 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, da an der Bank muss er sein. Bis uns dann (durch konsequentes Lesen der Cachebeschreibung [:I]) klar wurde, dass eine "Regular" ist. Dann ging's schnell.

Dank an die Mitchacher Bl00dyMary und 1/3 Schokokeks und an Örni - Fogg

gefunden 26. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Cacherunde um Titisee-Neustadt gestartet. Dieser war schnell gefunden. Schöne Box und schöner Spaziergang bei strahlend blauem Himmel.

No trade


TFTC


Die MWs

gefunden 29. Februar 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir diesen Cache während unseres Skiurlaubs finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

gefunden 02. Januar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Das Erstemal und dann im Urlaub 500 km von zu Hause entfernt.Prima hat Spass gemacht!!!
out:Ü-ei Figur/in: Stöpsel-set

gefunden 26. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hatten noch Glück das nicht all zu viel Schnee gelegen hat. In: Schott-Kugelschreiber Out: Handcreme

 

gefunden 13. Dezember 2007 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

im regen gefunden

gefunden 02. November 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Mussten vor dem Zugriff erst eine 1/2 Stunde warten, wg. Holzarbeitern. Dann hatten die endlich Mittagspause. Sehr schöner und lehrreicher Weg dorthin. Danke.

Out: TB, Auto, Ball, Flaschenöffner

In: Schlüsselkette, Seife, Handcreme

Hinweis 11. Oktober 2007 Spieler hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinate berichtigt.

  Neue Koordinaten:  N 47° 54.156' E 008° 09.961', verlegt um 17 km

gefunden 10. Oktober 2007 Atlan-SH hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Germany! Logging auf Geocaching.de !

Hinweis 10. Oktober 2007 Atlan-SH hat eine Bemerkung geschrieben

Obige Koordinate ist falsch und zeigt nach Häusern!! In geocaching.com gelogged.

gefunden 27. August 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang
In: Geocoin

gefunden 26. August 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

# 102

Der Cache war nun wirklich extrem einfach zu finden - bei so einer Trampel-"Autobahn"!
Nichtsdestotrotz: Man hält natürlich gerne an, wenn der Weg einen "zufällig" vorbei führt! icon_smile_wink.gif

Danke, GrafKM

gefunden 20. August 2007 Team Tisee hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für den Cache. War Dank Heimvorteil schnell gefunden.
Ein schöner Spaziergang den wir schon zig mal gemacht haben, da hier wenig los ist, wenn man bedenkt das der Rummel auf der Seestrasse gar nicht so weit weg ist.

In:Marienkäfer Spardose
Out:Spielzeugauto

gefunden 18. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, wenig Muggels, 1000 Trampelpfade und ein Cache [:)]

In: nix
Out: 1 Zecke

Gruß+Dank, Nybbler

P.S.: Kein TB gesehen, aber 1,5 Stunden vor uns war jemand anders da.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.156' E 008° 09.961'

[Zurück zum Geocache]